Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise eine für mich unverständliche Sprache bezeichne ich als Kauderwelsch. Was ihr mit TE meint weiß ich z.B. nicht vermute aber dass der TE der Diskussionshersteller ist. Ander Bezeichnungen wie in anderen Diskussionen zu lesen Magden als Beispiel ist für mich augenscheinlich eine Magd. Da eine Magd in diesen Kontext nicht passt ist es eine für mich unverständliche Bezeichnung.... also Kauderwelsch
Genau so spiele ichNordic_Man schrieb: »...will er aus dem Permanentblock heraus Schaden mit dem Schildschlag machen. Das heißt für mich er lädt den Skill Schildschlag durch das Blocken auf und macht dazwischen die normalen Schlidstöße wie auch zum Unterbrechen abwechselnd mit Peitschenhieben...
Genau so spiele ichNordic_Man schrieb: »...will er aus dem Permanentblock heraus Schaden mit dem Schildschlag machen. Das heißt für mich er lädt den Skill Schildschlag durch das Blocken auf und macht dazwischen die normalen Schlidstöße wie auch zum Unterbrechen abwechselnd mit Peitschenhieben...
Hab gestern nicht antworten können da ich versucht habe die Reik Arena Waffen zu sammeln, scheiter aber an der letzten Phase des letzten Bosses. Da sind plötzlich so viele Ads -.-
Die Spielweise funktioniert sonst gegen Weltbosse und ähnliches auch sehr gut. Im PvP aber nur gegen knapp die Hälfte der Spieler...
Der Skill Schildschlag lässt ist 10mal stabeln.
Sobald meine Ausdauer leer ist sterbe ich instant in BGs
Auf Normal. Die ganze Arena war ein Witz und die Bosse in Sekunden tot. Außer der letzte...^^Hast du den Endboss auf normal oder veteran versucht?