Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Alikr Wüste

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Immer wenn ich in die Alikr Wüste reise, sind besonders die Anker immer derart überfüllt mit Spielern, dass man kaum spielen kann. Woher kommen die ganzen Spieler und vor allem warum immer nur dort, auch in der Woche morgens. Auch ohne Aktion. Frage nur Interesse halber...
Pakt aus Überzeugung...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das hat den Grund, dass dort die Anker sehr nah an den Wegschreinen liegen, sprich man kann in Bruchteilen von einem Anker zum nächsten Anker.

Ist gut zum Leveln, daher bilden sich da die Ankergruppen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Du schlägst da mehrere Fliegen mit einer Klappe.
    - Dolmen nah an den Wegschreinen, keine ewige Reiterei,
    - Spawnt viel Schmuck zum Verwerten und Leveln,
    - Dolmenbosse für die Errungenschaft werden mitgeliefert,
    - man levelt kleine Chars sehr schnell und ohne großes Risiko,
    - man trifft immer sehr nette aber gehetzte Menschen,
    - Landschaftlich reizvoll.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Die drei Dolmen der Alik'r Wüste sind DIE Farmdolmen schlechthin.
    Wer mal eben kurz etwas hochleveln möchte, der findet hier eine exzellente Gelegenheit dazu.

Außer den Vorteilen, die bereits von @KalevaLaine und @philbertDesanex genannt wurden,
    gibt es noch den ultimativen Vorteil, dass man - ohne Wartezeit - von einem zum nächsten
    Dolmen hetzen kann: Entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn, das variiert.
    Wer es etwas gemütlicher mag, der reist entgegengesetzt und nimmt so bloß jeden zweiten
    Dolmen mit.
    Klar: Wenn zuviel los ist, gibt es auch weniger Loot für den Einzelnen.
    Aber so ab und an sind diese drei Dolmen doch recht nützlich ;)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "schnell leveln" ist dann wohl relativ. Besonders schnell sind die Alikr Dolmen sicherlich nicht. Bieten aber die Vorteile von Schmuck, Kriegergilden-Xp und die Brain-afk Möglichkeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Besonders nervig, wenn man einen neuen Char ohne Reitbonus hat. Dann merkt man erstmal, wie weit die Wege doch noch sind 😂
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    "schnell leveln" ist dann wohl relativ. Besonders schnell sind die Alikr Dolmen sicherlich nicht. Bieten aber die Vorteile von Schmuck, Kriegergilden-Xp und die Brain-afk Möglichkeit.

Alles schön und gut. Es hat aber einen deutlichen Nachteil:
    Man lernt nichts über seinen Charakter, Spielweise, Stärken und Schwächen.
    Versteht mich nicht falsch. Zum Hochleveln mag es gehen, aber es gibt schönere Möglichkeiten, seinen Charakter zu leveln.
    Edited by Lausebengel on 17. August 2021 14:09
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »

Versteht mich nicht falsch. Zum Hochleveln mag es gehen, aber es gibt schönere Möglichkeiten, seinen Charakter zu leveln.

Sehe ich auch so.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Denke, jeder der am Dolmen ist, wäre eigentlich lieber woanders 😂

Ich level persönlich am liebsten über die Random Daily und BG, da geht das sowas von fix. Leider nur 1x pro Tag.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »

Bin da voll bei dir, denke auch das der normale Weg zu Beginn besser ist.

Habe zu Beginn auch immer normal gequestet, dies das. Randoms mit den Chars... Beim 4ten dann nicht mehr, da wurde Himmelsgriff gegrindet. Ebenso als ich zum PC gewechselt bin, da habe ich auch nur gegrindet, aber klar, ich kannte das ja schon.

i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefällt immer noch am Besten, über die Questen zu leveln, die geben je nach Quest gut Exp.

Hier ist natürlich von Vorteil, wenn man sich NICHT alles merkt und verschiedene Rassen/Klassen/Allianzen spielt, dann ist nicht alles gleich. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ein weiterer Vorteil der Dolmen ist, dass man sehr früh Spieler ausmachen kann die Makros nutzen. Und tatsächlich verschwinden die irgendwann und sind nicht mehr gesehen, nachdem man sie gemeldet hat.

