Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Nekromant] "Ihr erfüllt die Anforderungen an diese Fähigkeit nicht."

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Warum kann ich bei meinem Magicka Nekromant die allermeisten Skills erst aktivieren wenn ich im Kampf bin? Selbst mit feindlichem Ziel im Anschlag kann ich z.B. keine Sprengknochen abfeuern, sondern muss den Gegner immer erst mit einem nicht Klassen Skill oder einer LA angehen.

"Ihr erfüllt die Anforderungen an diese Fähigkeit nicht." Das steht dann dort wenn man es versucht.

Edited by FergusMcLeod on 30. August 2021 23:15
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Hast du vielleicht ein Addon laufen welches Fähigkeiten, die als Straftat gekennzeichnet sind, unterdrückt?
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Der Übeltäter ist entlarvt. Das AddOn NoAccidentalStealing blockiert alle als Straftat gelisteten Skills.

    Abgeblich kann man durch längeres drücken der Taste den Skill doch auslösen, eine Zeit dafür kann man auch einstellen. In der Paxis ist das ausgesprochen hinderlich. Daher habe ich nun ein AddOn weniger und kann den Nekromant wieder spielen wie gewohnt.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ach, das hängt an dem Addon?

    Ich hatte immer geglaubt, es sei einfach so vorgesehen, dass man bestimmte Skills nur im Kampf aktivieren kann.
    Ich glaube, ich schau mir meinen Nekro noch mal an und deaktiviere das Addon...
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭

    NoAccidentalStealing (+no accidental casting)


    This addon prevents you from accidentally stealing an item - like a weapon or bottle next to the merchant.
    Stealing becomes possible if one of the following conditions is met:

    You are hidden/stealthed.

    The "Confirm Stealing"-key is pressed. The keybind can be set via ESC -> Controls -> Confirm Stealing (at the very bottom).
    You doubletap the Interaction-key.

    The second line of the Interaction-Reticle turns green when one of the conditions is met and stealing becomes possible (see screenshots).

    The doubletap timeframe can be set in the addon's menu: ESC -> Settings -> AddOn Settings -> NoAccidentalStealing

    This addon can also block you from casting criminal necromancer abilities while out of combat.
    To cast criminal abilities while out of combat you must hold the key for a certain duration (the duration can be set in the addon's settings).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.