/script SetCVar("language.2", "en")
Was wird denn damit alles umgestellt? Text in der UI? Auf Karten? Textfenster zu Dialogen? Bücher?
Ich vermute, die Sprachausgabe bleibt ohne Download wie sie ist?
Super, das Addon lädt auch nichts runter und würde mich nicht wundern wenn es genau das gleiche macht und Destinations zeigt mir auch nicht mehr die Namen der Weltenbosse zusätzlich in en an.
Super, das Addon lädt auch nichts runter und würde mich nicht wundern wenn es genau das gleiche macht und Destinations zeigt mir auch nicht mehr die Namen der Weltenbosse zusätzlich in en an.
Dann wird das vermutlich in neuen DLC Zonen sein wo niemand die Daten gesammelt und in Destinations eingefügt hat?
Bei mir werden nämlich Boss Namen noch angezeigt z.B. in Deshan. Muss man natürlich in den POI Optionen aktivieren in Destinations Einstellungen.
Hm, ist bei mir nicht so. Der Tooltip zeigt es immer an, auch wenn ich es bereits entdeckt habe.
Muss eine Destinations Einstellung bei den POI (Bossen) sein denke ich, oder irgendetwas ist defekt (oder du hast andere addons die dazwischen funken? Probier mal nur Destinations zu aktivieren + benötigte Bibliotheken, um zu gucken ob es an Destinations liegt oder an anderen Addons).