Protector1981 schrieb: »Okay, ich muss sagen, dieser Event-Begleiter sieht WESENTLICH besser aus, als der fliegende Stein aus dem letzten Jahr. Also hoffe ich zumindest das er so gut ausschaut wie auf den Bildern.
Protector1981 schrieb: »Okay, ich muss sagen, dieser Event-Begleiter sieht WESENTLICH besser aus, als der fliegende Stein aus dem letzten Jahr. Also hoffe ich zumindest das er so gut ausschaut wie auf den Bildern.
Begleiter wie auch Erscheinung sind bereits bei der Impresaria zu bewundern
Ja, aber nicht als Begleittier. Und als "Umwandlungsobjekt" hängt für mich halt davon ab, was in diesem Jahr sonst noch so an Verwandlungen anstehen.
Deswegen interessiert mich ja, ob es dazu vielleicht schon Infos gibt.
Letztes Jahr habe ich Skin und Reitgreif ausgelassen, weil sie mich nicht interessiert haben.
Protector1981 schrieb: »Soviel zur Roadmap und das eine existiert Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.
Protector1981 schrieb: »Soviel zur Roadmap und das eine existiert Denn dann wäre es schon bekannt und würde direkt aufgelistet werden. Sorry, aber der musste sein.
Der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und ähm... Autos oder so
Protector1981 schrieb: »Ich hab das ansonsten nur bei Twitter gefunden. Auf der offiziellen Webseite findet sich sowas kurioserweise nicht.
Vorallem deshalb witzig, weil im Bild extra steht: Mehr dazu erscheinen auf elderscrollsonline.com....ja, aber da gibts keine Infos
Abgesehen vom derzeitigen Event
[
Und ein Blick ins NA Forum zeigt dir, dass https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/595968/q1-in-game-events-2022-january-through-march Kai das hier bestimmt auch noch in eine eigene Diskussion packt
[
Und ein Blick ins NA Forum zeigt dir, dass https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/595968/q1-in-game-events-2022-january-through-march Kai das hier bestimmt auch noch in eine eigene Diskussion packt
Dieser Thread im englischen Bereich entstand vor 10 Tagen....
Das es bis heute nicht als eigenständige Info hier aufgetaucht ist finde ich schon ein wenig schade...
Protector1981 schrieb: »@The_Saint
Ja, dass Wörtchen erscheint hatte ich zu spät gesehen, weswegen ich meinen Post entsprechend angepasst habe. Das geht leider aus deinem Zitat nicht hervor
Das man die PTS Notes immer zur Rate ziehen muss, ist eh so ein Ding. Wobei das eigentlich kein PTS ist, sondern eher Sneak Peak-Server. Aber das ist eine andere Sache
Protector1981 schrieb: »@The_Saint
Ja, dass Wörtchen erscheint hatte ich zu spät gesehen, weswegen ich meinen Post entsprechend angepasst habe. Das geht leider aus deinem Zitat nicht hervor
Das man die PTS Notes immer zur Rate ziehen muss, ist eh so ein Ding. Wobei das eigentlich kein PTS ist, sondern eher Sneak Peak-Server. Aber das ist eine andere Sache
schau dir deinen Kommentar #21 an und vergleiche mit meinem zitierten Beitrag von dir. Die sind 1:1.