Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Dezember

Willkommen beim TESO-Contest...

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise / @Endinger Hey, die Fotos sind nett, danke dafür :)

Es tut mir nur so unendlich leid, dass die PCler immer noch auf ihren Code warten müssen.
    Das ist so eine blöde Situation für mich.
    Von ZOS respektive Kai kommt keinerlei Reaktion.

Und wenn es keine Codes mehr gibt, dann sollte man mir das doch bitte mitteilen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Lotus Elise schaut ein bißchen aus wie die "kindliche Kaiserin" aus "Die unendliche Geschichte" im 2. Bild, als nur noch Bastian und sie übrig waren... hier hätte in ESO jetzt nur noch Bastian aktiviert werden müssen... :)
    Schönes Foto.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen :o

Ich habe mir immer gewünscht einmal mit Fuchur fliegen zu dürfen. :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Nebenbei erwähnt: Meine Frau durfte tatsächlich mal mit Fuchur fliegen... o:)
    Sie hat als Jugendliche mal mit der Schulklasse die Bavaria Filmstudios besucht.
    https://filmtourismus.de/bavaria-filmstadt/
    Edited by Cruggs on 13. November 2021 15:09
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise : Ohne Fuchur geht das auch in ESO....;)

Wenn Du schon dabei bist, die Contest-Orte zu finden, geh mal nach Deshaan nach Shad Astula (im Norden von Deshaan) auf der linken Seite neben dem Icon in der Map, einfach den Weg entlanglaufen, da steht ein Stab am Wegesrand mit zwei Totenköpfen, der sich "Hadmars Totem" nennt. Aktiviere den und Du hast beinahe Fuchur-Gefühle...wenigstens ganz kurz...:D

Den habe ich gestern zufällig entdeckt...:)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Bitsqueezer Der gehört zu einer Quest dort B)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Cruggs: Geht aber wohl auch so, hatte keine Quest angenommen und der "TESO-Contest-II-Char", den ich dafür verwende, hat noch fast gar nix gemacht in ESO...:)
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    Schon mal in der Blase von dem NPC in Dunkelforst "geflogen" ? Dauert leider nur Sekunden, ist aber lustig.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    @Cruggs:
    Da sich Kai ja offensichtlich mit den Pet-Codes auf die Bahamas abgesetzt hat (aus khajiitischer Sicht eine völlig normale Verhaltensweise), verzichte ich offiziell auf mein Glühwürmchen, dass bei mir sowieso nur in einer Ecke einstauben würde.
    Verteile die vorhandenen Codes lieber an die Leute, die sie auch zu würdigen wissen.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Nebenbei erwähnt: Meine Frau durfte tatsächlich mal mit Fuchur fliegen... o:)
    Sie hat als Jugendliche mal mit der Schulklasse die Bavaria Filmstudios besucht.
    https://filmtourismus.de/bavaria-filmstadt/

Wer hat das nicht? Und weil es so schön war, war ich später als Erwachsene nochmals dort. Ich könnte da Geschichten erzählen ... aber das ist schon weit über 30 Jahre her *in Erinnerung schwelg*
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Unverhofft kommt oft, unverhofft gut jedoch eher selten.

Entgegen dieser Theorie gibt es heute im Laufe des Tages tatsächlich gute Neuigkeiten.
    Später mehr dazu.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Die Verteilung der Pet-Codes für den PC hat (endlich...) begonnen.
    Somit hat meine Jagd danach ein Ende.

Horrido.
    JoHo.
    Edited by Cruggs on 26. November 2021 15:09
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Huhu @Cruggs , habe Dir geschrieben. Saint hat angeboten mir den violetten Fackelkäfer gegen einen anderen einzutauschen, den ich noch nicht habe :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Wer nicht weiß, wo er so einen Code einlösen kann:
    Loggt Euch einfach bei Eurem TESO-Konto ein:
    https://account.elderscrollsonline.com/

Dort findet Ihr auf der linken Seite ganz unten im Menü den Punkt "Code einlösen".

