Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Voraussetzung für Goldene Spuren???

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Ich löse mal auf, bevor es noch mysteriöser wird.
    ...das ist die eigene Entscheidung und kein Grund sich zu beschweren.
    Stimmt. Deshalb habe ich mich ja auch nicht beschwert, aber ärgern darf man sich schon drüber. ;)
    ps: ich gehe auch nicht davon aus, dass @TharDiKhajay das so gemeint hatte.
    das wollte ich damit nicht unterstellen.
    Doch, kannst du ruhig. Das war genau so gemeint.

    Das mit dem Goldeinsatz ist eine gute Idee, aber für mich auch nicht wirklich umsetzbar. Als Solospieler durch Quests, Sammeln und khajiitische Vermögensumverteilung kommt man einfach nicht in die Bereiche, wo man mal schnell ein paar Millionen übrig hat. Vor allem, wenn der Hauptchar unter einem manischen Kaufzwang für Handwerksrezepte leidet.

    jo ok,
    dann habe ich halt null Verständnis für dein Ärgernis. ;-)

    macht ja nix.
    wenn du dich selbst ärgern willst, ist das natürlich OK.



    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    …, aber ärgern darf man sich schon drüber. ;)

    Sei Dir gegönnt, ich ärgere mich auch immer wieder darüber, wenn ich beim täglichen Zufallsverlies in einem DLC Dungeon lande, weil ich das zugehörige DLC erworben habe. Also steht es schon mal unentschieden, Du ärgerst Dich, weil Du es nicht gekauft hast, ich ärgere mich, weil ich‘s gekauft habe :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Fierose
    Fierose
    ✭✭
    Bei mir dropen die blauen Spuren nachdem ich eine grüne augebuddelt habe. Und die Lila Spuren nachdem ich eine blaue Spur ausbuddelt habe.
    Das klappt bei mir zu 90%.
    Manchmal finde ich auch beim Lila Spur graben eine Goldene Spur.

    Oft finde ich goldene Spuren wenn ich an einem Event teinehme. In Galen z.B. renne ich mit den anderen imer von einem Mini Event zum anderen. Diese runden gezackten Stellen auf der Mab.
    In Galen habe ich so schon 8 verschiedene Golden Spuren ausbuddeln können.
    Ansonsten droppen die auch beim Mop killen oder beim Materialien sammeln. Eigendlich überall. Aber die meisten habe ich aus Belohnungskisten am Ende eines Mini Events. Auch bei den Ankern dropen die manchmal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.