Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cyrodiil Tutorial

Lynstabyl
Lynstabyl
✭✭✭
Meh.. ich könnte mich grad wohin beißen. Ich war vorhin mit einem Char das erste mal in Cyrodiil und wollte eigentlich die Willkommensquest machen, stattdessen geh ich im Halbschlaf zu diesem Typen und lass mich von der Einführungsquest entschuldigen. Doppel-Meh! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ich befürchte: nein

    wenn du eine quest abgeschlossen hast, kannst du diese nicht reseten.

    --> du kannst aber trotzdem zu dem übungsplatz mit den belagerungswaffen gehen und bekommst dort die gleichen einführungstexte, wie wenn du die quest noch nicht beendest hast. das geht. :)
    habe ich selbst schon getestet, als ich mit meinem mainchar und einem pvp-einsteiger dort hin bin.

    allerdings ist das schon > 1 jahr her.....

    einfach mal zum übungsplatz mit den belagerungswaffen gehen und schauen was passiert :)

    viel erfolg !
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Dort gab es leider für mich nichts mehr zu tun. Triple-Meh!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    Dort gab es leider für mich nichts mehr zu tun. Triple-Meh!

    es ist nicht mehr möglich dort die belagerungswaffen zum üben zu benutzen ?? :o

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Erstell einfach einen neuen Charakter und level den schnell auf 10. Dann gehste mit dem nach Cyro und holst die Quest nach.

    Aber es ist auch echt latte, da es eigentlich echt nur um die Bedienung der Belagerungswaffen geht, was man innerhalb einer Minute auch so lernt.

    Du verpasst hier also kein Erlebnis!
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ja, man kann die Belagerungswaffen auch an Wölfen und anderen MoBs ausprobieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Erstell einfach einen neuen Charakter und level den schnell auf 10. Dann gehste mit dem nach Cyro und holst die Quest nach.

    Aber es ist auch echt latte, da es eigentlich echt nur um die Bedienung der Belagerungswaffen geht, was man innerhalb einer Minute auch so lernt.

    Du verpasst hier also kein Erlebnis!
    Hätte ich genauso vorgeschlagen.

    An der Quest hängt aber auch noch die Geschichte um die Scrolls - es hört ja nach den Belagerungswaffen (puh) noch nicht auf. Oder kann man die separat starten....? Selbst wenn nicht, kann man das ja auch schnell erklären.
    In Summe gibt es aber weniger AP (glaube ich) wenn man abbricht und falls es das ist, was Lyn jetzt stört, dann hilft der Weg leider auch nicht.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Erstell einfach einen neuen Charakter und level den schnell auf 10. Dann gehste mit dem nach Cyro und holst die Quest nach.

    Aber es ist auch echt latte, da es eigentlich echt nur um die Bedienung der Belagerungswaffen geht, was man innerhalb einer Minute auch so lernt.

    Du verpasst hier also kein Erlebnis!

    Gibt es für die Quest nicht einen Fertigkeitspunkt oder habe ich es falsch in Erinnerung?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    In Summe gibt es aber weniger AP (glaube ich) wenn man abbricht und falls es das ist, was Lyn jetzt stört, dann hilft der Weg leider auch nicht.

    nein, ap ist identisch ;)

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Lynstabyl schrieb: »
    Dort gab es leider für mich nichts mehr zu tun. Triple-Meh!

    es ist nicht mehr möglich dort die belagerungswaffen zum üben zu benutzen ?? :o

    habe es gerade von einem gildie testen lassen. es ist tatsächlich nicht mehr möglich, die belagerungswaffen auf dem übungsplatz zu benutzen, wenn die einführungsquest abgeschlossen wurde.

    schade

    so bleibt dir tatsächlich nur entweder einen neuen char erstellen oder learning by doing ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    @All: Ich hab jetzt durch questen wenigstens die erste Sturmangriff-Passiva freigeschaltet, damit ich nicht mehr so langsam bin, aber es war ein hartes Brot. Viel hin und her rennen.. Und ja, es gibt einen Fertigkeitenpunkt, der einem flöten geht und die Schriftrollenquest hab ich auch nicht. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, bin sowieso eher Solospieler. Mir gings nur um den dauerhaften Galopp oder wie das heißt.
    Generell wäre es aber vielleicht kein Fehler in den Einstellungen die Möglichkeit eines Tutorial-Resets zu installieren, für den Fall dass man sich verklickt oder im tauben Dicht herumschusselt, so wie ich gestern.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten und Vorschläge. :smile:





