Pueppi87_GER_ schrieb: »Diese fake profile 1er level von denen zig in Khenartis Rast rumrennen die sind nervig
die Materialien an sich vielleicht nicht aber auch aus niedrigstufigen Zeugs kannst du Härter rausziehen, wenn nicht mit dem Char dann mit anderen...Protector1981 schrieb: »Vorallem macht es als LVL1 überhaupt keinen Sinn als Farmbot, weil die Ressourcen, die man da findet, praktisch nicht unbedingt was wert sind.
Ich denke mal eher, durch das Jubiläumsevent haben sich einfach viele Leute einen neuen Charakter erstellt. Oder viele neue sind extra deswegen hinzugekommen.
Also von daher denke ich alles gut.
Pueppi87_GER_ schrieb: »Wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich es nicht schreiben
Aha,...DAS ist ja z.B. schonmal etwas mehr an Info.....Pueppi87_GER_ schrieb: »Ich bin nicht neu im Game habe ca 2015 auf PC angefangen und spiele schon länger auf PS4
Wenn etwas gemacht wird, werden wir aus gutem Grund nicht erfahren wie, aber DAS es gemacht wurde, konnte man deutlich im Spiel merken, es gab sogar mal einen Thread..wo jemand fragte: Wo sind denn alle Bots hin?Ob etwas gemacht wird oder nicht, weiß nur ZOS. Wenn die Bots vielleicht NUR gemeldet werden, es aber keine Beweise gibt, kann niemand etwas machen.
Wenn etwas gemacht wird, werden wir aus gutem Grund nicht erfahren wie, aber DAS es gemacht wurde, konnte man deutlich im Spiel merken, es gab sogar mal einen Thread..wo jemand fragte: Wo sind denn alle Bots hin?Ob etwas gemacht wird oder nicht, weiß nur ZOS. Wenn die Bots vielleicht NUR gemeldet werden, es aber keine Beweise gibt, kann niemand etwas machen.
Die Meldung, ob ingame oder mit klaren Angaben hier im Forum, ist zumindest schon mal ein besser Anfang als sich im Forum zu entblöden oder sogar zu behaupten, es würde nichts gemacht, totgeschwiegen, et cetera.
Und wie Du schon angeführt hast, kann ein Screenshot/Vid dabei auch sicher weiterhelfen.
Damit meine ich jetzt nicht ein lustiges Katzenvideo oder was einigen sonst noch so einfällt, um ihr Interesse an diesem Thema hilfreichzu bekunden.
Moin,
ich sehe die meistens in Grathwald am Strand die Schlammkrabben holen.
…
Was mich mal interessieren würde, wie man so eine Bot-Armee auf der Konsole zum laufen bringt ( ich erwarte hier keine Antwort). Ich stelle mir solche Dinge auf der Konsole immer komplexer da als aufm PC ( vllt. liege ich hier auch falsch).