Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ich finde keine passende Gilde für mich, habt ihr bei Vorschläge?
Guten Abend/Guten Tag
Ich spiele seit längerem wieder aktiv ESO und würde gerne eine passende Gilde bzw. ein paar Freunde finden. Das Problem hierbei ist, dass ich bereits selbst nach Gilden gesucht haben und die Leute deutlich über meinem Alter lagen und niemand die selben Interessen wie ich hatte. Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das Eso so eine breitgefächerte Altersgruppe hat, aber ich fühle mich mit meinen 21 meistens fehl am Platz. Zudem wäre es schön könnte man sich mit diesen Leuten über Animes, Filme, Serien etc. unterhalten damit es mir einfacher fällt Freundschaften zu schließen. Meine Erfahrung mit der Communtiy war bis jetzt sehr gut, deswegen traue ich mich auch so eine spezifische Frage zustellen. Mir ist es als schüchternes Mädchen noch nie einfach gefallen Freunde zu finden, als habt bitte Nachtsicht mit mir
Es wäre schön zu wissen, ob es auch solche Leute wie mich da draußen gibt ^-^