Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Xbox One Email Format ist ungültig

IgneelDrachentöter
Hallo, ich habe ein Problem beim Konto erstellen auf der Xbox one. Ich hatte früher mal ein Xbox Konto, welches aber nicht mehr verwendet werden kann, da meine alte Email Adresse nicht mehr funktioniert. Wenn ich jetzt ein neues Konto mit der neuen Email erstellen will (email wird auch auf Playstation und steam benutzt) funktioniert das nicht. Kann mir eben vorstellen es liegt an dem alten Konto, doch ich weiß nicht wie ich dieses Löschen könnte. Wenn ich mich versuche mit bestehenden Daten einzuloggen, also kein neues Konto erstelle, heisst es immer nur dass ein interner Fehler aufgetreten ist. auch hier im Forum unter Konto konnte ich alle Seiten verknüpfen, also Playstation, Steam und Twitch. Nur bei der Xbox(läuft auf den alten Daten) funktioniert dies auch nicht. Also ich habe zwar das alte Konto, kann aber nichts damit machen und denke eben das dieses alte Konto alles blockiert, was kann ich tun? Liebe Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo, ich habe ein Problem beim Konto erstellen auf der Xbox one. Ich hatte früher mal ein Xbox Konto, welches aber nicht mehr verwendet werden kann, da meine alte Email Adresse nicht mehr funktioniert. Wenn ich jetzt ein neues Konto mit der neuen Email erstellen will (email wird auch auf Playstation und steam benutzt) funktioniert das nicht. Kann mir eben vorstellen es liegt an dem alten Konto, doch ich weiß nicht wie ich dieses Löschen könnte. Wenn ich mich versuche mit bestehenden Daten einzuloggen, also kein neues Konto erstelle, heisst es immer nur dass ein interner Fehler aufgetreten ist. auch hier im Forum unter Konto konnte ich alle Seiten verknüpfen, also Playstation, Steam und Twitch. Nur bei der Xbox(läuft auf den alten Daten) funktioniert dies auch nicht. Also ich habe zwar das alte Konto, kann aber nichts damit machen und denke eben das dieses alte Konto alles blockiert, was kann ich tun? Liebe Grüße

    https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery

    hier gibts auch ein häckchen wo du sagen kannst, dass du auf die Email keinen zugriff hast und kannst eine andere angeben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • IgneelDrachentöter
    Danke, konnte mich bei meinem alten Account einloggen, allerdings ist da irgendwo richtig der Wurm drin. Wollte dann unter Konto in den Einstellungen die E-Mail zur neuen ändern, dies geht aber nicht, da diese schon verwendet wird. Allerdings habe ich kein Eso Xbox Konto mit dieser email. Und bei Steam und Playstation wird ja auch die selbe Email verwendet, also müsste es ja gehen. Problem ist glaube ich, dass ich für die Xbox ein eigenes ESO-Konto habe, auch mit der falschen Email, die ich auch nicht ändern kann, da ich ja meine aktuelle Email bereits für Steam und Playstation und für ein Eso Konto benutze.
    Also vielleicht würde das Problem ja behoben werden können, indem man das Xbox ESO Konto auflöst oder mit dem anderen vereinigt. Nur weiß ich da nicht wie ich vorgehen soll/kann. Hat jemand eine Idee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.