Wenn derart erschröckliches Spectaculum dargeboten würde, bräuchte man sich zumindest um die Auslastung der sehr großen Tribüne keine Sorgen machenIch sehe da gerade Pferd und Reiter auf ihrer eigenen Lanze aufgespießt vor mir, weil im entscheidenden Moment der Server Schluckauf hatte
Wie sagt Mirri immer so schön: "Das ist nur in Eurem Kopf.."Die Landschaft ist in meinen Augen auf der Hochinsel sehr dürftig. Ich Dummerchen hatte noch die Bilder von "Blood und Wine" von Witcher 3 in Erinnerung mit ihren Sonnenblumen....
Dem ist weitgehenst tatsächlich so, natürlich gibt es weiterhin Grenzen in bestimmten Bereichen, steile Berge/Abhänge, Vegetations-Wälle, et cetera, die man nicht überwinden kann. Aber zumindest ein vollkommen anderes open-world 'Spielgefühl' als seinerzeit in z.B. Morrowind.Soldier224 schrieb: »Diesmal scheint alles begehbar zu sein.
Soldier224 schrieb: »Was mir im übrigen gefällt und von jemand anderem bestätigt wurde der schon auf dem PTS vor Ort war: Diesmal scheint alles begehbar zu sein. Keine unüberwindbaren Berge die einen Großteil des Gebiets ausmachen. Lediglich das Wasser dient wohl diesmal als Begrenzung. So hat man zwar einerseits eine kleinere Insel als bsp. Summerset aber andererseits genauso viel begehbares Land.
Wie sagt Mirri immer so schön: "Das ist nur in Eurem Kopf.."Die Landschaft ist in meinen Augen auf der Hochinsel sehr dürftig. Ich Dummerchen hatte noch die Bilder von "Blood und Wine" von Witcher 3 in Erinnerung mit ihren Sonnenblumen....
Die Landschaftsgestaltung ist eben 'leicht mediterran' angehaucht. (Wobei natürlich auch die Frage aufkäme, wo ist denn hier das terranische 'Mittelmeer' das quasi Pate stand, bei Erschaffung dieses Teils Fantasy Welt....)
Für meinen Geschmack ist die Balance eigentlich ganz gut getroffen.
Zumindest für eine Inselgruppe, fernab aller viel befahrenen Versorgungs-Linien, sowie einem auch dort angesiedeltem Gefängnis. Allerdings kommt mir statt Mittelmeer gerade eher 'Papillon, Kolonisten und franz. Guayana' in den Sinn.
Wenn Du etwas nobleres suchst, dann ist vermutlich eher Alinor und umliegende Provinz Sommersend Dein Fall.
Wenn mir mal so richtig nach Adel und Eleganz zumute ist, kleide ich mich in feinstes Linnen und tausche Krug gegen Kelch, in einem Wirtshaus mit Strassencafe in Alinor, sitze dort, den Lautenklängen und dem lieblichen Gesang einer Bardin lauschend und den vorbeiflanierenden Bewohnern wohlwollend hinterher blickend
Aber Luxus liegt eben auch immer im Auge des Betrachters. Den kann ich für meinen Teil auch an einem mit Treibholz übersätem Strand, mit Zypressen artigen Gewächsen im Rücken und einer Flasche feinsten Rotwein zwischen meinen nackten und in den feuchten Sand eingegrabenen Füssen finden.
...es sei denn, es rauschen berittene Horden von entdeckungswütigen PTS Testern über mich hinweg.