    @Lotus-Elise: Da ist kein Questgeber mehr, wenn man die Quest einmal abgelehnt hat. Die Belagerungswaffen kann ich natürlich benützen, aber ohne Quest krieg ich keine Punkte dafür, also von daher.. unnötig, leider.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Gibt es für die Quest nicht einen Fertigkeitspunkt oder habe ich es falsch in Erinnerung?
    Ne, nur (me
    Lotus_Elise schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    In Summe gibt es aber weniger AP (glaube ich) wenn man abbricht und falls es das ist, was Lyn jetzt stört, dann hilft der Weg leider auch nicht.

    nein, ap ist identisch ;)
    Da steht ja in Summe.... :)
    Und meiner Erinnerung nach - bestätigt durch Lyn - kann man sonst die 2 weiteren Quests nicht machen und ich meine mich weiter zu erinnern, dass ich einmal diesen Fehler gemacht habe und so nicht ohne echtes PvP das schneller Reiten freigeschaltet bekam...

    Des weiteren glaube ich aber auch, dass es keinen Skillpunkt für die Quests an sich gab, sondern für den Aufstieg im Allianzrang - und der Skillpunkt kommt halt dann etwas später, wenn man eben etwas anderes mit AP macht.

    Aber alles ohne Gewehr (und Gewähr) - ist lange her und ich kann es auch nicht testen, da alle char zu gut zum löschen die Pferde gelevelt haben.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    und ich kann es auch nicht testen, da alle char zu gut zum löschen die Pferde gelevelt haben.
    Ganz genau so gehts mir auch. Die sind alle auf vet und lieb gehätschelt, da ist kein Platz mehr für einen neuen.

  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Die AP waren bislang NICHT identisch. Wenn man die Einführungsquest komplett duchlief, hatte man die "Reit"-Passiva direkt freigeschaltet. Wenn man die Ausbildung abkürzte eben nicht...

    Wollte die Reitverbesserung mit meinen 9 "Handwerk"-Chars machen und beim ersten hab ich mich gewundert warum ich die nicht bekomme (abgekürzt), bei den nächsten dann ohne abkürzen gings.

    Weiterhin habe ich mit einigen Cyro-Scherbenrun-Gruppen diese Erfahrung getestet und bestätigt :)

    Meine Tests sind aber auch schon 3-6 Monate her... Keine Gewähr dass das jetzt auch noch so ist.
    Salli, der Endinger
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Endinger schrieb: »
    Die AP waren bislang NICHT identisch. Wenn man die Einführungsquest komplett duchlief, hatte man die "Reit"-Passiva direkt freigeschaltet. Wenn man die Ausbildung abkürzte eben nicht...

    Wollte die Reitverbesserung mit meinen 9 "Handwerk"-Chars machen und beim ersten hab ich mich gewundert warum ich die nicht bekomme (abgekürzt), bei den nächsten dann ohne abkürzen gings.

    Weiterhin habe ich mit einigen Cyro-Scherbenrun-Gruppen diese Erfahrung getestet und bestätigt :)

    Meine Tests sind aber auch schon 3-6 Monate her... Keine Gewähr dass das jetzt auch noch so ist.

    AP= Allianzpunkte (Belohnungspunkte)
    Reit-Passiva= Skillpoints/Fähigkeitspunkte

    Die AP -Belohnungspunkte sind identisch, egal ob abgekürzt wird oder nicht ;)
    (falls es jmd nur um die Belohnungspunkte gehen sollte, es sind regulär 3000 AP)
    Aber: durch das komplette durchlaufen der quest wird zusätzlich der erste FP freigeschaltet (falls es jmd nur um hastiges manöver gehen sollte ) ;)

    sollte es jmd um die korrekte anwendung der belagerungswaffen gehen:
    es ist nach abschliessen der einführungsquest nicht mehr möglich die belagerungswaffen auf dem trainingsplatz zu benutzen.
    (ich vermute, das wurde iwann im letzten jahr -aus performancegründen?- abgestellt)


    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    AP= Allianzpunkte (Belohnungspunkte)
    Reit-Passiva= Skillpoints/Fähigkeitspunkte