* Update *
    Oder noch einfacher: Ruft im Spiel den Kronen-Shop auf.
    Dann findet Ihr am unteren Bildschirmrand den Punkt "Code einlösen".
    Beim PC darf auch die Taste "T" gedrückt werden.
    Edited by Cruggs on 30. November 2021 06:25
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    @Cruggs Danke für den Hinweis zum einfachen Einlösen des Codes. Habe nun doch den Code auf dem EU(=Haupt)-Server eingelöst, was gut war. Nun habe ich einen rosa Fackelkäfer und den alten blutroten Fackelkäfer, wobei der rosa Käfer viel niedlicher ist als der rote :) . Danke für den Spaß beim Suchen und deinen Einsatz für die Belohnung.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Sequoia Ich will ja nichts beschwören, aber ich denke, dass der auf beiden(!) Servern freigeschaltet wird.

Nachdem ein Teilnehmer verzichtet hat, hatte ich das unverschämte Glück, mir selbst einen Code zu erschleichen.
    Ich habe den Code dann über die Internetseite (Konto) aktiviert, nicht über den Kronen-Shop im Spiel.

Schau doch bitte mal nach, ob Du das so auch bestätigen kannst, also ob Du den Kleinen auch auf dem NA-Server findest.
    Entweder, es gibt tatsächlich einen Unterschied, von wo man den Code einlöst, oder aber das kleine Kerlchen ist internationaler, als es zunächst den Anschein hat.
    Edited by Cruggs on 4. December 2021 20:49
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    So, die Verteilung der Pet-Codes hat nun endlich(!) ein Ende gefunden.

Nun habe ich noch eine Bitte an die drei Hauptgewinner (Xolo, Balduin und AtraCor1) vom ersten TESO-Contest:
    Schreibt doch mal kurz, was Ihr da genau zugeschickt bekommen habt.
    Was es in etwa sein sollte, habe ich ja erfahren, aber nichts genaues weiß man nicht.

Es wäre auch ein Foto von den drei physikalischen Hauptgewinnen nett :)
    Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der da neugierig ist...
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    @Cruggs Ich hatte den Code gestern auf dem EU-Server über T auf PC aktiviert und habe eben beim Einloggen auf NA eine Nachricht erhalten, dass der rosa Käfer in der Sammlung freigeschaltet wurde...er ist also international :) !! Ich freue mich jetzt doch sehr, der Käfer ist so niedlich.. ich sehe den aber als Käferweibchen an, weil er so mädchenrosa ist (nicht violett!).
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sequoia schrieb: »
    ich sehe den aber als Käferweibchen an, weil er so mädchenrosa ist (nicht violett!).

deshalb habe ich ihn auch nicht genommen ;) Rosa geht ja nun mal garnicht. Violett wäre super gewesen :p

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Sequoia Super, ich danke Dir :)
    Also ein internationales und genderneutrales fliegendes Rosa-Neutrum, sozusagen (*hüstel*).

Ach was, sch.... drauf: Ich habe meins "Rosalinde" getauft.
    Ist wirklich niedlich.
  • Sequoia
    Sequoia
    ✭✭
    Mein Käferchen heißt Sakura wegen der Kirschblütenfarbe. :*
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ein abschließendes Wort noch, da ich nicht glaube, dass einer der drei Hauptgewinner hier ein Foto veröffentlichen wird:
    Die drei Hauptpreise waren sogenannte "Body-Pillows", also "Körper-Kissen".

Da ich selbst keine Ahnung habe, wie diese Teile aussehen, empfehle ich eine dezente Google-Suche nach "eso body pillow".
    Edited by Cruggs on 9. December 2021 09:10
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Sind die Pet Codes jetzt eigentlich mal angekommen?
    PS5|EU
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ja, alles komplett.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das freut mich, denn dieses Event kam ja wirklich gut an.
    Da schadet etwaige Unterstützung überhaupt nicht in meinen Augen.

Ansonsten hätte ich mich angeboten, die PS4 EU Gewinner zumindest mit Gold zu entlohnen, auch wenn das eher trocken ist.
    PS5|EU
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Darauf kann doch nur Dagobert Duck schlafen... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.