also ich hab beim nächsten event Angst scheine verfallen zu lassen ...
in dem event haste verloren wenn 12 scheine auf Konto + alle stielseiten gefunden ...
wohin dan mit den scheinen ?
Man kann Zeni ja eine ganze Menge vorwerfen, aber dafür können sie nun wirklich nichts!Nur ist es ein Spiel für welches ich vierteljährlich €35,97 bezahle und seit dem Austritt von GB aus der EU auch noch Überweisungsgebühr bezahlen muss!
hier hab ich halt versucht morgens um 5:30 nen PVE quest zu machen ... gelegentlich doch nem spieler vor die flinte gelaufen ....
[ironie]
*Faustnachobenschüttel* das räche ich irgendwannmal indem ich Spieler effektiv um die ecke bringe indem ich DLC vet dungeon als Faketank anmelde
[/Sarkassmuss]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die zu erhaltenen Schriebscheine und die Länge der Events sind in der Regel so kalkuliert, dass in diese Zeit fallende Wartungen oder sonstige Probleme zu verkraften sind.
Niemand, der Events spielt, sollte sich über einen Mangel an Schriebscheinen beklagen können. Im Gegenteil, gleich nebenan wird der Mangel an sinnvollen Angeboten der Impressaria beklagt, weil man zu viele Scheine hat.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Man kann Zeni ja eine ganze Menge vorwerfen, aber dafür können sie nun wirklich nichts!Nur ist es ein Spiel für welches ich vierteljährlich €35,97 bezahle und seit dem Austritt von GB aus der EU auch noch Überweisungsgebühr bezahlen muss!
btt: Ich konnte dieses Event auch nicht jeden Tag online sein, hat aber trotzdem massig gereicht, habe das zweite Greifenfragment + Wandelstein + 12 Scheine übrig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die zu erhaltenen Schriebscheine und die Länge der Events sind in der Regel so kalkuliert, dass in diese Zeit fallende Wartungen oder sonstige Probleme zu verkraften sind.
Niemand, der Events spielt, sollte sich über einen Mangel an Schriebscheinen beklagen können. Im Gegenteil, gleich nebenan wird der Mangel an sinnvollen Angeboten der Impressaria beklagt, weil man zu viele Scheine hat.
Events haben früher Montags geendet. Dort gabs oft eben das "Es ist Wartung, ich will meine Scheine", daher enden Events seit einiger Zeit meist Dienstags. Damit wird in der Regel das Problem umgegangen.
Durch den Feiertag in den USA gestern ist leider heute die Wartung.
Events starten global und enden global. Daher sind keine speziellen deutschen Zeiten drin. Und sind an den 16uhr wo auch Kronenshop aktualisiert wird.
Und ja dann sind es 2 Scheine weniger bzw einfach 2 Scheine mehr für leute Dienstags zwischen 8-16Uhr online können. Unabhängig von wartungsarbeiten.
Ein Eventstart und Ende um zb 23Uhr würde mir zb zwar den letzten Tag ermöglichen aber halt den ersten dafür nicht...
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Protector1981 schrieb: »Einen Tag vorher ging nicht, weil in den USA Feiertag war. Ein Tag später wäre aber sicherlich drin gewesen
Protector1981 schrieb: »War das beim letzten Event auch schon so? Kann mich gar nicht erinnern :O
Lausebengel schrieb: »Dazu gibt es nicht einmal eine Entschuldigung, oder eine Verlängerung des bestehenden Events.
Mir drängt sich so langsam der Verdacht auf, als wären ZENIMAX Ihre Spieler vollkommen egal.
Aber Hauptsache Kohle scheffeln.
... Obwohl ich kein PvP mache, also auch die entsprechenden Events nicht mitnehme und selbst bei diesem Event die Kaiserstadt ausgelassen habe ...
Protector1981 schrieb: »Moment mal. Das kann kein Zufall sein. Gestern genau das gleiche. Loginserver spinnen, bis mitten in die Nacht wahrscheinlich und dann morgen (bzw gleich) Wartung. Und dann, ich sage es jetzt schon. Gibts wieder Probleme mit dem EU-Server, der dann 2h länger braucht.
Wetten?
Wobei sich mir nicht erschließt, warum die Konsolen von 12-18Uhr Wartung haben, aber okay. Wird eh 20Uhr gehen
... Obwohl ich kein PvP mache, also auch die entsprechenden Events nicht mitnehme und selbst bei diesem Event die Kaiserstadt ausgelassen habe ...
Selbst diese Eventscheine kann man locker erhalten. Ich spiele auch kein PvP, aber lese mir regelmäßig die PTS Patchnotes durch. Da werden Events ja vorher getestet.
Also habe ich die ganzen Dailies schon vor dem Event gemacht und dann einfach jeden Tag 1 abgegeben. In der Kaiserstadt gibt sich immer Zeiten wo nicht so viel los ist bzw wo die eigene Allianz alles eingenommen hat. Klar muss man ein wenig vorsichtig sein, aber das geht schon.