Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bevorstehender Ersatz der PC-NA-Hardware im Datencenter

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Also quasi, "hey, wir haben keine neue Hardware(arbeiten aber natürlich daran, irgendwann später- also wir bestellen erst noch), Cyro läuft noch immer unspielbar schlecht, ABER ihr bekommt 25% mehr AP in einem unspielbaren Event oder mehr EXP wenn ihr nen NPC in Cyro tötet". Ist doch was.

    *Ironieoff*

    Ich brauche weder mehr AP, noch Exp (mit meinem CPs kann ich eh nix gescheites anfangen)- ich will endlich wieder PVP spielen können. Das bringt mich nicht zurück ins Game (oder ins Abo)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das bedeutet nach hinten heraus: Kommt ins PvP. Auch hier machen wir euch das Spiel einfacher, indem ihr schneller leveln und aufsteigen könnt.
    Erinnert mich an einen anderen Thread, in dem über den Schwierigkeitslevel der open world diskutiert wird.🤔
    Ich hätte eine bessere Idee: Macht das Spiel spielbarer, dann kommen auch die Spieler.😏
    Edited by styroporiane on 28. Juni 2022 08:29
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Das klingt echt interessant. Nehmen wir an, durch eine Verteidigung bekomme ich 10.000 AP. Mit dem Bonus landen wir bei 12.500 AP. Kommt der Gewölbebonus hinzu werden daraus schon 15.000 AP. Dann hält meine Allianz vielleicht noch alle 3 AP-Burgen, sind wir schon bei 18.600 AP. Ich habe zudem immer die kleine Kriegstorte aktiv, würde also 27.900 Punkte für die Verteidigung bekommen.
    Da hört das Ganze aber noch nicht auf. Zur Prime-Time ist Cyrodiil unspielbar. Die Karte wird von hirntoten Ball-Groups dominiert, die meisten Spieler haben also einfach keinen Bock. Multipliziere ich das Ergebnus nun also mit 0, bekomme ich durch den Bonus auf einmal... ähm... oh

    Ich möchte echt nicht mit Dir tauschen Kai. So einen Affront gegen die Spielerschaft positiv zu verpacken ist bestimmt nicht einfach. Immerhin wissen wir, wer bei ZOS das Sagen hat und hoffen, dass unser Feedback den Weg über den großen Teich findet.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gibts denn ein Update zum neuschreiben des Quellcodes?
    Denn Server"austausch" soll ja nicht sooo viel impact auf die eigentliche Performance für uns haben.

    Kleine Events die immer mal eingebaut werden sind nett. Mal sehen was da so alles kommt :-)
    Edited by The_Saint on 29. Juni 2022 06:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Denn Server"austausch" soll ja nicht sooo viel impact auf die eigentliche Performance für uns haben?

    *sollte. Auf PC NA wurde durch den Hardwaretausch nach 8 Jahren Cyrodiil gefixt. Selbst Fengrush ist wieder aktiv.

    Man bekommt das Gefühl aus Donald Trumps "America first" wurde America only
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Denn Server"austausch" soll ja nicht sooo viel impact auf die eigentliche Performance für uns haben?

    *sollte. Auf PC NA wurde durch den Hardwaretausch nach 8 Jahren Cyrodiil gefixt. Selbst Fengrush ist wieder aktiv.

    Man bekommt das Gefühl aus Donald Trumps "America first" wurde America only
    Ich dachte der Fix hätte nur 3 Wochen angehalten - dann war die schöne Zeit wieder vorbei.
    Oder gab es da einen weiteren Spin?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kenn das auch nur so, dass die ersten Wochen wohl super spielbar waren - also endlich mal ein spürbarer Aha-Effekt - und dann nach einer Wartung oder einem Patch lief alles wieder schlecht.
    PS5|EU
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    War das tatsächlich ein solcher Reinfall? Ich habe nur mitbekommen wie auf einmal halb Twitch auf PC NA Cyrodiil gestreamt hat. Hm, da hat ZOS die gute Hardware wohl schnell wieder zurechtkastriert.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Heutzutage veraltet die Technik viel zu schnell 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Bei den aktuellen Hardware-Preisen muss man die halt wieder "schlecht-patchen", sonst wollen die Spieler auf PC EU auch noch neue Server :trollface:
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Momentan kann ich fürs PvP Graue Schar auf der PS4 behaupten, das es etwas besser läuft. Ob das mit dem neuen Update zu tun hat und viele das Kartenspiel testen, oder ob schon Serverkomponenten getauscht wurden....? Keine Ahnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.