Und das ist das positivste, was ich dazu sagen kann:
Jetzt muss ich das Kartenspiel nie wieder spielen !
Die drei Spiele waren langweilig, langatmig und haben meine Spielzeit vergeudet. Das Spiel erinnert mich etwas an die Pro7 Samstagabendshows wo jedes Spiel auch unnötigerweise in die Länge gezogen wird. Wenn eine Spielrunde nach 5- max. 10 Minuten beendet wäre - OK.
Aber auch dann verstehe ich nicht, warum man wertvolle Entwicklerzeit in sowas steckt. Wer ein Kartenspiel am PC oder Mobile spielen will macht das sicherlich schon, das Angebot ist gross genug und ich nutze keines davon, weil ich sowas nicht mag. Selbst unter dem Elder Scrolls Label gibt es doch eins, das hätte gelangt. Die Entwicklerzeit wäre besser in einen Umbau des Basissystems, Umstieg auf neue Grafikengine oder Bug Fixes investeiert gewesen.
Und dann wundert mich noch die techn. Umsetzung. Bei dieser Grafik würde ich erwarten, dass die GPU Nutzung quasi auf 0 geht und evt. die CPU Nuztzung hoch. Aber die GPU Last bleibt bei mir auf dem selben Level wie beim normalen spielen. Das wirkt für mich so, als ob die Umgebung weiterhin gerendert würde.
Also mein Taktikvorschlag: beendet die Einführungsquest und ignoriert das Kartenspiel