Lotus_Elise schrieb: »Hab mir mal die Mühe gemacht und den
Countdown alphabetisch sortiert:
8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2
Ordnung ist ja so wichtig
@Lotus_Elise Schade, hättest du "alphabetisch" weggelassen, wäre es ein tolles Rätsel gewesen.
Ich war bei einer Beerdigung. Und, gehts euch allen gut?
Meine Oma ist mit 90 gegangen. Gutes alter.
Und was dieses Forum hier betrifft: Beide Seiten gehen mir mit ihren Meinungen zu weit.
Ich habe in der Vergangenheit genug Spinner in allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten erlebt.
Wenn also Bernd und Co. der Meinung sind mich zu kategoriesieren bitteschön. Das einstige Land der Dichter und Denker ist zu einem Verschwörungssumpf geworden. Ich habe genug-mir gehen hier viele Ansichten zu weit
Dies erinnert mich an Helmut Röwer, einstiger Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen.
Man fand ihn auf Youtube bei irgendeiner Schweizer Sendung wo alternative Theorien diskutiert werden. Von der Wissenschaft abgelehnte Theorien.
Und wenn man das ganze Soziologisch betrachtet ist es eine Katastrophe, das solche Personen wildeste Gerüchte und Behauptungen einbringen, dass es Corona nicht gegeben hätte usw. dann wundert es mich nicht, dass der Bildungsgrad rückgängig ist.
Und nochmals: Ich würde mich freuen, Bernd in Amsterdam begrüssen zu können.
Sofern es meine Zeit und mein RL zulassen.
Helmut Röwer
Ich war bei einer Beerdigung. Und, gehts euch allen gut?
Meine Oma ist mit 90 gegangen. Gutes alter.
Und was dieses Forum hier betrifft: Beide Seiten gehen mir mit ihren Meinungen zu weit.
Ich habe in der Vergangenheit genug Spinner in allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten erlebt.
Wenn also Bernd und Co. der Meinung sind mich zu kategoriesieren bitteschön. Das einstige Land der Dichter und Denker ist zu einem Verschwörungssumpf geworden. Ich habe genug-mir gehen hier viele Ansichten zu weit
Dies erinnert mich an Helmut Röwer, einstiger Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen.
Man fand ihn auf Youtube bei irgendeiner Schweizer Sendung wo alternative Theorien diskutiert werden. Von der Wissenschaft abgelehnte Theorien.
Und wenn man das ganze Soziologisch betrachtet ist es eine Katastrophe, das solche Personen wildeste Gerüchte und Behauptungen einbringen, dass es Corona nicht gegeben hätte usw. dann wundert es mich nicht, dass der Bildungsgrad rückgängig ist.
Was soll das bedeuten? Wer ist Bernd und Co.? Wie und wo wurde Ewhax kategorisiert? Und wenn, fehlt zwischen "kategorisieren" und "bitteschön" nicht das Wort 'müssen'? Und was soll ich mit fast 80 in Amsterdam?Ich war bei einer Beerdigung. Und, gehts euch allen gut?
Endlich lichtet sich der Nebel hier
Und danke für die Reaktionen, dass letzte was wir gebrauchen können ist ein Dickicht aus Unklarheiten in der Community.
Und nein, reines Kapitalersuchen im Online Gaming ist schädlich....Siegel der Bestrebung Legendary Apex+Erscheinung+Kostüm habe ich mir damit geholt.
Gestern eingeloggt, das ganze gelesen der letzten tage und dann kam in mir wirklich der Gedanke hoch, dass hier ein Ungleichgewicht herrscht.
Das führt bei mir auch zu nicht korrekten Annahmen bezüglich Bernd und anderer.