P.S.: Die Sonnenblumen sind prächtig.
Hat schon jemand diese "Ruhmesgeschichten" spielen können?
Sind die noch verbugt oder bin ich zu blöd um nicht mal das "Tutorial" mit dem NPC zu blicken da wird nix beschrieben und den Zug kann ich auch nicht abschließen...
Oder hab ich irgendwo was überlesen?
In der Ankündigung hier heißt es ja auch: "Das Kapitel „High Isle“ und Update 34 als Aktualisierung des Grundspiels sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Spielt eine Partie Ruhmesgeschichten..." weshalb ich mal davon ausging, dass die auf dem Testserver schon funktionieren.
Hat schon jemand diese "Ruhmesgeschichten" spielen können?
Sind die noch verbugt oder bin ich zu blöd um nicht mal das "Tutorial" mit dem NPC zu blicken da wird nix beschrieben und den Zug kann ich auch nicht abschließen...
Oder hab ich irgendwo was überlesen?
In der Ankündigung hier heißt es ja auch: "Das Kapitel „High Isle“ und Update 34 als Aktualisierung des Grundspiels sind jetzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbar! Spielt eine Partie Ruhmesgeschichten..." weshalb ich mal davon ausging, dass die auf dem Testserver schon funktionieren.
Du hast den PTS vermutlich auf Deutsch installiert. Da fehlt noch die Lokalisierung. Diese sollte am Montag kommen...
Eigenartig, ich hab's auch auf Deutsch installiert, konnte das Tutorial gestern aber problemlos spielen. Auch die Gebietsleitfaden funktionieren einwandfrei.
Protector1981 schrieb: »Dem stimme ich vollkommen zu. Es fehlt jeglicher Text und jeglicher Audiooutput. Also weiß man praktisch nicht WAS einem erklärt wird.
Aber morgen? sollte ja ein Update kommen, wo das auch in Deutsch funktioniert?
@Lokia99 Mach Dir nichts draus.
Ich warte auch erst mal das Release im Juni ab, dann funktioniert (hoffentlich) auch die deutsche Sprachausgabe.
Und dann werde ich mir das Spiel mal in Ruhe erklären lassen
DANKE - mir Hauskauf ging es dann
Aber das Kartenspiel Verstehe ich nicht ! "bin ich zu alt 64J. ? ??? verlietre 7 mal haushoch .
O plan dabei ! selbst mit automatisch verstehe ich es nicht !
Kapiere es nicht und die Erklärungen reichen mir nicht beim Testspiel