Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. Juni

Willkommen beim TESO-Contest...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Liebe Forumsteilnehmer,

wie bereits zuvor angekündigt, möchte ich Euch zu einem kleinen Online-Spiel einladen.

Versucht 50 Orte in Tamriel anhand von Bildern zu erkennen.
Wer alle 50 Orte korrekt erkennt, der bekommt den Status „Champion“ verliehen.

Das Spiel wird zwar nicht von ZENIMAX veranstaltet, aber es gibt ein paar nette Gewinne für all diejenigen, die zum „Champion“ werden.
Kai Schober hat mich gebeten, diese Informationen unbedingt an den Anfang der Einladung zu stellen. Dem Wunsch komme ich sehr gerne nach:

• Jeder, der alle Screenshots richtig zuordnet („Champion“), erhält einen Pet-Code (zum selbst einlösen oder verschenken)
• Unter allen Champions werden zufällig drei Mehrunes-Dagon-Bodypillows verlost.

Im nachfolgenden Text findet Ihr nun noch jede Menge an Informationen über diesen „TESO-Contest“.

Die Vorgeschichte…

Sadolyn, meine Haupt-Spielfigur auf dem NA-Server, hatte mich um eine kleine Auszeit gebeten, um Urlaub zu machen.
Sie meinte, sieben Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr ohne Pause wären einfach zu viel.

Ich habe natürlich zugestimmt und allen Spielfiguren eine einwöchige Auszeit zugesichert.

Sadolyn hat ihren Urlaub gut genutzt und ist mit ihrer treuen Kampfgefährtin Mirri losgezogen und die beiden haben nahezu ganz Tamriel bereist.
Mirri hat sich dabei als sehr begabte Zeichnerin herausgestellt und hat von vielen markanten Etappen ein Bild angefertigt.
Bastian zog es allerdings vor, seine freie Zeit mit dem Lesen magischer Bücher zu verbringen.
Nun ja, jeder halt so, wie er es mag.

Nun sind die beiden von ihrer Reise zurückgekehrt und haben stolz ihre Erinnerungsbilder präsentiert.
Ich war da sehr beeindruckt und habe natürlich auch sofort nachgefragt, wo diese Bilder denn überall entstanden wären?
Worauf es plötzlich still im Raum wurde und sich die beiden kleinlaut äußerten, dass man doch glatt vergessen hätte, auch die jeweiligen Orte zu notieren.
Sie konnten sich nur noch daran erinnern, dass sie die Gebiete der drei Allianzen, inklusive Kargstein und Kalthafen, sowie Wrothgar, Vvardenfell und Sommersend besucht haben.

Um die Enttäuschung der beiden klein zu halten habe ich den Vorschlag gemacht, dass wir uns professionelle Hilfe holen sollten.
Irgendjemand muss sich doch gut in Tamriel auskennen.

Oder sollten wir uns da täuschen?


Nun kommt ihr ins Spiel…

Ihr seid doch sicherlich mit den zuvor genannten Gebieten in Tamriel vertraut und könnt den beiden helfen, oder?

Wenn ihr helfen wollt, so meldet euch doch gleich für das kleine Online-Spiel an und versucht, alle 50 Orte Tamriels anhand der Bilder, die Mirri gemacht hat, zu erkennen.

Man munkelt, dass selbst ZeniMax viel daran liegt, dass die hübschen Bilder auch die passenden Untertitel bekommen.
Sicherlich wird es für diejenigen, die alle 50 Bilder korrekt dem passenden Ort zuordnen können, auch eine kleine Belohnung geben (siehe auch weiter oben im Text).


Die Spielregeln

Um an dem kleinen Online-Spiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Ihr benötigt einen PC (Windows oder Linux), einen Mac oder auch ein Tablet, bei dem ihr einen Browser zur Verfügung habt.
Damit besucht ihr die folgende Seite:

teso.mcdvd.net (einfach so als Adresse in den Browser eingeben)

und registriert euch dort.

