DerBademeister1993 schrieb: »Mache seit 2 Wochen mit 8 Chars die tägliche für eine Spur und bekomme sie einfach nicht, ich möchte nicht wissen wie frustrierend es ist wenn man nur einen Char hat da dauert es ja noch länger 🥲
DerBademeister1993 schrieb: »Mache seit 2 Wochen mit 8 Chars die tägliche für eine Spur und bekomme sie einfach nicht, ich möchte nicht wissen wie frustrierend es ist wenn man nur einen Char hat da dauert es ja noch länger 🥲
Was für eine Tägliche? Entschuldige die doofe Frage, aber ich hab das Antiquitätenhedöns erst vor kurzem hochgelevelt.
Vamp_Langinus schrieb: »Sagt mal, mir kommt in letzter Zeit so vor, als würden immer weniger google kennen:
…
und dann gibts auch mindestens 1 AddOn dafür......
DerBademeister1993 schrieb: »DerBademeister1993 schrieb: »Mache seit 2 Wochen mit 8 Chars die tägliche für eine Spur und bekomme sie einfach nicht, ich möchte nicht wissen wie frustrierend es ist wenn man nur einen Char hat da dauert es ja noch länger 🥲
Was für eine Tägliche? Entschuldige die doofe Frage, aber ich hab das Antiquitätenhedöns erst vor kurzem hochgelevelt.
Das ist die tägliche oder eher es sind zwei tägliche in Ferngrab. Da bekommt man mit Glück eine Spur raus. Ich habe also ca 208 die tägliche gemacht und leider noch keine Spur bekommen.
Ein Freund von mir hat diese Spur bei der 6. täglichen bekommen fühle mich langsam echt vera...... 😶😶
Vamp_Langinus schrieb: »Sagt mal, mir kommt in letzter Zeit so vor, als würden immer weniger google kennen:
https://metawind.net/the-elder-scrolls-online-deutsch/komplette-antiquitaeten-fundstellen-liste/
Vamp_Langinus schrieb: »War sicher auch die Fundorte gemeint.
Protector1981 schrieb: »DerBademeister1993 schrieb: »DerBademeister1993 schrieb: »Mache seit 2 Wochen mit 8 Chars die tägliche für eine Spur und bekomme sie einfach nicht, ich möchte nicht wissen wie frustrierend es ist wenn man nur einen Char hat da dauert es ja noch länger 🥲
Das ist die tägliche oder eher es sind zwei tägliche in Ferngrab. Da bekommt man mit Glück eine Spur raus. Ich habe also ca 208 die tägliche gemacht und leider noch keine Spur bekommen.
Ein Freund von mir hat diese Spur bei der 6. täglichen bekommen fühle mich langsam echt vera...... 😶😶
Ach du heilige. Das ist bitter. Ich hab die Spur mit der ERSTEN! Daily bekommen :O Damals...Dafür bekomm ich absolut nicht die Spur aus der Drachenstern Arena. Echt zum Mäuse melken.
TharDiKhajay schrieb: »Mich ärgert eher, dass die Spuren für 3 Items (Belharzas Band, Sithis' Blick, Watkilt) in DLC-Verliesen droppen und damit für mich kaum erreichbar sind.
Was nützt einem eine Gruppe, wenn der DLC fehltTharDiKhajay schrieb: »Mich ärgert eher, dass die Spuren für 3 Items (Belharzas Band, Sithis' Blick, Watkilt) in DLC-Verliesen droppen und damit für mich kaum erreichbar sind.
Auf Normal finden sich da auch Gruppen. Ich bin da selbst Noob, aber nach Lesen der grundsätzlichen Mechanik gab es damit keine Probleme.
Was nützt einem eine Gruppe, wenn der DLC fehltTharDiKhajay schrieb: »Mich ärgert eher, dass die Spuren für 3 Items (Belharzas Band, Sithis' Blick, Watkilt) in DLC-Verliesen droppen und damit für mich kaum erreichbar sind.
Auf Normal finden sich da auch Gruppen. Ich bin da selbst Noob, aber nach Lesen der grundsätzlichen Mechanik gab es damit keine Probleme.
naja wenn man halt nur während der ESO+ Proben an diese Inhalte rankommt, ist es nun mal kaum erreichbar
TharDiKhajay schrieb: »Vamp_Langinus schrieb: »Sagt mal, mir kommt in letzter Zeit so vor, als würden immer weniger google kennen:
https://metawind.net/the-elder-scrolls-online-deutsch/komplette-antiquitaeten-fundstellen-liste/
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
komisch bei mir auch nicht, nochmals (jetzt gehts):
https://www.metawind.net/the-elder-scrolls-online-deutsch/komplette-antiquitaeten-fundstellen-liste/
falls es wieder nicht geht: einfach nach metawind googlen.
Stimmt. Deshalb habe ich mich ja auch nicht beschwert, aber ärgern darf man sich schon drüber.Schmetterfrosch schrieb: »...das ist die eigene Entscheidung und kein Grund sich zu beschweren.
Doch, kannst du ruhig. Das war genau so gemeint.Schmetterfrosch schrieb: »ps: ich gehe auch nicht davon aus, dass @TharDiKhajay das so gemeint hatte.
das wollte ich damit nicht unterstellen.
Hr, Hr, Hr! (...die Formulierung werde ich mir mal durch khajiitische Vermögensumverteilung zu eigen machen... )TharDiKhajay schrieb: »...khajiitische Vermögensumverteilung...