Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Wagt euch während der Feier zum daedrischen Krieg in andere Welten“

ZOS_KaiSchober
62124af6a34fb52cc1de9dbdaa03d3ce.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wagt euch während der Feierlichkeiten zum daedrischen Krieg in bizarre und bildschöne Welten“.

Erkundet die Regionen Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke und Sommersend während der Feierlichkeiten zum daedrischen Krieg, dem Spielevent, bei dem ihr euch Bonusbelohnungen und Ereignisscheine verdienen könnt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, ich muss sagen, dieser Event-Begleiter sieht WESENTLICH besser aus, als der fliegende Stein aus dem letzten Jahr. Also hoffe ich zumindest das er so gut ausschaut wie auf den Bildern.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    und schon ist meine SPielplanung für Ende Januar über den Haufen geworfen worden ;) :P

    Aber man ist ja Flexible und passt sich dann halt an ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Okay, ich muss sagen, dieser Event-Begleiter sieht WESENTLICH besser aus, als der fliegende Stein aus dem letzten Jahr. Also hoffe ich zumindest das er so gut ausschaut wie auf den Bildern.

    Begleiter wie auch Erscheinung sind bereits bei der Impresaria zu bewundern
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Okay, ich muss sagen, dieser Event-Begleiter sieht WESENTLICH besser aus, als der fliegende Stein aus dem letzten Jahr. Also hoffe ich zumindest das er so gut ausschaut wie auf den Bildern.

    Begleiter wie auch Erscheinung sind bereits bei der Impresaria zu bewundern

    Dann muss ich da mal vorbeischauen :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heißt das, dass das Midyear Mayhem (...bzw. Whitestreak Mayhem) - Event, das ja eigentlich Ende Januar stattfindet, ausfällt - oder wird es nur verschoben?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Sieht so aus, als ob das ein sehr entspanntes Quartal für mich wird, denn weder das Flatterviech als Begleiter noch der Skin sind für mich interessant. :)

    Schaun wir mal, was die nächsten Quartale so bringen werden. Ist über die anderen drei Verwandlungen eigentlich schon etwas bekannt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, das Flattervieh wird man wahrscheinlich trotzdem brauchen....
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber nicht als Begleittier. Und als "Umwandlungsobjekt" hängt für mich halt davon ab, was in diesem Jahr sonst noch so an Verwandlungen anstehen.
    Deswegen interessiert mich ja, ob es dazu vielleicht schon Infos gibt.

    Letztes Jahr habe ich Skin und Reitgreif ausgelassen, weil sie mich nicht interessiert haben.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ja, aber nicht als Begleittier. Und als "Umwandlungsobjekt" hängt für mich halt davon ab, was in diesem Jahr sonst noch so an Verwandlungen anstehen.
    Deswegen interessiert mich ja, ob es dazu vielleicht schon Infos gibt.

    Letztes Jahr habe ich Skin und Reitgreif ausgelassen, weil sie mich nicht interessiert haben.

    Nein es ist noch nix zu Q2, 3, und 4 Belohnung bekannt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Soviel zur Roadmap und das eine existiert :p Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Soviel zur Roadmap und das eine existiert :p Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.

    ? ok. :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Soviel zur Roadmap und das eine existiert :p Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.

    Der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und ähm... Autos oder so :/
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Soviel zur Roadmap und das eine existiert :p Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.

    Der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und ähm... Autos oder so :/

    Eigentlich nicht. Aber egal, B2T :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Nein es ist noch nix zu Q2, 3, und 4 Belohnung bekannt

    Danke für die Info. :)

  • ZOS_KaiSchober
    Protector1981 schrieb: »
    Soviel zur Roadmap und das eine existiert :p Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.

    Nur für dich:
    vpp5xun9pko7.png
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Danke dafür @ZOS_KaiSchober Gut zu wissen wann das PvP-Event startet :)


  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Und wo versteckt sich diese Vorschau?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Und wo versteckt sich diese Vorschau?

    Welche Vorschau?
    Kai hat doch eine Vorschau in den Spoiler gepackt
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2022 07:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    genau... das teil meinen ich... wo findet man das, ausser im Spoiler von Kai?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das ansonsten nur bei Twitter gefunden. Auf der offiziellen Webseite findet sich sowas kurioserweise nicht.