Ihr müsst aber nicht alle Felder der Registrierung ausfüllen.
Es reichen hierbei folgende Felder:

- Alias (kann abgelehnt werden!)
- Kennwort (zweimal einzugeben, mindestens vier Zeichen)
- E-Mail-Adresse
- Land
- Zeitzone

In die restlichen Felder (Vorname, Nachname, PLZ Ort, Straße Hausnummer und Empfohlen von) tragt ihr bitte einfach ein „x“ ein.
Sie müssen befüllt werden, sonst werdet ihr darauf aufmerksam gemacht, dass Daten fehlen.

Der Hintergrund dazu ist, dass diese Web-Plattform eigentlich für ein ganz anderes Online-Spiel benutzt wird, bei dem es darum geht, Filme zu erkennen.
Wer auch dafür Interesse hegt, der kann mir gerne eine „Private Message“ hier im Forum schicken.

Nachdem ihr euch registriert habt, muss ich euch erst noch freischalten.
Das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht aber meistens schneller.
Es kann auch sein, dass ihr einen ungültigen Alias gewählt habt.
Dann müsst ihr euch noch schnell einen anderen auswählen.
Am einfachsten ist es wohl, wenn ihr Euren Alias aus dem Forum hier benutzt.
Aber bitte nur den Alias, nicht das Kennwort ;)

Solltet ihr Euer Kennwort einmal vergessen haben, so schreibt mir bitte eine „Private Message“ hier im Forum. Dann kann ich euch ein neues Kennwort verpassen, das ihr dann selbst wieder ändern könnt (und auch solltet).


Ein Wort noch zu der Web-Plattform: Sie wurde größtenteils von mir entwickelt und niemand außer mir hat Zugriff auf die Datenbank dahinter.
Bitte seht das Ganze als ein Hobbyprojekt an, das von einem TESO-Fan mit viel Herzblut zur Verfügung gestellt wird, um für ein bisschen Spaß bei der Teilnahme zu sorgen.

Eure Daten werden verschlüsselt übertragen und auch so gespeichert.
Niemand außer mir hat Zugriff auf eure Daten.
OK, vielleicht die NSA, aber da kann ich nicht viel dran ändern…
Aber ich denke mal, so wichtig sind wir nicht o:)

Lest euch bitte auch die Informationen durch, die ihr auf der Einlog- und Registrierungs-Seite unter „Infos…“ findet.

Wenn ihr euch registriert habt und ihr freigeschaltet seid, dann könnt ihr euch auf den Seiten des „TESO-Contests“ einloggen.

Unter dem Menüpunkt „Contest…“ findet ihr ganz rechts unter „INFORMATIONEN“ die beiden Punkte „Die Bilder…“ und „Hilfe…“.
Lest bitte unbedingt die Hilfe. Die Bedienung des „TESO-Contests“ ist zwar bewusst simpel gehalten, aber einmal die Hilfe studieren schadet nichts.

Unter „Die Bilder…“ befindet sich ein Link auf ein Google-Drive, in dem ihr alle 50 Bilder (001.jpg, …) vorfindet.
Ladet sie euch am besten alle herunter, dann könnt ihr sie euch offline betrachten und rätseln.
Aber es geht natürlich auch online. Einfach mal ein Bild anklicken, dann bastelt Google eine Ansicht dazu. Sollte euch „Keine Vorschau verfügbar“ angezeigt werden, wartet einfach mal ein bisschen und probiert es dann erneut. Oder ladet euch sofort alle Bilder herunter.
Oben rechts am Bildschirm beim Google-Drive findet ihr dazu den Link „ALLE HERUNTERLADEN“.

Wenn ihr euch nun die Bilder anschaut, so versucht bitte folgendes herauszufinden:
Entweder „Wo bin ich?“ oder „Was sehe ich?“.

Als Antwort sollten das Gebiet und der Ort, beziehungsweise das sichtbare Objekt, beschrieben werden.
Ein „Steinfälle“ alleine reicht also nicht. Es sollte schon „Steinfälle, Davon‘s Wacht“ sein.
Nicht vergessen: Da sitzt immer noch ein Mensch hinter der Technik, der eure Antworten letztendlich auswertet. Ihr kriegt das schon hin.