    Die AP -Belohnungspunkte sind identisch, egal ob abgekürzt wird oder nicht ;)
    (falls es jmd nur um die Belohnungspunkte gehen sollte, es sind regulär 3000 AP)
    Aber: durch das komplette durchlaufen der quest wird zusätzlich der erste FP freigeschaltet (falls es jmd nur um hastiges manöver gehen sollte ) ;)
    Zu deiner Unterscheidung AP/Skillpunkte:
    Die AP werden benötigt um im AvA-Rang auf 3(?) zu kommen, um die Passive überhaupt mit einem Skillpunkt versehen zu können.
    Also hängt das Freischalten in erster Linie von genug AP ab - den Skillpunkt hätten die meisten sicher auch so.
    (Ob es jetzt wirklich einen weiteren gibt, oder nicht, ist ein anderes Streitthema :) )

    Eigentlich ist mir das Thema ja ziemlich egal, aber wenn du weiter das Gegenteil behauptest, obwohl jetzt 3 Leute das selbe bestätigen, dann frage ich mich auf welcher Basis?
    Also ganz konkret - wieviel AP bekommt ein Spieler, der Abbricht und wieviel ein Spieler der nicht abbricht und daher weitere Quests annehmen kann? Ich weiß es nicht genau - aber ich habe halt genau die selbe Erfahrung gemacht wie auch Lyn und Endinger.

    Wenn ich dich recht verstehe dann behauptest du in beiden Fällen gäbe es 3000 AP und ohne Abbruch einen Skillpunkt dazu?
    Wenn das so deine Meinung ist, dann werde ich das mal testen - bin mir aber nicht sicher welchen weg ich testen muss um zu belegen, dass du nicht recht hast (oder doch? :) )

    Oder aber - Kann uns nicht der Eso-alleswissende @The_Saint die Wahrheit sagen? :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    AP= Allianzpunkte (Belohnungspunkte)
    Reit-Passiva= Skillpoints/Fähigkeitspunkte

    Die AP -Belohnungspunkte sind identisch, egal ob abgekürzt wird oder nicht ;)
    (falls es jmd nur um die Belohnungspunkte gehen sollte, es sind regulär 3000 AP)
    Aber: durch das komplette durchlaufen der quest wird zusätzlich der erste FP freigeschaltet (falls es jmd nur um hastiges manöver gehen sollte ) ;)
    Zu deiner Unterscheidung AP/Skillpunkte:
    Die AP werden benötigt um im AvA-Rang auf 3(?) zu kommen, um die Passive überhaupt mit einem Skillpunkt versehen zu können.
    Also hängt das Freischalten in erster Linie von genug AP ab - den Skillpunkt hätten die meisten sicher auch so.
    (Ob es jetzt wirklich einen weiteren gibt, oder nicht, ist ein anderes Streitthema :) )

    Eigentlich ist mir das Thema ja ziemlich egal, aber wenn du weiter das Gegenteil behauptest, obwohl jetzt 3 Leute das selbe bestätigen, dann frage ich mich auf welcher Basis?
    Also ganz konkret - wieviel AP bekommt ein Spieler, der Abbricht und wieviel ein Spieler der nicht abbricht und daher weitere Quests annehmen kann? Ich weiß es nicht genau - aber ich habe halt genau die selbe Erfahrung gemacht wie auch Lyn und Endinger.

    Wenn ich dich recht verstehe dann behauptest du in beiden Fällen gäbe es 3000 AP und ohne Abbruch einen Skillpunkt dazu?
    Wenn das so deine Meinung ist, dann werde ich das mal testen - bin mir aber nicht sicher welchen weg ich testen muss um zu belegen, dass du nicht recht hast (oder doch? :) )

    Oder aber - Kann uns nicht der Eso-alleswissende @The_Saint die Wahrheit sagen? :)

    Wieviele AP es gibt müsste ich testen. Ich schau mal ob ich heute zu komme. gehe aber von verschiedenen ap aus weil du ja mehrere quests machst und für diese auch Belohnung erhälst.

