Ich bin seit Hochinsel das 1. Mal auf dem Testserver. Ich habe folgendes Probleme. Als ich das 1. Mal dort war, musste ich einen neuen Char kreieren. Meine aus dem Hauptspiel wurden nicht angezeigt. Es wurde auch angezeigt, dass ich, nachdem ich den Char kreiert hatte, noch 8 Plätze frei hätte. Mit dem Neuen (also der 1. auf dem Testserver) habe ich die Hauptquest begonnen. Nun wollte ich die Hauptquest weiterführen, aber der Char ist nach dem letzten Update irgendwie nicht mehr da, dafür aber meine Chars aus dem Hauptspiel und zwar alle 9, die vorher nicht da waren. Jetzt wollte ich nun mit einem der angzeigten Chars auf dem Testserver von der Goldküste via Teleport zur Hochinsel teleportieren. Das habe ich aber nicht in den Griff bekommen. Wie benutzt man im Testserver den Teleport? Mit dem 1. Testserverchar habe ich den Teleport auch nicht in den Griff bekommen, aber da die Insel so winzig ist, war das kein Problem. Ich gehe auf die Karte wie im normalen Spiel und drücke den Teleport und nichts geschieht. Ich sehe auch nichts, was mir sagen würde, was ich drücken muss. Da steht nur Ziel setzen, aber das funktioniert so nicht, weil es das Ziel setzt, wo ich schon bin. Es ist eigentlich mein Standort. Ich bin völlig ratlos.