Nordic_Man schrieb: »@Lotus_Elise eine Keule soll brachial und nicht hübsch aussehen.
Nordic_Man schrieb: »Fossilieren und Ranziehen? Soweit ich es verstanden habe ist jeder Spieler der einmal versetzt (ranziehen) wurde 5Sekunden lang gefeit vor anderen bewegungsunfähig machenden Dingen wie z.B. das Fossilieren. [...]
Stimmt so alles.
Ich nehme mal an, dass du eher aus dem Permablock heraus agieren willst?
Du spielst wohl hauptsächlich Schlachtfelder?
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Meine bisherigen Versuche in der Kaiserstadt waren bescheiden. Da kommen viele Gegner die nicht einmal Schaden von mir bekommen...Später willst du auch in die Kaiserstadt, aber wird das mit oder ohne Cp sein?
Seuchenbruch habe ich mir auch schonmal angesehen, aber gegen welche Set soll ich das eintauschen?Etliche Procc Sets funktionieren halt auch auf einem Block Build, von daher wäre sowas auch eine Möglichkeit.
Z. B. spielste dann einfach auch Seuchenbruch wie viele andere auch und wartest im Block einfach, bis sich deine Gegner entweder gegenseitig killen oder einer von einem deiner Mitspieler umgehauen wird.
In der Kaiserstadt ist Seuchenbruch einfach abartig, da dort so viele Adds unterwegs sind, die man wunderbar für den Procc nutzen kann.
Nordic_Man schrieb: »@Zerebrat Als relativ unwissender NOOB möchte ich nicht umhin und dir das Set Leerenwucht zum Überdenken zu geben. Ist ein 2er Set und im Vatesharan oder so zu finden. [...]
Nordic_Man schrieb: »@Sun7dance da ich wie du sicher weißt noch nicht LvL 50 bin und somit nicht in der Lage bin mir dieses Set zu besorgen habe ich keine Erfahrungen damit. Lese mir lediglich die Setbeschreibungen durch um etwas passendes für mich zu finden. Euch brauch ich ja nicht zu fragen also mache ich das eigenständig. Auch wenn ihr so komisch seit was Tipps etc angeht bin ich bestrebt mein Wissen zu teilen deshalb dieser Vorschlag von mir
Nordic_Man schrieb: »[...]Auch wenn ihr so komisch seit was Tipps etc angeht bin ich bestrebt mein Wissen zu teilen deshalb dieser Vorschlag von mir. [...]
Nordic_Man schrieb: »@Sun7dance der Diskussionhersteller gabbals eine Alternative die Umarmung des Blutfürsten an. Das ist so weit ich weiß ein mystisches Ding welches man durch ausbuddeln von alten Sachen bekommt. Dieses Ausbuddeln ist aber an eine kostenpflichtige Erweiterung gebunden. Somit gehe ich davon aus dass der Diskussionsherstelle Eso Plus hat.