Beispiel: Über Tage sehe ich einen oder mehrere Spieler die immer die gleichen Aktionen ausführen. Genau die gleichen Aktionen. Drei Schritte vor, AoE Damage, Heilung, drei Schritte zurück, AoE Damage, Heilung, drei Schritte vor...
    Den ganzen Tag. Immer auf der exakt gleichen Bahn. Permanent. Sowas melde ich dann auch. Das widert mich an. Sonst melde ich eigentlich fast nie was. Aber das finde ich echt nicht okay.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... die Alik'r Dolmen sind ja nicht ohne Grund so beliebt :)

Man kann da ganz gut leveln, bekommt die Kriegergilde und die Waffen/ Klassenfertigkeiten gut voran. Hab vor kurzem ne HüterKatze erstellt, die steht dann an einem Dolmen (Tigonus) und in den Pausen übt sie ihre Fertigkeiten an den Harpyien nebenan. Nach Feierabend eine ganz entspannende Beschäftigung... allerdings habe ich nicht das Bedürfnis sie in 3 Tagen auf 50 zu leveln. Einfach nur mal so, zum ausprobieren.

Mir ist nur aufgefallen das da ab und an Spieler stehen die sich fast nie bewegen und trotzdem nicht sterben. Es käme mir jedoch nie in den Sinn diese zu melden oder zu denunzieren. Derartiges überlasse ich meinen allseits beliebten Nachbarn 3 Häuser weiter im realen Leben :)

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ...Mir ist nur aufgefallen das da ab und an Spieler stehen die sich fast nie bewegen und trotzdem nicht sterben. Es käme mir jedoch nie in den Sinn diese zu melden oder zu denunzieren. Derartiges überlasse ich meinen allseits beliebten Nachbarn 3 Häuser weiter im realen Leben :)

Warum würdest du die melden wollen? Immerhin kam dir der Gedanke, da du das ja sonst hier nicht schreiben würdest. Fürs Stehen? Die können doch machen, was sie wollen. Vielleicht ist bei denen gerade jemand an der Haustür, sie werden gerade abgelenkt oder sie stehen wirklich einfach nur dabei und sind gut geschützt, weil sie Tank etc. sind. Ich würde dann lieber Leute melden, die sich in den Verliesen massiv daneben benehmen und z.B. ihre Mitgruppianten mobben, weil sie den Fehler nie bei sich selbst sehen oder einfach an einer Hybris leiden. Nun, Teamfähigkeit ist eben nicht für jeden ein Thema...
    Edited by Paschgon on 18. August 2021 07:35
    Pakt aus Überzeugung...
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Danke für eure Antworten.
    Pakt aus Überzeugung...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Danke für eure Antworten.

Ich melde Bots nie. Warum auch? Unter Umständen werden dadurch Mats billiger... ^^
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist nur aufgefallen das da ab und an Spieler stehen die sich fast nie bewegen und trotzdem nicht sterben. Es käme mir jedoch nie in den Sinn diese zu melden oder zu denunzieren. Derartiges überlasse ich meinen allseits beliebten Nachbarn 3 Häuser weiter im realen Leben :)
    Es gibt da 5 Arten von Spielern:

1) die, die mich melden
    2) die, die mich melden und beschimpfen
    3) die, die mich beschimpfen und trotzdem (zum Glück für ZOS) nicht melden
    4) die, die mich fragen wie das geht.
    5) die, die sich zwar Unsinn denken, aber zumindest nix machen :) (da gehörst dann wohl du rein :) )

Die aus 1 kann ich vollkommen verstehen - ist halt schade da ZOS so irgendwann auf Durchzug stellt bei der Menge an Falschmeldungen.
    Mir sind aber die aus 4 am liebsten und die lernen dann noch was über das Spiel :) (und es entstehen manchmal sogar in Game Freundschaften daraus - Grüsse :) )
    Mit denen aus 5 kann ich aber auch gut leben ;)

