Es gibt doch genug Scheine für alle Belohnungen, man kann die Stilseiten auch mit Gold beim Händler kaufen, und für die Fragmente hat man genug eigentlich. Ich hab gestern schon keine mehr geholt, weil ich 12 voll habe und nix mehr brauche.
Du kannst beim nächsten Event auch aufholen und dir noch fehlende Fragmente erspielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die zu erhaltenen Schriebscheine und die Länge der Events sind in der Regel so kalkuliert, dass in diese Zeit fallende Wartungen oder sonstige Probleme zu verkraften sind.
Hellbend64 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die zu erhaltenen Schriebscheine und die Länge der Events sind in der Regel so kalkuliert, dass in diese Zeit fallende Wartungen oder sonstige Probleme zu verkraften sind.
Das klingt ja ehrlich gesagt schon dreist.
Du weißt doch am besten, wieviel Probleme das Game, die Wartungsarbeiten und Ausfälle machen.
Es wäre mal an der Zeit die Kalkulation der Realität anzupassen und nicht dem was gedacht wird, wie es laufen sollte - das tut es nämlich ganz und garnicht.
Hellbend64 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die zu erhaltenen Schriebscheine und die Länge der Events sind in der Regel so kalkuliert, dass in diese Zeit fallende Wartungen oder sonstige Probleme zu verkraften sind.
Das klingt ja ehrlich gesagt schon dreist.
Du weißt doch am besten, wieviel Probleme das Game, die Wartungsarbeiten und Ausfälle machen.
Es wäre mal an der Zeit die Kalkulation der Realität anzupassen und nicht dem was gedacht wird, wie es laufen sollte - das tut es nämlich ganz und garnicht.
Das verstehe ich aber nicht. Wie kann man man in 14 Tagen nur mit Kargstein genug Scheine für Wandelstein (15) und Greifenkomponenten (20) zusammen bekommen?
ZOS könnte auch mal solche Scheine in die tägliche Einlogbelohnung einbauen, dann hätten die Leute eine weitere Chance, Scheine zu bekommen.
Andererseits gab es beim Neujahrsfest immer mehr als genug davon.
Zhendosura schrieb: »ZOS könnte auch mal solche Scheine in die tägliche Einlogbelohnung einbauen, dann hätten die Leute eine weitere Chance, Scheine zu bekommen.
Andererseits gab es beim Neujahrsfest immer mehr als genug davon.
Oder in die Wöchentlichen Bestrebungen ab und zu statt Transmutationssteine...
Elkmoonmurder schrieb: »Frage an ALLE und an @Kaischober:
Muss man am letzten Event Tag wirklich Wartungsarbeiten von 10:00 - 16:00 (Event Ende) durchziehen?
Geht das nicht einen Tag früher oder später?
So geht das Event faktisch immer um einen Tag kürzer.
Elkmoonmurder schrieb: »Frage an ALLE und an @Kaischober:
Muss man am letzten Event Tag wirklich Wartungsarbeiten von 10:00 - 16:00 (Event Ende) durchziehen?
Geht das nicht einen Tag früher oder später?
So geht das Event faktisch immer um einen Tag kürzer.
Wie Saint knapp über Dir anmerkte: Übern Teich war gestern ein Feiertag (die haben eh wenig genug von denen).
Ist das Gleiche, wenn bei uns ein Feiertag ist, den sonst die halbe Welt nicht hat, und "einfach eine Wartung in der Freizeit ist !!!1111!!!"
Das verstehe ich aber nicht. Wie kann man man in 14 Tagen nur mit Kargstein genug Scheine für Wandelstein (15) und Greifenkomponenten (20) zusammen bekommen?
KalevaLaine schrieb: »Ich finde das ganz und gar nicht dreist.
Irgendwer wird da immer arbeiten müssen, jemand kann nicht, will nicht. Whatever.
Ich meine ernsthaft, wer jetzt knapp dran ist mit dem letzten Schein für das letzte Teil, ja, *** happens. Es ist letztlich auch immer noch nur ein Spiel. Manche Leute tun hier so als würde sonstwas davon abhängen.
Das geht auch an niemanden direkt oder persönlich, aber oft ist es halt die typische Meckermentalität.
KalevaLaine schrieb: »Ich finde das ganz und gar nicht dreist.
Irgendwer wird da immer arbeiten müssen, jemand kann nicht, will nicht. Whatever.
Ich meine ernsthaft, wer jetzt knapp dran ist mit dem letzten Schein für das letzte Teil, ja, *** happens. Es ist letztlich auch immer noch nur ein Spiel. Manche Leute tun hier so als würde sonstwas davon abhängen.
Das geht auch an niemanden direkt oder persönlich, aber oft ist es halt die typische Meckermentalität.
Nun es stimmt, dass es nur ein Spiel ist. Nur ist es ein Spiel für welches ich vierteljährlich €35,97 bezahle und seit dem Austritt von GB aus der EU auch noch Überweisungsgebühr bezahlen muss! DAS macht den gewissen Unterschied aus!