    Die Einführungsquest selbst gibt keinen Skillpunkt da bin ich 99% sicher. Vermutlich steigt der charakter in seinem Allianzrang und erhält dadurch den skillpunkt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ok, andere Erklärung:

    ich war im vorletzten Event mit einem neuen Nebenchar und einem Gilden-pvp-Neuling zusammen zum ersten mal in Cyro.

    wir haben beide die Einführungsquest angenommen

    ich habe abgebrochen und bekam die 3000 AP sofort (das ist die "Währung", die du auch bei den Händlern ausgeben kannst !)

    die andere Spielerin hat die Quest komplett gemacht (deshalb wusste ich auch, dass man damals die Belagerungswaffen noch benutzen konnte, obwohl die Quest verkürzt beendet wurde ;) ) und sie bekam auch nur 3000 AP (-Währung für die "Kasse" zum Ausgeben ) plus einen FP.

    die AP-"Währung" (für die Kasse) ist identisch !

    beide bekommen 3000 AP aufs Konto

    das ist die Wahrheit :) darfst du gern selbst probieren ;)

    Edited by Lotus_Elise on 4. März 2022 11:28
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    das ist die Wahrheit :) darfst du gern selbst probieren ;)
    Ok - hatte die Faxen dicke und habs jetzt selber getestet.
    Fazit: Es ist eben nicht die Wahrheit :)

    Ich bekam 3 * 3000 AP (3360 wegen Scrolls +12%) und einen Skillpunkt beim Aufstieg auf Allianzlevel 3.
    Dafür musste ich aber bei 3 Questgebern vorbei und das hat dein PvP-Gildenneuling womöglich eben nicht gemacht.
    Kein Questgeber hat beim Abgeben einen Skillpunkt angezeigt - es gab jeweils nur 3360 AP (das ist die Währung.... :) ) und 145 Gold (das ist ne andere W.... :) )

    Hätte ich nur Sorcalin gemacht, wäre ich Allianzlevel 2 geblieben und hätte die Passive "Schnelles Reiten" nicht auswählen können.
    Ob jetzt der Skillpunkt auch kommt, wenn man durch eine andere Quest genug AP für Allianzrang 3 bekommt, kann ich jetzt nicht sicher sagen - aber das könnte ja Lyn mal testen :)
    Ich meine aber das man sonst bei (Haupt-)Quests den Skillpunkt auch angezeigt bekommt.

    Screenshots sind für weitere Wahrheitsfindungen gemacht ;)
    Und danke an @The_Saint : Du kannst dir die Mühe dann sparen - reicht ja wenn es einer gemacht hat :)

    Einzige Möglichkeit das auch du die echte Wahrheit kennst - wenn Eso auf der Konsole da was anders als auf dem PC macht.
    (oder andere Startgebiete als AD machen was anders - aber das schließe ich mal aus)
    Edited by Zabagad on 4. März 2022 13:52
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    das ist die Wahrheit :) darfst du gern selbst probieren ;)
    Ok - hatte die Faxen dicke und habs jetzt selber getestet.
    Fazit: Es ist eben nicht die Wahrheit :)

    Ich bekam 3 * 3000 AP (3360 wegen Scrolls +12%) und einen Skillpunkt beim Aufstieg auf Allianzlevel 3.

    siehst du ;)
    genau das sage ich doch:

    es ist egal, ob du die quest abkürzt oder ganz machst: es gibt immer 3k AP "Belohnung"
    --> die 3k AP sind der Grundwert, es gibt noch diverse Buffs, wie zb, Rollen-, oder Höhlenbuff (20% mehr AP für 1std)

    und wenn du jetzt 3x3k bekommen hast, dann beweist das nur meine aussage, dass die AP-Belohnung identisch ist, ob die quest nun abgekürzt wird oder nicht ;)

    es wäre ja auch unfähr unterschiedliche Quest-Belohnungen zu vergeben, je nachdem wie man sich entscheidet.
    Siehe pve: es gibt auch hier immer die gleiche ("Grund-")EP´s, egal, ob du den Quest NPC jetzt einsperren lässt oder nicht. Ob du dich in Kalthafen für den Khajit oder den Zauberer entscheidest......

    so ist es egal, ob du die Einführungsquest abkürzt oder ganz machst, das Ergebnis an Quest-AP Belohnung ist in beiden Fällen identisch.


    Allerdings glaube ich inzwischen, dass du etwas ganz anderes meinst ;)


    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich geb zu, ich habe keine Ahnung von Ap, aber ich vermute stark, dass ihr hier aneinander vorbeiredet.

    Ich versuch's mal:
    Lotus meint wohl jede Quest einzelnd, während Zabagad die Folgequest mit einbezieht.