Für jedes Bild habt ihr zwei Versuche frei: Liegt ihr zweimal bei einem Bild falsch, so ist das Bild für euch gesperrt. Also besser noch einmal überschlafen, falls ihr euch unsicher seid.

Alle notwendigen Informationen, wie man den „TESO-Contest“ bedient, findet ihr in der ausführlichen Hilfe.


Ein paar ergänzende Worte…

Der Server, auf dem die Web-Plattform läuft, ist kein ZeniMax-Server!
Es handelt sich um einen kleinen VPS, der bei IONOS (vormals 1und1) angemietet ist.
Und er ist nicht sonderlich leistungsstark.
Beim regulären Film-Contest gibt es ca. 30 Teilnehmer und man hat dort ganze drei Monate Zeit für die Lösungen.
Das entspannt natürlich die Situation und macht dem Server im Allgemeinen wenig Stress.

Wir versuchen es beim „TESO-Contest“ erst einmal ohne eine Beschränkung der Teilnehmeranzahl.
Falls der Server in die Knie geht, muss ich administrativ eingreifen und gegebenenfalls tatsächlich Einschränkungen treffen.
Sollte der Server mal nicht reagieren oder langsam sein, dann bitte einfach später nochmal probieren. Es geht bei dem „TESO-Contest“ NICHT darum, wer der Schnellste ist!

Ich werde selbst als Teilnehmer dabei sein, aber nur, um den Server und den Ablauf kontrollieren zu können.
Es ist auch gut möglich, dass ihr Teilnehmer mit dem „ZOS_...“-Alias bei den Teilnehmern seht.
Dann keine Sorge: Die sind nicht gewinnberechtigt, die wollen nur auch selber mal spielen ;-)

Für die Lösung des „TESO-Contests“ habt ihr drei Wochen Zeit, notfalls - wenn es zu technischen Problemen kommen sollte – verlängere ich den Zeitraum.

Wer es schafft, in der vorgegebenen Zeit alle 50 Orte korrekt zu erkennen, der erhält den Champion-Status.
Alle Champions werden von ZeniMax mit einem kleinen „Leckerchen“, sprich „Gewinn“, bedacht.

Aber: (na klar, jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache...)
Hierzu müsst ihr noch einwilligen, dass ich eure E-Mail-Adresse und euren Alias nach dem Spiel an ZeniMax weitergeben darf.
Ihr könnt mir das gerne mit dem internen Nachrichtensystem im „TESO-Contest“ mitteilen.
Falls ihr das nicht möchtet, dann erfolgt auch keine Weitergabe.
Allerdings gibt es dann auch keinen Gewinn.

Der Gewinn sollte sowieso eigentlich als nebensächlich betrachtet werden.
Der Hauptreiz des Spiels ist eigentlich die Aufgabe selbst: Wie gut kennst du dich in Tamriel aus?

Ihr könnt euch ab sofort unter der Adresse teso.mcdvd.net (einfach so als Adresse in den Browser eingeben) registrieren.
Sobald das Spiel losgeht, wird der Link auf das Google-Drive freigegeben und ihr könnt dann auch eure Tipps abgeben.
Ich wünsche euch mindestens so viel Spaß an der Knobelei, wie ich ihn bei der Vorbereitung hatte.

Beste Grüße von Cruggs

Edited by Cruggs on 24. September 2021 13:56
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Echt nette Idee.
    Aber mein erster Gedanke, als ich das hier gelesen habe
    erhält einen Pet-Code
    war, NEEEEEEEIIIIIIINNNN :scream: .....nicht noch ein Pet :sweat_smile:

    Ansonsten gut ;)
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nette Idee :) Werde mich sobald ich zu hause bin auch gleich mal anmelden :)

    Ist Werbung in anderen Foren erlaubt und oder erwünscht?

