Protector1981 schrieb: »Das neue Kapitel High Isle kommt doch erst am 06. Juni für PC raus Du hast also das Kapitel vorbestellt. Somit alles in Ordnung.
Den Rest kannst du ja wahrscheinlich spielen. Also Blackwood, Greymoore, Elsweyr etc pp
Protector1981 schrieb: »Das neue Kapitel High Isle kommt doch erst am 06. Juni für PC raus Du hast also das Kapitel vorbestellt. Somit alles in Ordnung.
Den Rest kannst du ja wahrscheinlich spielen. Also Blackwood, Greymoore, Elsweyr etc pp
Kann ich eben nicht! Weil ich mich nicht anmelden kann! Der Status seit einlösen des Keys ist somit der gleiche wie beim dem Ende der Gratisspielzeit (von vor kurzem)
OwenDaring schrieb: »Protector1981 schrieb: »Das neue Kapitel High Isle kommt doch erst am 06. Juni für PC raus Du hast also das Kapitel vorbestellt. Somit alles in Ordnung.
Kann ich eben nicht! Weil ich mich nicht anmelden kann! Der Status seit einlösen des Keys ist somit der gleiche wie beim dem Ende der Gratisspielzeit (von vor kurzem)
Das ist wohl wieder die spezielle ZOSsche Logik. Ich schätze mal, dass das Paket erst am Release ( 06.06. ) freigeschaltet wird. Oder steht auf der Kaufseite etwas davon, dass man den Rest sofort nutzen kann?
OwenDaring schrieb: »Ja, das weißt du. Bei den Leuten, die dein Ticket jetzt bearbeiten, dürfte es nun ordentlich knirschen im Getriebe. Ich vermute mal, dass das „System“ solche Fälle noch nicht berücksichtigt.
Bleibe auf jeden Fall am Ball, denn meist wird am Ende jeder Support-Antwort die Drei-Tage-Antwort-Regel erwähnt.
Hallo @BoraBora
sende mir doch bitte die Ticketnummer zu, damit ich es weiterleiten kann.
Liebe Grüße,
Jens
Du hast in diesem Fall übrigens auch 14 Tage Rückgaberecht.
Auch wenn die ganze Aktion extrem nervig für dich ist, deine 50€ sind keinesfalls verbrannt.
OwenDaring schrieb: »Wenn das System, das die Accounts der Spieler verwaltet, etwas taugt, dann sollte es eigentlich kein Problem sein dir ESO mit den aktuellen DLCs freizuschalten & das kommende, fehlende DLC als Vorbestellung einzutragen.
Das Problem mit dem Ticket-Support ist nicht selten die Sprachbarriere. Das Problem wird dann mit Standard-Floskeln abgebügelt oder das Ticket immer wieder von neuen Mitarbeitern bearbeitet, was man daran erkennt, dass Fragen ständig neu gestellt werden.
In den letzten acht Jahren sind genügend „Erfahrungsberichte“ von Spieler im Forum diskutiert worden, was dieses Problem mehr als deutlich machte. Ich selbst hatte auch schon die Erfahrung machen müssen.
Ich drücke dir jeden falls die Daumen.
Protector1981 schrieb: »Okay, dann hab ich dein Eingangspost bisschen echt falsch verstanden, sorry dafür
Aber vielleicht kann ja @ZOS_KaiSchober bisschen nachhelfen beim Ticket
Mal in Stichpunkten:
1. An Beta von 2014 teilgenommen
2. Bis zur Gratispielzeit im April 2022 nicht mehr gespielt
3. Nach Gratisspielzeit kam beim Login: "
"Anmeldefehler Anmeldung Fehlgeschlagen. Vielleicht habt ihr Euch beim Benutzernamen oder Passwort vertippt.Falls Ihr das Spiel über Steam oder Stadia erworben habt, startet das Spiel direkt über diese Platformen."
