Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handwerksstile: Karmesinschwur (Schreckenskeller) & Silberrose (Rotblütenbastion)

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Meine Chars laufen schon zum Teil bekleidet mit Gear im Stil der Silberrose und des Karmesinschwurs durch Tamriel. Am Monturtisch kann ich allerdings noch keinen der beiden Stile ausmachen und Stilseiten dazu gibt es auch noch keine.

Wann finden die beiden Stile Einzug ins Spiel um sie am Monturtisch zu nutzen, die Verliese Schreckenskeller und Rotblütenbastion kenne ich ja schon auswendig. Also es gibt sie schon eine ganze Zeit.
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Meine Chars laufen schon zum Teil bekleidet mit Gear im Stil der Silberrose und des Karmesinschwurs durch Tamriel. Am Monturtisch kann ich allerdings noch keinen der beiden Stile ausmachen und Stilseiten dazu gibt es auch noch keine.

    Wann finden die beiden Stile Einzug ins Spiel um sie am Monturtisch zu nutzen, die Verliese Schreckenskeller und Rotblütenbastion kenne ich ja schon auswendig. Also es gibt sie schon eine ganze Zeit.

    Wie bisher meistens in Verliesen kommen die Stilseiten immer erst einige Zeit nach dem release der verliese.
    Wenn sie in den Kronenshop kommen, werden sie in der Regel auch in den Verliesen zum looten released (100% bei HM).

    Wann ein jeweiliger Stil in den Kronenshop kommt kannst du in der Kronenshopvorschau entnehmen. Ist der Stil dort noch nicht aufgeführt musst du auf die Vorschau des nächsten Monats warten usw... Ein noch weiteren Ausblick in die Zukunft gibt es aktuell nicht.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Mir ist des Öfteren aufgefallen das von einem Tag auf den anderen ein Handwerkstil oder auch mehrere Stile
    in keiner Gilde mehr vorhanden ist.

    zB.: Karmesinschwur gerade aktuell... dieser war zu hauf in den Gilden in aller Preisklassen anzutreffen...
    dann plötzlich ... Nichts mehr. Nirgendwo! Ich habe jede Gilde in jeder Grossstadt "am Samstag wars glaub ich" abgecheckt..
    war gute 2.5 Sdt. brav.

    Wie ist das denn bitte möglich?

    Wurden die alle samt innert Std. verkauft oder wie jetzt?!
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Mir ist des Öfteren aufgefallen das von einem Tag auf den anderen ein Handwerkstil oder auch mehrere Stile
    in keiner Gilde mehr vorhanden ist.

    zB.: Karmesinschwur gerade aktuell... dieser war zu hauf in den Gilden in aller Preisklassen anzutreffen...
    dann plötzlich ... Nichts mehr. Nirgendwo! Ich habe jede Gilde in jeder Grossstadt "am Samstag wars glaub ich" abgecheckt..
    war gute 2.5 Sdt. brav.

    Wie ist das denn bitte möglich?

    Wurden die alle samt innert Std. verkauft oder wie jetzt?!

    Alles möglich in einem solch manipulativen Markt wie ESO. Alle Stilseiten der Dro'Matra waren auch mal komplett weg um dann paar Wochen später 3x so teuer wieder aufzutauchen. Die großen Handelsgilden in ESO sind extrem marktmanipulativ, weil sie genug Geld haben, den Markt komplett umzukrempeln.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Waht... ?!

    Und die dürfen das?

    Von welchen Gilden ist denn da die Rede?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.