Javalinchen35 schrieb: »Danke dir,hattest du dir eigentlich mein Lieblingshaus angeschaut? Den Drachen mit dem japanischen Garten und Haus auf seinem Rücken? Lg
Javalinchen35 schrieb: »Danke dir,hattest du dir eigentlich mein Lieblingshaus angeschaut? Den Drachen mit dem japanischen Garten und Haus auf seinem Rücken? Lg
Bisher nicht, jetzt ja.
Eine geniale Idee! Ich liebe Drachen!
Das surreale Fleckchen stand immer ziemlich weit unten auf meiner Häuserwunschliste, jetzt ist es plötzlich ganz nach oben katapultiert worden. Nein, aber hätte echt nicht gedacht, daß man das in so etwas anheimelndes verwandeln kann. Fantastisch!
Der Drache erinnert mich übrigens an meinen all-time Lieblingsdrachen, Dark Dsurion von Ciruelo Cabral (zB bei Dragonslayer mittlere Spalte 8. Bild von unten). Grandios gebaut!
Besuchen kommen würde ich dich dort allerdings eher nicht, japanisches Essen ist nicht so meins. Der Oktopus in dem Topf ist ja nicht nur roh, der zappelt ja sogar noch! Bäh!
Trotzdem sind gerade solche Details natürlich der Hammer. Ich frage mich auch gerade, ob diese Sitzkissen an dem Oktopustopftisch in den Boden eingelassene Sitzgelegenheiten sind - und ob die dann noch als solche funktionieren.
Muß ich glatt mal ausprobieren.
Es gibt noch so einiges zu entdecken, muß ich feststellen. Danke dir auch hierfür ganz herzlich fürs teilhaben lassen!
Sehr genial, das!