    Überspringen ---> 1x 3k Ap + keine Folgequest ---> 3k Ap insgesamt

    Quests machen ---> 1x 3k Ap für jede Quest ---> 9k Ap insgesamt


    Möglichkeit 2:
    Ihr redet von unterschiedlichen "Folgequests".


    Edited by Sun7dance on 4. März 2022 15:18
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich geb zu, ich habe keine Ahnung von Ap, aber ich vermute stark, dass ihr hier aneinander vorbeiredet.

    Ich versuch's mal:
    Lotus meint wohl jede Quest einzelnd, während Zabagad die Folgequest mit einbezieht.

    Überspringen ---> 1x 3k Ap + keine Folgequest ---> 3k Ap insgesamt

    Quests machen ---> 1x 3k Ap für jede Quest ---> 9k Ap insgesamt


    Möglichkeit 2:
    Ihr redet von unterschiedlichen "Folgequests".


    na klar rede ich von jeder quest einzel :D

    es ging dem TE doch um das cyro tutorial--->die erklärung, wie belagerungswaffen bedient werden.....
    und es gibt keine unterschiedliche AP-Belohnungen bei der Quest , ob sie abgekürzt oder durchgespielt wird.

    es gibt sehr wohl unterschiedliche AP-Belohnung bei unterschiedlichen Spielern der gleichen Allianz/Kampagne bei gleichen Quests......wie das zusammenhängt, weiss ich nicht, habe ich aber bereits mehrfach erwähnt.....

    aber es macht keinen Unterschied, wie man sich bei einer Quest entscheidet, ob abkürzen oder spielen, ob Gefängnis oder Freiheit, ob Khajit oder Elf ----> die Belohnung die der Spieler für das Beenden der Quest erhält, ist immer identisch

    uiuiui, stellt euch mal vor, was los wäre, wenn es bei der Khajit/Elf-Entscheidung unterschiedliche EP-Belohnung gäbe :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich geb zu, ich habe keine Ahnung von Ap, aber ich vermute stark, dass ihr hier aneinander vorbeiredet.

    Ich versuch's mal:
    Lotus meint wohl jede Quest einzelnd, während Zabagad die Folgequest mit einbezieht.

    Überspringen ---> 1x 3k Ap + keine Folgequest ---> 3k Ap insgesamt

    Quests machen ---> 1x 3k Ap für jede Quest ---> 9k Ap insgesamt


    Möglichkeit 2:
    Ihr redet von unterschiedlichen "Folgequests".

    Ich stimme dir zu - nur habe ich von Anfang an und mehrfach "In Summe" geschrieben (gleichbedeutend mit deinem "insgesamt") und es ging um den Punkt, ob man (Lyn) durch den Startquest nun genug AP bekommt um schnelles Reiten freigeschaltet zu bekommen, oder nicht.

    Aber anscheinend hat Lotus immer noch nicht verstanden, dass es eben NICHT egal ist welchen Weg man wählt (einmal bekommt man Hastiges und einmal nicht - völlig losgelöst vom NKSP "Skillpunkt") trotz deines Versuches und ich hab jetzt nach 3 Versuchen auch keine Lust mehr dazu :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @Zabagad
    Darauf wollte ich ja hinaus, aber dein letzter Post wurde mir erst jetzt angezeigt. :(

    @Lotus_Elise
    Eure Meinungsverschiedenheit war das hier, wo Zabagad 2x extra von Summe schreibt.
    Zabagad schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Gibt es für die Quest nicht einen Fertigkeitspunkt oder habe ich es falsch in Erinnerung?
    Ne, nur (me
    Lotus_Elise schrieb: »
    Zabagad schrieb: »
    In Summe gibt es aber weniger AP (glaube ich) wenn man abbricht und falls es das ist, was Lyn jetzt stört, dann hilft der Weg leider auch nicht.

    nein, ap ist identisch ;)
    Da steht ja in Summe.... :)
    [...]

    Wenn man also beim Überspringen keine Folgequests freischaltet, so erhält man in der Summe auch weniger Ap!


    Edited by Sun7dance on 4. März 2022 16:31
    PS5|EU
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Vermutlich steigt der charakter in seinem Allianzrang und erhält dadurch den skillpunkt
    Genau so habe ich das wahrgenommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.