Zum leveln von Skills oder Chars, während man im RL ne ganze Menge nebenbei machen muss/will/kann, haben die Alikr Dolmen halt den großen Vorteil, dass man selten stirbt da genug andere kommen und die Feinde rechtzeitig erledigen + Heilung spammen. Dazu kommt natürlich noch der garantierte Durchsatz von XP/h den die Dolmen in anderen Gebieten nicht haben.
    Ein Tastendruck alle 10-15 Minuten (vorzugsweise Kiste leeren - oft aber auch Wiederbeleben) reicht da idR. aus.
    Und deswegen stehen meine char immer für den Erfrischungsbonus am Ziegen-Dolmen, wenn ich mal wieder einen char habe, der plötzlich einen bisher ungelevelten Skill benötigt oder gerade von Mag auf Stam wechselt etc...
    Edited by Zabagad on 18. August 2021 08:08
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... wieso zitiert ihr eigentlich alle mich ?🤔

Ich dachte Fergus meint damit die Leute die sich fast gar nicht bewegen...

FergusMcLeod schrieb: »
    Das widert mich an. Sonst melde ich eigentlich fast nie was. Aber das finde ich echt nicht okay.

Der Blockwart bin ich jedenfalls nicht, weder im Forum noch im richtigen Leben... dafür gibts genügend andere.

Aber es ist interessant wie sich die üblichen Verdächtigen hasserfüllt auf mich stürzen ...

Edited by Diebesgut on 18. August 2021 10:16
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte Fergus meint damit die Leute die sich fast gar nicht bewegen...

Das meinte Fergus wohl eher nicht - wie man lesen kann:
    FergusMcLeod schrieb: »
    Beispiel: Über Tage sehe ich einen oder mehrere Spieler die immer die gleichen Aktionen ausführen. Genau die gleichen Aktionen. Drei Schritte vor, AoE Damage, Heilung, drei Schritte zurück, AoE Damage, Heilung, drei Schritte vor...
    Den ganzen Tag. Immer auf der exakt gleichen Bahn.
    ... wieso zitiert ihr eigentlich alle mich ?🤔
    Na weil du über stillstehende Spieler geschrieben hast - und genau so einer bin ich halt. Soll ich dann Fergus zitieren, der über Makro-Bots schreibt?
    Aber es ist interessant wie sich die üblichen Verdächtigen hasserfüllt auf mich stürzen ...
    Also ich war null hasserfüllt und mir wäre nicht bewusst das ich ein üblicher Verdächtiger wäre, der sich auf dich stürzt.
    Und da du sogar in der Mehrzahl schreibst "die üblichen" und nur 2 dich zitiert haben - muss ich mich quasi angesprochen fühlen :)
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Dolmen find ich mal ne langweilige Art zu leveln.

sinvill sind sie wenn mal den 4x tagesbonus hat und die xp schnell raushauen will.

zum leveln von chars ? *g* da die xp an dem level angepasst ist haben wir ca 20 Dolmen zu machen für ein level
    3 Dolmen sind ca. 10 min also alle ca alle Stunde nen level. (glaube es waren 20 dolmen 10 wären zuwenig habs erhlich vergessen zu lang her.)

ich find da entspannter den char worldboss dailies machen zu lassen da gibts auch xp und ist funny und teils motifs als loot.

bei Dolmen steh ich glaub wennich mal schnell die letzten 1-2 level zu 50 machen will.

man kann die Dolmen XP optimieren/leechen indem man einfach nur dumm im kreis rumrennt und auf gegner die spawnen einen billigen über zeit zauber (zunderfliegen oder so beim warden) oder Seelenfalle castet.

somit bekommt man für die getroffenen Monster noch xp mit was sich gut summiert. so sind nochmal 30-40% mehr xp drin pro dolme anstat nur die kiste zu öffnen. ist aber sehr hektisch.
    Hängt einfach damit zusammen das bei ESO jedes Monster xp abwirft an dem man beteidigt war. also nichtmal nen bug sondern nen feature. statt 7-8k xp bekommt man ca 11k so in dem verhältniss ca. (vor 1 jahren mal vor und nach dolme vergliechen)

+ man stirbt nicht
    + man bekommt halt konststant xp und loot in dem level man grad ist
    + hat nicht wirklich was zu tun.

