Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861
"Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt."
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Ein Motto für jeden einzelnen Tag habe ich nicht, aber heute ist der erste Tag von drei Wochen Urlaub, ich bin wie immer früh aufgestanden und die Sonne scheint durch das Fenster... da fällt mir spontan ein: "Morgenstund hat Gold im Mund".
An das denke ich sehr häufig, wenn ich mal wieder am Wochenende oder im Urlaub früh aufwache.
Es gibt drei Arten von Menschen:
Die Lebenden,
die Toten
und die, die zur See fahren.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Kein Tages-, sondern ein Lebensmotto; auf das ich erst viel zu spät gestoßen bin:
"...es ist dem philosophischen Geiste ein Anliegen, gar das Höchste, die Welt, wie sie ihm gegeben wart angereichert an Weisheit, Freiheit und Gerechtigkeit an die Nächsten zu übergeben."
Paraphrasiert von Friedrich Schiller.
Keine Ahnung mehr welcher Schrieb genau - ich hab zuviel Lesen müssen. Aber ein guter Ratgeber wenn man Mal wieder mit sich ringt.
Eben beim Spielen gelesen und ich finde, das ist ein schönes Motto für jeden Tag:
"Seid nicht so versessen auf Euer Vorankommen, dass Ihr versäumt, den Augenblick zu erleben. im Leben wie bei allen anderen Dingen."
Zitat von Deluros, einem Elb aus Bruchtal (HdRO)
"Seid nicht so versessen auf Euer Vorankommen, dass Ihr versäumt, den Augenblick zu erleben. im Leben wie bei allen anderen Dingen."
Sehr schön! Dazu passt eins meiner Lieblingszitate: "Es wird oft gesagt, dass, bevor du stirbst, dein Leben vor deinen Augen vorbeizieht. Es ist in der Tat wahr. Das nennt man Leben." Terry Pratchett
(Edit: ...i.d.Z. der Vollständigkeit halber auch das zweite Zitat aus meiner Sig: „Ich meine“, sagte Ipslore bitter, „was gibt es in dieser Welt, dass das Leben wirklich lebenswert macht?“ Gevatter Tod dachte darüber nach: „KATZEN“, sagte er schließlich. „KATZEN SIND NETT.“ )
Edited by ValarMorghulis1896 on 2. Juni 2022 10:11
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Zwei Universen sind unendliche Dummheit, aber ein paar andere Dinge auch, bei den Menschen bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Zitat: ich,
..nich' Albert Einstein
"Lachemoji, LachemojimitTränenindenAugen, Universell-NeutralEmojizumselberanmalen"
Geh wech mit Emojis ! - Benutzt wieder Worte!
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.