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Puh, das war bestimmt viel Arbeit. Ich werde mich mal am Wochenende dran probieren 😉
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki Flüstermodus: "da äußere ich micht jetzt besser nicht zu..." o:)
    Hauptsache, es bereitet etwas Spaß. Morgen gegen 14:00 Uhr startet der Contest.
    Dann werden auch die Bilder freigegeben.
    Edited by Cruggs on 24. September 2021 14:00
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, das man mitmachen kann, egal auf welcher Plattform man spielt?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Tolle Idee <3

    Aber ich befürchte, mein Chef wird es nicht so toll finden, wenn ich 50 Bilder auf den Geschäftsrechner runterlade. :'(

    Ich glaube, es wird Zeit für ein neues Tablet :#
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Ist durchaus erlaubt und erwünscht.
    Ich hoffe nur, dass der Server nicht in die Knie geht.
    Schaun wer mal...
    Nur die Mutigen werden zu Helden B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Bodeus Ja, war es in der Tat. Aber was tut man nicht alles für ein Hobby.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Flüstermodus: "da äußere ich micht jetzt besser nicht zu..." o:)

    Wahrscheinlich ist es ein pinkes Talkits, oder wie die Dinger heißen :D

    Aber ich schaue es mir des spaßeshalber natürlich trotzdem an :)
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki <ganz leiser Flüstermodus> Na ja, eigentlich hieß es zuerst, dass es ein paar physikalische Merchandising-Artikel geben würde, aber warten wir es einfach mal ab. Vielleicht sind diese Talkits dieses Mal ja auch lila..>

    Ich denke, man sollte die Gewinne auch nur als zusätzlichen Benefit ansehen.
    Es wird sicherlich am meisten Spaß machen, die gezeigten Orte in Tamriel zu suchen.
    Edited by Cruggs on 24. September 2021 14:15
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Da ich mal schwer davon ausgehe, dass Davons Wacht auf dem PC, dem Mac und den Playstations überall gleich aussieht: Ja, denke ich.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Schauen wir erstmal, wieviele Champions werden. Dann können wir diskutieren, ob drei Kissen ausreichen.
    Aber eigentlich geht es um den Spaß am mitmachen und die Freude, Gegenden wiederzuerkennen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Es ist wohl tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass Dein Chef ein <3 für den TESO-Contest zeigen wird.
    Aber worauf spielst Du denn TESO?
    Doch nicht etwa auf dem Firmenrechner, oder?
    Ts-ts-ts...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Meine Rede B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Lotus_Elise Es ist wohl tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass Dein Chef ein <3 für den TESO-Contest zeigen wird.
    Aber worauf spielst Du denn TESO?
    Doch nicht etwa auf dem Firmenrechner, oder?
    Ts-ts-ts...

    PS4 und xbox1

    :D Nein, obwohl es rein theoretisch möglich wäre ;)
    Mein Chef ist total gechillt und findet es toll, dass ich mich so für meine Gilden engagiere, deshalb darf ich auch während der Arbeitszeit im Forum bleiben :p

    Vielen Dank dass du dir soviel arbeit gemacht hast und ich hoffe, dass der Server durchhält :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Lotus_Elise Wie schon geschrieben, sollte es egal sein, auf welcher Plattform man spielt.
    Aber ich, als bekennender Dummie in Sachen PS4 und XBOX, befürchte mal, es geht bei Dir lediglich um den Browser, korrekt?
    OK, dann vielleicht doch parallel zum Forum mal die Contest-Seite geöffnet lassen ;-)
    Notfalls kann man ja auch die Bilder online im Google-Drive betrachten.

    Aber vielleicht hast Du ja einen netten Menschen in Deinem Bekanntenkreis, der die für Dich in Farbe abdruckt?
    Du kannst demjenigen gerne den Link auf das Google-Drive nennen.
    Ab morgen, versteht sich B)
    Edited by Cruggs on 24. September 2021 14:45
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich klinke mich jetzt erst mal wieder hier aus dem Forum aus und wechsle in das Forum vom Film-Contest,
    denn dort startet gleich der 17te Contest.
    Also, traut Euch zum TESO-Contest. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ein kleiner Nachtrag:
    Da sich erstaunlicherweise noch niemand angemeldet hat, möchte ich hier noch einmal kurz zeigen,
    was bei der Registrierung wichtig ist und was vernachlässigt werden kann.

