Hüter Magicka Build, bitte um etwas Input wg. Setfrage

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    :D

was bringt das schnelle drücken, wenn die skills nicht rausgehen ?

was bringt ne vorgeschriebene rota, wenn ein spieler nicht mehr alle finger hat ?
    was bringt ne vorgeschriebene rota, wenn ein spieler nicht alle finger benutzen kann ?
    Sun7dance schrieb: »
    Ich frage mich immer, wie man auf sowas wie "Fingerturnakrobatik" kommt!

Sorry, mir schleierhaft, wie das mühsam für die Finger sein soll.

dann bist du kein sportler ;) erwischt B)

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Montaine
    Montaine
    Ok..

Also ich hab jetzt Waffen + Schmuck auf Mutterträne und Rüstung komplett auf Julianos. 3. Set für Kopf-Schultern muss ich mir noch besorgen.

Und ich hab heute mal etwas recherchiert was die Skills angeht, aber da finde ich hauptsächlich nur die für Bögen/Zweihänder und auf Ausdauer.
  • Montaine
    Montaine
    So... nochmal kurze Rückmeldung :-)

Seit gestern Abend habe ich jetzt auch für Kopf/Schultern das Eisherz Monsterset und habe nun deutlich höhere Werte als vorher.

Alleine Magicka stieg vom ersten Wert auf über 30K an, im direkten Kampf verursache ich ohne Einsatz der Skills bereits bis zu 3fachem Schaden. Also im Vergleich zu vorher ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Umgeskillt hab ich ebenfalls, jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich die richtige Rota finde bzw. wie genau das funktioniert, aber ich glaube dazu sollte ich nochmal einen extra Post im anderen Bereich aufmachen.

Euch erst mal Danke für die tolle Hilfe :-)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Montaine schrieb: »
    So... nochmal kurze Rückmeldung :-)

Seit gestern Abend habe ich jetzt auch für Kopf/Schultern das Eisherz Monsterset und habe nun deutlich höhere Werte als vorher.

Alleine Magicka stieg vom ersten Wert auf über 30K an, im direkten Kampf verursache ich ohne Einsatz der Skills bereits bis zu 3fachem Schaden. Also im Vergleich zu vorher ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Umgeskillt hab ich ebenfalls, jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich die richtige Rota finde bzw. wie genau das funktioniert, aber ich glaube dazu sollte ich nochmal einen extra Post im anderen Bereich aufmachen.

Euch erst mal Danke für die tolle Hilfe :-)

das ist super !

dankeschön für deine rückmeldung :)

lass dir zeit mit deiner rota, kommt zeit.....kommt rat ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Montaine schrieb: »
    [..] Umgeskillt hab ich ebenfalls, jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich die richtige Rota finde bzw. wie genau das funktioniert, aber ich glaube dazu sollte ich nochmal einen extra Post im anderen Bereich aufmachen.

Ja, mach das ruhig mal, denn die "Fachsimpelei" über ESO hatte die letzte Zeit doch stark nachgelassen im Forum.
    Die breite Masse ging sogar eher Richtung Verschlackung, also spielen mit sogegannten "One Bar Builds".
    Erst seit kurzem kommen wieder vermehrt detaillierte Fragen auf, was ich jetzt z. B. super finde!

Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei den meisten nicht an einer generellen Verweigerung des Progresses liegt, sondern wirklich am einmaligen Zugang anfangs. Der ist halt echt zäh, das sollte man nicht leugnen!

Von daher glaube ich, dass so ein Thread "alles rund um die Rota" extrem beliebt und endlich mal anderes wäre, als das stupide Vorsetzen und Kopieren!

Zu Eisherz:

Das Set ist wirklich gut und jedem Neuling wärmstens zu empfehlen, vor allem, weil der erste Bonus auch super ist.
    Allerdings hat es auch Nachteile. Einmal natürlich die Reichweite und dann noch den Umstand, dass sobald das Schild vor den 6sec weggeballert wurde, das Set auch keinen Schaden mehr macht.
    Ansonsten wäre das Set sogar mehr als "nur" allround!

Edited by Sun7dance on 24. Februar 2022 14:21
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.