Huhu,
ich brauche bitte etwas Hilfe, denn bei den ganzen Sets etc blicke ich nicht mehr durch. Mein aktueller Build sieht so aus:
Hüter auf Magicka, Rotwardonin, Spielstil: Auf DD ausgelegt
Rüstungsset: Alle Teile "Gesetz von Julianos", mittlerweile auf Gold (bis auf Halskette u. Ring, die hab ich noch nicht)
Waffe: Blitzstab Julianos Gesetz, ebenfalls auf legendär
Ausrüstungsverteilung sieht so aus:
Maximale Magicka: 22400
Magicka Regeneration: 1257
Max. Leben: 17092
Lebensregeneration: 343
Max. Ausdauer: 12000
Ausdauerregeneration: 614
Magiekraft: 2621
Kritische Magietreffer: 43,3 %
Magiedurchdringung: 7274
Waffenkraft: 2621
Kritische Waffentreffer: 31,3 %
Rüstungsdurchstoß: 7274
Magieresitenz: 13806
Physische Rsistenz: 8724
Kritische Resistenz: 1320
Momentan sieht es so aus das ich mit tierischem Begleiter 4.489 Schaden pro Sekunde ausübe, ohne Begleiter sind es 3204,7 Schaden (getestet am Übungsogrim). Ansonsten ist der Char levelmässig aktuell auf CP 618. Soweit zu der Ist-Situation.
Mein Problem ist das ich in normalen PVE-Kämpfen relativ gut durch komme, aber Veteranen-Verliese z.B. kann ich komplett vergessen obwohl das eigentlich anders sein sollte. An PVP denke ich überhaupt noch nicht, das trau ich mich nur wenn ich in einer größeren Gruppe unterwegs bin und ich habe das Glück da eine ziemlich geduldige Allianz zu haben die da auch komplette Noobs wie mich mit zieht :-)
Ich habe das Gefühl das ich wesentlich mehr Schaden verursachen könnte oder zumindest mehr abfangen damit ich im direkten Kampf besser durch halte. Als erstes fällt mir da die Rüstung ein.
Habt Ihr Ideen welches Rüstunngsset/Kombi für mich am besten wäre?