Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Was ist euer Tages Motto? Spruch des Tages!

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    ú-chebin estel anim

I gave hope?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub, da fehlt was. Eigentlich lautet der Spruch:
    Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim. - Ich gab den Menschen Hoffnung, und behielt keine Hoffnung für mich. “
    Ist eine Aussage von Gilraen, der Mutter von Aragorn aus dem Herrn der Ringe.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Motto heute:

Mr. Vincent Kennedy McMahon geben Sie nicht auf, machen Sie die WWE wieder groß! (Go SMACKDOWN)
    Edited by golden_Chaos on 18. Juni 2022 03:38
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Aufrichtigkeit verschafft einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, dafür aber die richtigen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Meine Toleranz gegenüber Idioten ist heute sehr gering. Ich hatte eine gewisse Immunität gegen sie entwickelt, aber es gibt da draussen scheinbar immer neue Varianten

:joy:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das heutige Motto für den Sonntag lautet:

Mache nicht Poo Poo dahin, wo Du essen tust! Zitat die 2 Affen aus Madagaskar!
    Edited by golden_Chaos on 18. Juni 2022 22:05
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht ist manchmal das einzige, was man braucht, keine Lebenssprüche, sondern nur ein einfaches „Mach weiter!“
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Überleben als geliebtes Wesen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    710ELpkm3uL._AC_SL1500_.jpg
    https://youtu.be/h8MVXC_hqNY

NO OFFENSE, kann auch Spass machen, also happy farming noch...ich bitte allerdings darum, meine Abwesenheit hier auch in Zukunft zu entschuldigen... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 19. Juni 2022 00:01
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mein heutiges Motto (Zitat) Start in die neue Woche Montag:

Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.“ (Samuel Goldwyn)

Das war im Bezug auf mein derzeitiges Real Life gemeint! Nicht auf die Leute hier im Forum! Hier giebt es zur Zeit keinen wo ich echten Groll hege, weil man die Leute hinter dem PC ja nicht wirklich kennt, sondern nur ihre Post mitbekommt!

Und an @Tuborgian1818 hab es dir nicht krumm genommen! Auch an die anderen: Schreibt eure Motto und Zitate weiter, es soll ja echt und ernst gemeint sein!
    Edited by golden_Chaos on 20. Juni 2022 11:42
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...einen lasse ich dann doch noch hier, anlässlich des kürzlich vergangenen "Vater-Tages" in anderen Teilen der Welt wie in den U.S.A. und UK zum Beispiel :

„Als ich 14 war, war mein Vater so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.“

Mark Twain( 1835 - 1910 ) ;)

(P.S.: holt euch von dem nie ein Hörbuch zum einschlafen, funktioniert nicht, man muss auch noch heutzutage zu oft lachen... ;) )
    Edited by Tuborgian1818 on 21. Juni 2022 00:58
    Alba gu bràth

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Lieblings Motto:

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu, den der fühlt genauso wie du!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    "Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei."

( William Shakespeare, 1564 - 1616 )

logo-vektor-sonnenblume-ikone-clip-art-vektor_csp82340961.jpg

( "Oops, i did it again...") ( Britney Spears, *1981, very alive ) ;)

Alba gu bràth

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Tag beginnt heute mit diesem Zitat:

"Aller Anfang ist hingeordnet auf Vollendung."

Thomas von Aquin
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    No Future
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    But in the end, everyone turns out to be the person they swore they'd never become.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Motto des heutigen Freutages:

Wenn dich jemand pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn dir soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert
    (Satirisch gemeinter Spruch)
    Edited by golden_Chaos on 24. Juni 2022 01:22
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Lass dir dein Licht nicht nehmen, nur weil es andere blendet !
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Für heute hatte ich kein Motto:

Einfach drauf los war die Devise!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst Du nicht, wie andere mitteilungsbedürftige Menschen, einfach in Deinem eigenen Blog schreiben? Einen Thread, der mit täglichen Ergüssen wie "nicht in den Wind furzen" oder ähnlichen Weisheiten gespickt ist, finde ich zumindest ziemlich unpassend. Manche Sprüche sind ja ganz nett, aber wenn es einen Tag nichts zu erzählen gibt, ist es auch nicht schlimm, für diesen Tag seinen Beitrag für sich zu behalten.

Edited by Arcon2825 on 26. Juni 2022 08:35
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich hatte hier irgendwie auch was anderes erwartet...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Kannst Du nicht, wie andere mitteilungsbedürftige Menschen, einfach in Deinem eigenen Blog schreiben? Einen Thread, der mit täglichen Ergüssen wie "nicht in den Wind furzen" oder ähnlichen Weisheiten gespickt ist, finde ich zumindest ziemlich unpassend. Manche Sprüche sind ja ganz nett, aber wenn es einen Tag nichts zu erzählen gibt, ist es auch nicht schlimm, für diesen Tag seinen Beitrag für sich zu behalten.

Oh sorry, du musst ja gar nicht antworten darauf! Tust es aber trotzdem, hauptsache ein Kommentar gepostet!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Motto heute ist ein Zitat:

@Bernd immer etwas zu meckern! Da ich offenbar kein Thread machen kann ohne das irgendeiner was meckert! Bitte an @ZOS_KaiSchober schliesse diesen Thread! Ich mag nicht mehr! Immer wird genörgelt und unterstellt! Diesen Thread hatte ich ohne Hintergedanken erstellt!

Tut mir leid das jeder versuch ein guten Thread zu machen nieder gemacht wird!"
    Edited by golden_Chaos on 27. Juni 2022 15:07
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Schade, jetzt kommen hier nur noch Sprüche, die keinesfalls ein Tages-Motto ergeben.

PS: Natürlich hat der Raum Eigenschaften, ob Tesla oder @golden_Chaos dazu steht oder nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Schade, jetzt kommen hier nur noch Sprüche, die keinesfalls ein Tages-Motto ergeben.

PS: Natürlich hat der Raum Eigenschaften, ob Tesla oder @golden_Chaos dazu steht oder nicht.

Dass diese Kritik ausgerechnet von Dir kommt, zeigt Deinen feinen Sinn für Ironie:
    Bernd schrieb: »
    Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

... ist natürlich sexistischer Mumpitz, der vielleicht vor 30 Jahren noch als lustig empfunden wurde. Du kannst mir aber trotzdem gerne per PN erklären, wie dieser Spruch zu Deinem Tages-Motto wurde :)

Schade, dass die wenigen, wirklich schönen Beiträge im täglichen Spam von unsinnigen Posts völlig untergegangen sind.

Edited by Arcon2825 on 28. Juni 2022 04:42
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Mein Spruch des Tages:
    "Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder."
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nichts versaut den Freitag mehr als die Erkenntnis, dass erst Mittwoch ist

:/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Viel Raum für Zeit heute. Und den mag ich grad' nicht mit einem, sich für mich momentan recht anspruchslos anfühlendem Spiel füllen.
    - Also ab in's Forum!

Aber ach, wem soll ich's klagen? ..geschuldet all dieser vielen geistigen Herausforderungen wie man sie hier in diesem Thread zuhauf antrifft, driftet auch hier mein Verstand konsterniert und allmählich teilnahmslos ab,
    ...dort jedoch, ...tief in einer dunklen Ecke verborgen, meldet sich der Rest meines einstigen RP-Barden zu Worte, der nur all zu gern der spöttischen Dichtkunst frönt.

Deshalb mein Motto für heute:
    HAHA! Ich erstelle mir endlich mal 'ne Forums-Signatur!

Thx für die Inspiration dazu, zumindest diese habe ich hier in diesem Thread finden können.(/#113) Echt jetzt.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.