ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, habe ich gemeldet.
Ein eigenes Thema für so etwas ist völlig ok, das macht die Übersicht zwar unübersichtlicher, hilft mir aber auch, den Status auf Spielerseite zu verfolgen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, habe ich gemeldet.
Ein eigenes Thema für so etwas ist völlig ok, das macht die Übersicht zwar unübersichtlicher, hilft mir aber auch, den Status auf Spielerseite zu verfolgen.
Vollkommen verständlich. Gab es mal nicht vor geraumer Zeit die Idee eines mehr oder weniger moderierten und somit konzentrierteren SammelThread?
Ich frage mich, ob das Problem, eigentlich irgendwann gelöst wird??^^
Das Problem existiert immer noch, das die Tägliche Alchemie Aufgabe fehlt.
Wenn man die Aufgaben am nächsten Tag alle erledigen will.
Diejenigen die an einem Tag doppelte Menge an Täglichen machen wollen, fehlen in dem Punkt immer eine tägliche Aufgabe.
aber das kostet trotzdem mehr Zeit als würde man nur die Aufgabe abholen ohne sie abzugeben... denn man muß ja noch zur Abgabestelle hinlaufen.goldnaehren schrieb: »Ich frage mich, ob das Problem, eigentlich irgendwann gelöst wird??^^
Diejenigen die an einem Tag doppelte Menge an Täglichen machen wollen, fehlen in dem Punkt immer eine tägliche Aufgabe.
man könnte auch einfach kurz die dailys annehmen, alchemie abgeben und dann weiterloggen ^^
goldnaehren schrieb: »Ich frage mich, ob das Problem, eigentlich irgendwann gelöst wird??^^
man könnte auch einfach kurz die dailys annehmen, alchemie abgeben und dann weiterloggen ^^
Hätte da mal eine Frage warum machen einige die dailys nicht gleich fertig sondern erst am nächsten Tag dann 2.
Von der Zeit her ist es doch egal ob ich jetzt die Daily mache oder nicht.
Ich mache jetzt die Daily Täglich brauche etwa 50 min mit 18 Char's.
Nehme ich die Dailys nur mit der hälfte an und mache die zweite hälfte doppelt brauche ich auch etwa 50 min.
Nehme ich jetzt alle nur an brauche ich weniger Zeit aber dafür brauche ich dann beim nächsten mal mehr zeit.
Ich teile praktisch 100 minuten auf 2 tage egal ob 10 + 90 oder 20 + 80 etc.
Mich persönlich betrifft es wenn dann nur selten (zb. Geburtstagsevent) aber ja lieber als eine mögliche exploitmöglichkeit im Spiel lassenHätte da mal eine Frage warum machen einige die dailys nicht gleich fertig sondern erst am nächsten Tag dann 2.
Von der Zeit her ist es doch egal ob ich jetzt die Daily mache oder nicht.
Ich mache jetzt die Daily Täglich brauche etwa 50 min mit 18 Char's.
Nehme ich die Dailys nur mit der hälfte an und mache die zweite hälfte doppelt brauche ich auch etwa 50 min.
Nehme ich jetzt alle nur an brauche ich weniger Zeit aber dafür brauche ich dann beim nächsten mal mehr zeit.
Ich teile praktisch 100 minuten auf 2 tage egal ob 10 + 90 oder 20 + 80 etc.