Das man die Spuren nicht handeln kann, kann ich ja noch verstehen, aber wieso kann ich Stilseiten handeln, Einrichtungsgegenstände aber nicht.
Das man die Spuren nicht handeln kann, kann ich ja noch verstehen, aber wieso kann ich Stilseiten handeln, Einrichtungsgegenstände aber nicht.
Ich nicht, wo ist denn der Unterschied zwischen Spuren, Stilseiten und Einrichtungsgegenständen?
Du willst letztere gerne handeln, weil du sie nicht brauchst, so wie ich die Spuren.
Ich nicht, wo ist denn der Unterschied zwischen Spuren, Stilseiten und Einrichtungsgegenständen?
Du willst letztere gerne handeln, weil du sie nicht brauchst, so wie ich die Spuren.
Da hast du voll recht, aber ich vermute, dass dies rein von der Programierung schwieriger ist, daher mein Verständnis dafür. Mir fehlt da irgendwie die Vorstellung, wie man Spuren mit einem Zeitstempel in den Gildenhandel stellt.
.
Zudem würden sich diejenigen die Greymoor besitzen eine Goldene Nase dran verdienen, indem sie die Einrichtung utopisch teuer an die Leute verkaufen die es nicht besitzen.
Dazu braucht es nicht unbedingt Kronen, da reichen auch Errungenschaften. zB. Die Spur "Kothringisches Gezeitenkanu" droppt bei mir extrem oft, aber ich will doch nicht in jedem Haus eine Armada von Schiffen haben.... ZOS will wahrscheinlich, dass du dir ein paar Häuser für Kronen zulegst.
... Die Gegenstände müssen für mich ganricht mal mit anderen Spielern handelbar sein. Sie können gerne gebunden bleiben, aber man sollte sie wenigstens bei NPC Händlern loswerden können ...
...Lagerplatz für den Großteil der Ausgrabungsstücke.
sind schon über420 Teile... damit ist das hier bald voll ...
Ganz einfach... Es ist eines der wichtigsten Kaufargumente für Greymoor. Immer noch und wird es auch bleiben, da ja immer wieder neue Spuren kommen.
Zudem würden sich diejenigen die Greymoor besitzen eine Goldene Nase dran verdienen, indem sie die Einrichtung utopisch teuer an die Leute verkaufen die es nicht besitzen.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Stilseiten waren noch nie gebunden, außer wenn sie aus dem Kronenshop sind. Einrichtungsgegenstände hingegen schon.Leuchtet mir nicht so ein, warum sind dann die "einstigen" Stilseiten aus den Spuren handelbar?
Ich denke auch nicht, das man damit reich wird, weil es da warscheinlich eher zu einem Überangebot von dem Kram kommt.
Aber der Verkauf bei einem NPC Händler, wie es @CKomet vorgeschlagen hat, wäre eine gute Lösung.