ZOS_KaiSchober schrieb: »Der ESO-Launcher bleibt bestehen. Wir haben allen Versuchen widerstanden, in den Bethesda Launcher übernommen zu werden, und das ist auch gut so.
Gute Frage. Ich vermute, da es sich letztendlich um den gleichen Client handelt, der nur unterschiedlich gestartet wird, wird einfach alles mitgepatcht. Man bekommt ja auch alle DLCs und Kapitel, egal ob man sie besitzt oder nicht.OwenDaring schrieb: »@ZOS_KaiSchober :
Mir stellt sich da immer noch die Frage: „Warum bekommt man für den ESO-Launcher die Startdatei für Steam zosSteamStarter.exe immer wieder aufgenötigt? Obwohl sie für den normalen ESO-Account, ohne Steam, nicht benötigt wird.“
Ob ich lebe, muss sich noch zeigen. Ich war leider einige Tage ausgefallen.Lotus_Elise schrieb: »huch
jetzt war ich kurz versucht zu schreiben: "er lebt ! "
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gute Frage. Ich vermute, da es sich letztendlich um den gleichen Client handelt, der nur unterschiedlich gestartet wird, wird einfach alles mitgepatcht. Man bekommt ja auch alle DLCs und Kapitel, egal ob man sie besitzt oder nicht.OwenDaring schrieb: »@ZOS_KaiSchober :
Mir stellt sich da immer noch die Frage: „Warum bekommt man für den ESO-Launcher die Startdatei für Steam zosSteamStarter.exe immer wieder aufgenötigt? Obwohl sie für den normalen ESO-Account, ohne Steam, nicht benötigt wird.“
OwenDaring schrieb: »Das ist nötig damit man Spieler sehen & mit ihnen interagieren kann, die Gegenstände oder Charakterklassen aus anderen DLCs benutzen. Es wäre seltsam, wenn ein Spieler, der nur das Grundspiel besitzt, im PvP auf einen Hüter oder Nekromanten trifft & diese dann nicht dargestellt werden.