und bis 0% wird nicht nur ausgeglichen, sondern Bloodthristy überholt Infused
Ich bin davon ausgegangen, dass hier die passive von DW gemeint ist.
Mittlere Rüstung fehlt, weil man es vielleicht universell für Magickas und Staminas machen wollte.
Aber dann hätte man vielleicht auch noch die 6% von DW ausklammern können.
Oder es war ein Sorc, der mit 3 Skills aus Sturmrufen gespielt hat.
Ich finde es aber gar nicht so wichtig, ...
Was mich interessieren würde, wie sustained man 3xBD? Speziell mit meinem Magicka Necromant hab ich relativ große sustain Probleme trotz Falscher Gott und Schmuck auf Arkan. In der Stammgruppe geht es ja noch aber sonst.......Wenn jetzt die max Magicka vom Schmuck noch wegfällt wird das doch ziemlich Tricky oder? Muss aber auch Zugeben das Sustain mein größter DPS-Flaschenhals ist.
Eigentlich sollte das dann schon reichen.
Ich muss Hegron zustimmen, mit meinem Stamsorc oder Stamplar habe ich auch nie Probleme. Ich würde die Liste sogar auf meine Stamblade erweitern, mit der rolle ich auch ständig wie eine Flipperkugel durch meine Gegner (Eternal Hunt ftw!) und hatte noch nie Sustainprobleme. Der einzige Stamina-Char mit dem es ab und zu mal eng wird ist mein Stamcro.Das ist schon komisch, denn gerade solo sollten Staminas eigentlich mehr Probleme bekommen
Da musst du blocken, rollen und hier und da mal freibrechen, was echt viel Ausdauer fressen kann.
Als Magicka hast du zwar teurerer Skills, aber einen höheren max. Pool, keine Nebenkosten und zudem gibt's da noch den kl. Magickaraub, den man allein durch magischen Schaden mit recht ordentlicher Uptime hinkriegt.
Letzterer wurde generft, zählt aber trotzdem noch unter Sustain.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich muss Hegron zustimmen, mit meinem Stamsorc oder Stamplar habe ich auch nie Probleme. Ich würde die Liste sogar auf meine Stamblade erweitern, mit der rolle ich auch ständig wie eine Flipperkugel durch meine Gegner (Eternal Hunt ftw!) und hatte noch nie Sustainprobleme. Der einzige Stamina-Char mit dem es ab und zu mal eng wird ist mein Stamcro.Das ist schon komisch, denn gerade solo sollten Staminas eigentlich mehr Probleme bekommen
Da musst du blocken, rollen und hier und da mal freibrechen, was echt viel Ausdauer fressen kann.