Nimm auch hier den Klassiker (Balorgh) damit machst du nix verkehrt.Germane_1896 schrieb: »Sets 5-5-2
Schlauer Alchemist (5)
New Moon (5)
Welches 2er Set???
Als Ulti würde ich wie gesagt Permafrost nehmen, und auf Platz 5 Vigor (...den Heal wirst du brauchen... ). Blendendes Lodern nimm raus. Dafür lieber sowas wie Todesmantel - wie gesagt, die Backbar soll dir hauptsächlich den Hintern retten.Germane_1896 schrieb: »Backbar: Waffe???
1. Eisbollwerk
2. Blendendes Lodern
3. Schimmernder Schild
4. Grüne Netchkuh
5. ???
Ulti: ???
Uh, ein kleines bisschen ZU VIEL Range, wenn du damit in den Infight kommst, bist du am A... Hintern. Und ein erfahrener Spieler lacht darüber, wenn du versuchst, ihn mit den Skills zu piesacken. Grade der Stamden ist eigentlich prädestiniert für den "Nahkampf". Wenn du lieber ein bischen weiter "hinten" stehen möchtest wäre dann doch der Magden eher was. Da passt dann aber die Set- und Skillauswahl nicht, die ich oben geschrieben habe.Germane_1896 schrieb: »Frontbar: Bogen
1. Blendendes Lodern
2. Wechsender Schwarm
3. Raubvogel
4. Getarnter Jäger
5. Giftinjektion oder Tödlicher Pfeil
Ulti: Giftiges Speerfeuer
Germane_1896 schrieb: »Nochmal vielen Dank für die Antwort. Ich versuche mal den Nahkampf Stamden, wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch wechseln. Wie würde ein Magden aussehen?
Nordic_Man schrieb: »Wenn der Akolyt keine Kostenergöhung mehr hat ist das ein supertolles Set. Besteht die Kostenerhöhung allerdings weiter so ist dieses Set für eine PvE Spieler der keine PvP Erfahrung hat meines Erachtens nach ein Todesurteil. Ein PvE Spieler ist es gewohnt in Raids vom Heiler permanent mit Ressourcen versorgt zu werden. Im PvP wohl eher nicht. Daher ist es denke ich für einen PvP Neueinsteiger enorm wichtig seine Ressourcen oben zu halten. Ein Set welches die Kosten für Skills erhöht ist da eher kontraproduktiv. Und ein solches Set einem PvP Neuling zu empfehlen ist in meinen Augen wenig förderlich. Das ist meine Meinung hierzu
Nordic_Man schrieb: »Kann ja sein dass das ein bereits gehobener Fehler war. Kenne es halt nur so aus einem Video. Erhöht der Akolyt dann auch nicht mehr alle Kosten um 5 oder 6 Prozent?
Nordic_Man schrieb: »@Morgenmuffel ja kenne ich. Aber das beantwortet in keinster Weise meine Frage.