4. Spiel bei Onlinehändler gekauft (Version Collection: High Isle)
5. Key auf der esoonline-Seite, bei meinem Konto eingelöst
6. Login versucht und Meldung wie bei 3. erhalten
7. Falscher Benutzername, Passwort oder Key für andere Platform ausgeschlossen
8. In der Kontoübersicht ist nach wie vor die alte Beta als aktive Version angegeben
9. Bestätigungs E-mail über aktivierung des Keys (die angeblich vershickt wird) kam nie an
10. Seither (26.04 Ticket geschrieben) warte ich auf Hilfe vom Support!
Schmetterfrosch schrieb: »Hi,
wäre es denkbar, dass der Fehler auf Seiten des Händlers liegt?
Vielleicht wurde für ein falscher Code zugestellt, der nicht aktiviert werden konnte?
Vielleicht kann Zos das prüfen?
In diesem Fall müsstest du dich an den Händler wenden, damit du einen neuen Code bekommst.
Am besten vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist.
viel Erfolg!
Schmetterfrosch schrieb: »Mal in Stichpunkten:
1. An Beta von 2014 teilgenommen
2. Bis zur Gratispielzeit im April 2022 nicht mehr gespielt
3. Nach Gratisspielzeit kam beim Login: "
"Anmeldefehler Anmeldung Fehlgeschlagen. Vielleicht habt ihr Euch beim Benutzernamen oder Passwort vertippt.Falls Ihr das Spiel über Steam oder Stadia erworben habt, startet das Spiel direkt über diese Platformen."
4. Spiel bei Onlinehändler gekauft (Version Collection: High Isle)
5. Key auf der esoonline-Seite, bei meinem Konto eingelöst
6. Login versucht und Meldung wie bei 3. erhalten
7. Falscher Benutzername, Passwort oder Key für andere Platform ausgeschlossen
8. In der Kontoübersicht ist nach wie vor die alte Beta als aktive Version angegeben
9. Bestätigungs E-mail über aktivierung des Keys (die angeblich vershickt wird) kam nie an
10. Seither (26.04 Ticket geschrieben) warte ich auf Hilfe vom Support!
Hi,
Vielleicht wurde für ein falscher Code zugestellt, der nicht aktiviert werden konnte?
In diesem Fall müsstest du dich an den Händler wenden, damit du einen neuen Code bekommst.
viel Erfolg!
OwenDaring schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Hi,
viel Erfolg!
@Schmetterfrosch :
Das steht alles im Eröffnungsbeitrag. Der Code wurde im Konto eingetragen & akzeptiert. Der Kauf wird auch in der Kontoübersicht angezeigt. Das würde, soweit ich mich erinnere, nicht funktionieren, wenn es ein Code für eine andere Plattform wäre. Der würde meines Erachtens nicht akzeptiert werden.
@BoraBora :
Hast du mal geprüft, ob der Betrag schon von deinem Girokonto abgebucht wurde? Es gehört normalerweise zu guten Ton, dass Geld erst abgebucht wird, wenn der Kunde die Ware auch nutzen kann.
Protector1981 schrieb: »Naja, er ist kein Support-Mitarbeiter, nicht falsch verstehen. Aber möglicherweise kann er und auch @ZOS_JensR bspw bisschen Nachdruck verleihen beim Support, oder dem Support bisschen auf die Sprünge helfen.
Aber ob direkt Hilfe dann kommt, steht leider auf einem anderen Blatt Papier.
Protector1981 schrieb: »Naja, er ist kein Support-Mitarbeiter, nicht falsch verstehen. Aber möglicherweise kann er und auch @ZOS_JensR bspw bisschen Nachdruck verleihen beim Support, oder dem Support bisschen auf die Sprünge helfen.
Aber ob direkt Hilfe dann kommt, steht leider auf einem anderen Blatt Papier.
Ok schlag zum 1 Wöchigen Bestehen des Supportfalls wurde mir geholfen. Jemand beim Support scheint mir das Spiel händlich aktiviert zu haben!
Endlich und Danke!
Lotus_Elise schrieb: »Jetzt wäre nur noch spannend zu wissen, wo denn nun wirklich der Fehler lag.....