Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Vorschau auf das Kampfsystem mit Update 32

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum jetzt alle Sets "hybrid" werden. Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn sie unbedingt hybrid Sets wollen, sollen sie neue einführen.

    Lustig dabei ist dabei, dass ZOS oftmals die Situation nicht versteht.

    Beispiel:

    Alle Stam Dk beschweren sich seit Jahren, dass sie keine Peitsche haben.
    Jetzt reagiert ZOS und der Skill skaliert mit deinen höchsten Werten. Dann liest man noch Worte, dass das nun hoffentlich all die Diskussionen aufhebt.

    Nee, tut es nicht!
    Die Peitsche skaliert zwar jetzt auch für einen Stamina, kostet aber immer noch Magicka und ist ein Spammer.
    Bei Dots wie der Seelenfalle spielen die Kosten keine große Rolle, aber beim Spammer? Hallo?

    Da weißte Bescheid!



    PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die Peitsche skaliert zwar jetzt auch für einen Stamina, kostet aber immer noch Magicka und ist ein Spammer.


    Ich habe mir das selbe gedacht. Was soll denn bitte die Skalierung für nen Stamina Char bringen wenn der Spammer immer noch Magicka kostet? Also das soll mir doch mal einer erklären was Sie damit erreichen wollten.




    Verstehe eh nicht warum man nach 7 Jahren mit Hybrid ankommt. Als ob es nicht mehr als genug Baustellen gäbe.
    Ich würde wetten dass die meisten Spieler nichts dagegen hätten, wenn Sie das Konzept einfach mal für 1 Jahr in Ruhe lassen und sich dafür mal eben um die Bugs und Performance kümmern würden.
    Und nein nicht sowas wie die 2017 Leistungsverbesserung, ich meine sich wirklich darum kümmern : P
    Edited by xMauiWaui on 24. September 2021 14:53
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Schaden von Velidreth wurde um 21 % (!!!) verringert? Grundgütiger!!!! Wer macht so etwas? Veli ist dann wertlos!!!

    Ich hätte noch mehr Ausrufezeichen benutzt, aber die sind mir ausgegangen. 🤣
    Edited by Qagh on 28. September 2021 08:56
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dafür kann es ja wieder kritten!
    Aber ja, solange der uralt Bug dieses Sets nicht behoben wird, wird es zumindest im PvP wahrscheinlich reizlos bleiben.

    https://www.youtube.com/watch?v=QsUsn7ec__A


    Edited by Sun7dance on 28. September 2021 09:11
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    btw: wenn crit künftig ein cap hat,
    wird in den Stats in Zukunft vernünftig angezeigt, ob man das erreicht hat?

    oder muss man das künftig selbst über die Schadenshöhe ermitteln?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.