Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Schwarzer Löwe

Abanaras
Abanaras
Soul Shriven
Hallo Im Jahr 2017 gab es im Kronenshop den Schwarzen Senche Löwen zu kaufen. Hab ich damals getan weil mir schwarze Reittiere gefallen. Wollte ihn jetzt wieder mal herausholen und siehe da er war nicht mehr da. Dafür habe ich einen normalen Löwen in Braun. Den hab ich aber sicher nicht gekauft weil gefällt mir gar nicht. Also wo ist der Löwe hin ? Von Wilderern erschossen, aus der Gefangenschaft befreit und zurück in die Wildnis gelassen ?

Beste Antwort

• Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Jetzt hab ichs auch richtig gelesen, du hast ihn damals erworben. Dann muss er wie alle hier sagen, definitiv auch da sein. Da es aber schon einen zweiten Spieler hier gibt, dessen satte schwarze Mähne in der Sonne offenbar ausgebraunt ist, solltest du wirklich mal den Support anfragen. In fast allen Fällen können und vor allem wollen sie auch gerne helfen. Ich hab damit jedenfalls durchweg sehr gute Erfahrung.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.