    So sieht die Registrierung aus:
    registrierung70ky6.jpg

    Das einzig "private" ist Eure E-Mail-Adresse.
    Keine Sorge: Es wird keinen SPAM geben!
    Ich benötige sie lediglich, um Euch zu benachrichtigen, dass Ihr freigeschaltet wurdet oder wenn Eure Tipps ausgewertet wurden.
    Und natürlich - wenn Ihr Euer Einverständnis dazu gebt - zur Weitergabe an ZENIMAX, im Falle, dass Ihr alle 50 Bilder erkannt habt.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Konnte nicht früher von wegen Arbeit und anschließend erst mal zu Hause was futtern ;)
    Nun warte ich auf die Freischaltung ;)
    Edited by CKomet on 24. September 2021 17:18
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Alles freigeschaltet. Morgen um 14:00 Uhr (MESZ geht's dann offiziell los.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    danke :)

    Freue mich schon drauf :)
    Meine Lütte hat ihre Ausrüstung schon geputzt und die Hufe ihres Pferdes frisch beschlagen. Gemeinsam mit Basti wird sie dann schauen, das sie alle Orte findet :)

    Kamera für Beweisfotos wurde auch noch mal geprüft und ein neuer Film eingelegt.
    Edited by CKomet on 24. September 2021 18:35
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Na dann: Viel Erfolg und viel Spaß dabei :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde das ganze Morgen vormittag im Stream mal vorstellen und die Werbetrommel rühren.
    Edited by The_Saint on 24. September 2021 20:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Die Reise hat begonnen...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Unter „Die Bilder…“ befindet sich ein Link auf ein Google-Drive, in dem ihr alle 50 Bilder (001.jpg, …) vorfindet.
    Ladet sie euch am besten alle herunter, dann könnt ihr sie euch offline betrachten und rätseln.
    Aber es geht natürlich auch online. Einfach mal ein Bild anklicken, dann bastelt Google eine Ansicht dazu. Sollte euch „Keine Vorschau verfügbar“ angezeigt werden, wartet einfach mal ein bisschen und probiert es dann erneut. Oder ladet euch sofort alle Bilder herunter.
    Oben rechts am Bildschirm beim Google-Drive findet ihr dazu den Link „ALLE HERUNTERLADEN“.


    Irgendwie kann ich keinen Link finden, um mir die Bilder alle runter zu laden. *weitersuchengeh*
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet Ich denke, dass ist lediglich ein Problem mit dem Browser-Cache: Drück mal "F5" zum Aktualisieren.
    Das ist zumindest beim Firefox so. Bei den anderen Browsern gibt es aber sicherlich auch ein "aktualisieren".
    Und dann mal unter "Contest...", dann "INFORMATIONEN" und dort dann "Die Bilder...".

    Bitte schreib hier noch, ob es danach funktioniert hat.
    Edited by Cruggs on 25. September 2021 12:13
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    die Bilder selbst kann ich sehen. Nur schriebst du ja auch das da irgendwo rechts oben ein link sein soll, damit man sich die Bilder runterladen kann und denn finde ich bei mir nicht (edge) ;)

    oder werden die jetzt bei mir in meinem drive-bereich abgelegt? ich steige mit diesem Zeugs noch nicht so wirklich durch ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe mich auch angemeldet. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Beim Firefox sieht es so aus:
    google_drive_firefoxnpkii.jpg

    Mit dem Edge habe ich es auch probiert und es sieht sehr ähnlich aus.

    Die gewählte Ansicht (Pics oder wie hier, die Liste) ist dabei vollkommen egal.
    Ich habe nur deshalb die Liste gewählt, damit ich hier nicht zu viel preisgebe o:)
    Edited by Cruggs on 25. September 2021 13:13
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @KalevaLaine Kleinen Moment...
    OK, bist freigeschaltet.
    Viel Spaß beim knobeln B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.