    Vorallem deshalb witzig, weil im Bild extra steht: Mehr dazu erscheinen auf elderscrollsonline.com....ja, aber da gibts keine Infos :D

    Abgesehen vom derzeitigen Event :p
    Edited by Protector1981 on 20. Januar 2022 08:05
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Daher auch meine Frage wo man das denn finden kann, weil auf der offiziellen Seite ists nicht zu finden (oder ich suche an den falschen Stellen) und mit Twitter und co habe ich nun mal nichts am Hut. ;)
    Edited by CKomet on 20. Januar 2022 08:14
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Egal :) Zumindest gabs hier mal eine Info :) Und das sogar für die Zukunft :) Es geht in die richtige Richtung :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich hab das ansonsten nur bei Twitter gefunden. Auf der offiziellen Webseite findet sich sowas kurioserweise nicht.

    Vorallem deshalb witzig, weil im Bild extra steht: Mehr dazu erscheinen auf elderscrollsonline.com....ja, aber da gibts keine Infos :D

    Abgesehen vom derzeitigen Event :p

    Doch das tun sie, nämlich dann wenn die Events ankündigt werden mit ihren Artikel. So wie eben genau hier mit dem Event von heute: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/61477

    und zum Weißplanke Event erscheinen mehr Details wenn es dazu ein Datum gibt und einen Artikel der es ankündigt.

    Mehr Details dazu erscheinen auf elderscrollsonline.com Auch wenn es vielleicht etwas deutlicher schreiben könnte
    Das steht nicht: mehr zu den einzelnen Events findest du jetzt schon.. .

    Und wenn man ganz kleinisch sein will;-) gibts die Details sogar auf elderscrollsonline.com.
    Nämlich im jeweiligen PTS Patch bei dem das Event vorab getestet wird.

    Und ein Blick ins NA Forum zeigt dir, dass https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/595968/q1-in-game-events-2022-january-through-march Kai das hier bestimmt auch noch in eine eigene Diskussion packt
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2022 08:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Protector1981 on 20. Januar 2022 11:08
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [

    Und ein Blick ins NA Forum zeigt dir, dass https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/595968/q1-in-game-events-2022-january-through-march Kai das hier bestimmt auch noch in eine eigene Diskussion packt

    Dieser Thread im englischen Bereich entstand vor 10 Tagen....

    Das es bis heute nicht als eigenständige Info hier aufgetaucht ist finde ich schon ein wenig schade...






    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    [

    Und ein Blick ins NA Forum zeigt dir, dass https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/595968/q1-in-game-events-2022-january-through-march Kai das hier bestimmt auch noch in eine eigene Diskussion packt

    Dieser Thread im englischen Bereich entstand vor 10 Tagen....

    Das es bis heute nicht als eigenständige Info hier aufgetaucht ist finde ich schon ein wenig schade...


    qlowWS7.jpg
    Heute ist der 20te..
    der englische wurde am 19ten veröffentlicht
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2022 10:03
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @The_Saint

    Ja, dass Wörtchen erscheint hatte ich zu spät gesehen, weswegen ich meinen Post entsprechend angepasst habe. Das geht leider aus deinem Zitat nicht hervor :/

    Das man die PTS Notes immer zur Rate ziehen muss, ist eh so ein Ding. Wobei das eigentlich kein PTS ist, sondern eher Sneak Peak-Server. Aber das ist eine andere Sache :p


    schau dir deinen Kommentar #21 an und vergleiche mit meinem zitierten Beitrag von dir. Die sind 1:1.
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2022 10:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ups... auf dem Netbook war das etwas unscharf :scared: das sah da nach dem 10. aus.... dann nehme ich alles zurück :)

    Wird wohl langsam mal Zeit einen Besuch beim Optiker zwecks neuer Brille zu machen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    @The_Saint

    Ja, dass Wörtchen erscheint hatte ich zu spät gesehen, weswegen ich meinen Post entsprechend angepasst habe. Das geht leider aus deinem Zitat nicht hervor :/

    Das man die PTS Notes immer zur Rate ziehen muss, ist eh so ein Ding. Wobei das eigentlich kein PTS ist, sondern eher Sneak Peak-Server. Aber das ist eine andere Sache :p


    schau dir deinen Kommentar #21 an und vergleiche mit meinem zitierten Beitrag von dir. Die sind 1:1.

    Argh, ich kann meinen BEitrag nicht löschen, bzw melden -.- Von daher bearbeite ich ihn als ein Punkt :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also der Einführungsquesttitel "Eine Führung für die Führer" wirkt auf mich etwas seltsam.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.