HellsCountryman schrieb: »Ich mach's kurz: Ja
Blutdürstig wird aus PvE DD Sicht immer gerne mit Erfüllt verglichen, was aber in meinen Augen wenig Sinn ergibt.
[...]
Man muss also für beides Kristalle einsetzen und dann nimmt man natürlich direkt das bessere.
Sehe ich nicht so. zB wenn ich jemanden ziehen möchte und mache Skyreach rund, fallen die durchaus mit einem hit.Das ist aber nicht so und von daher spielt es bei Trashmobs überhaupt keine Rolle.
Sehe ich nicht so. zB wenn ich jemanden ziehen möchte und mache Skyreach rund, fallen die durchaus mit einem hit.Das ist aber nicht so und von daher spielt es bei Trashmobs überhaupt keine Rolle.
Der Vorteil von Blutdürstig spielt sich nach den Tabellen, die ich gesehen hatte, erst im untersten Viertel aus. Also bei den ersten drei Hits noch nicht wirklich.
seinen Krempel richtet man doch auf längere Kämpfe aus, also auf Bosse, da der Trash ja so oder so sofort umkippt.
Ich nehme an, dieser gehaltvolle Beitrag soll ausdrücken, dass du meine Meinung für irrelevant hältst?Du machst das schon.
Ich nehme an, dieser gehaltvolle Beitrag soll ausdrücken, dass du meine Meinung für irrelevant hältst?
Also eins mal vorweg, falls ich wieder missverstanden werde:
Ich schreibe keinem vor, was er spielen will. Das liegt an euch und/oder eurer Gruppe.
Hier geht's aber erstmal nicht um Meinung, sondern um simple Mathematik, die den Vergleich deutlich macht.
Erfüllt vs Blutdürstig
Die Grafik zeigt, dass bei ziemlich exakt 60% Restleben Blutdürstig zu Erfüllt aufgeschlossen hat. Das bedeutet, dass du damit fast zwei Drittel des Kampfes besser fährst.
Zu deinem Beispiel mit Skyreach:
Die Mobs da drin haben alle ca. 60k Leben. Zeig mir bitte, wie du die mit einem Hit umhaust. Du wirst hier höchstwahrscheinlich sowohl mit Erfüllt als auch ich mit Blutdürstig jeweils drei Hits brauchen.
Beim ersten Hit hast du mit 3x BT 0, also muss man die ersten 424 erstmal aufholen. Dann sei meinetwegen der Gegner auf 66% Leben (60k-20k). Dann ist BT auf 357, vs 424 bei infused. Beim dritten Hit stehen bei 33% BT 703, also 0+357+703=1060. Bei infused 3x424 = 1272Hier geht's aber erstmal nicht um Meinung, sondern um simple Mathematik, die den Vergleich deutlich macht
Beim ersten Hit hast du mit 3x BT 0, also muss man die ersten 424 erstmal aufholen. Dann sei meinetwegen der Gegner auf 66% Leben (60k-20k). Dann ist BT auf 357, vs 424 bei infused. Beim dritten Hit stehen bei 33% BT 703, also 0+357+703=1060. Bei infused 3x424 = 1272Hier geht's aber erstmal nicht um Meinung, sondern um simple Mathematik, die den Vergleich deutlich macht
[...]
[...]
Danke für diese Grafik! Ich selbst hab mich oft an die Empfehlung von AlexOs gehalten. Hätte nicht gedacht das der durchschnittliche Zuwachs 3xBT gegenüber 3xErfüllt fast 100 Waffen/Magieschaden ausmacht. Es ist doch so, das man die meisten Mobs, mehr oder weniger, einfach Weghustet. Wenn ESO noch Herausforderungen hat, sind es doch eher die Bossfights. Für mich hört es sich Sinnvoll an, eher dahingehend zu präparieren. Werde das auf jeden Fall mal testen.
Sehr guter und überzeugender Beitrag!Ich kenne auch jemanden, der lieber Erfüllt spielt. Er begründet das damit, dass er halt gerne hohen Waffenschaden im Charakterfenster genießt. Dagegen sagt wohl auch niemand was!
Hier wurden einfach unwahre Dinge verkündet wie z. B. Blutdürstig zündet erst im letzten Viertel
. Danach muss man ja den Nachteil erstmal ausgleichen, der in der Phase 100% HP bis 60% HP entstanden war. Dieser Ausgleich des Nachteils findet erst im unteren Bereich statt.