- ständig voll
    - zu langweilig
    - man will alles andere machen nur nicht da sein

macht nur spass wenn man nebenher an einer dolme angelt und sachen sammelt dauerhaft da rum rennen ne danke.

da macht arx nach medusa flammenstab farmen mehr spass.

Edited by magikyr on 18. August 2021 12:01
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    magikyr schrieb: »

Der Spaß ist mir schon lange da vergangen 😂
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Der Spaß ist mir schon lange da vergangen 😂

ach du hast ihn gefunden...

du armer schon macht das Spiel keinen sinn mehr hrhrhrh.

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bei so vielen Chars weiß ich die Dolmen echt zu schätzen. Wenn aus einem Stamina DD mal fix ein Magicka Heal werden soll und die Skills noch nicht gelevelt sind, dann steige ich gerne in den Alik'r Dolmen Train ein. Über Stufe 50 sind auf fast allen Accounts schon alle Charakter. Ist dann immer ein Mix gewesen wenn ich mal schnell auf Stufe 50 kommen wollte. Bis Stufe 10 per Dolmen Train, dann Cyrodiil, dann ganz viele Randoms, mit immer höherwertigeren Schriftrollen und zum Schluss nochmal Dolmen um die Skills noch auf die passende Stufe zu bekommen. Und warum auch nicht? Jeder so wie es ihm oder ihr beliebt. Von mir aus auch einfach nur rumstehen.

Holt man sich seine Seele wieder und erledigt noch ein wenig Silber und Gold hat man auch gleich noch reichlich Skillpunkte und kommt auch irgendwo um Stufe 45 an. Den Weg haben auf meinem ersten Account alle Charakter genommen. Nach 18 Mal ist es dann aber irgendwann genug mit dem Prolog und Silber + Gold.

Aber nicht einmal am PC zu sein und ein Makro da rumrennen zu lassen? Das finde ich ein Unding. Wenn man keine Lust hat sich auch nur im Geringsten mit dem Spiel zu befassen, dann sollte man es vielleicht einfach lassen. So ist jedenfalls meine Meinung und der Verhaltenscodex sieht das genauso.

In ESO kann man ja nun wirklich vielfältige Dinge machen und auch jeder so wie er oder sie es möchte. Aber mit Cheats auf schnell und bequem zu machen, nein. Rumstehen, kein Problem! Von mir aus sogar noch am Anfang sich durch die Randoms ziehen lassen... Meinetwegen. Cheaten? No Way.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    also gegen Bots sollte was unternommen werden wir sind ja hier nicht im battle.net

campen und ab und ab und zu mal was machen ist ja legitim aber cheaten ist nicht ok
    Edited by magikyr on 18. August 2021 14:10
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    also gegen Bots sollte was unternommen werden wir sind ja hier nicht im battle.net

campen und ab und ab und zu mal was machen ist ja legitim aber cheaten ist nicht ok

Aber tun sie aktiv etwas dagegen? Ich meine nein... Aber gut, ich beoabachte das natürlich auch nicht.

Ich melde zuletzt nur immer wieder Spieler, leider Gottes oft Russische, die durch IDs auffallen, die oft 88, 18, 14 entahlten. Also oft 1888, 1488. Dies sind ja nun gängige Kürzel in bestimmten Szenen. Diese sind auf der Ignoliste und auch Monate später ist da die ID exakt so wie beim Melden. Also gehe ich davon aus das man eh melden kann was man will.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Können Bots auch schnellreisen? Weil ich sehe dort immer nur ne Masse aufn Pferd hin und her springen 😂
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Aber tun sie aktiv etwas dagegen? Ich meine nein... Aber gut, ich beoabachte das natürlich auch nicht.

Ich melde zuletzt nur immer wieder Spieler, leider Gottes oft Russische, die durch IDs auffallen, die oft 88, 18, 14 entahlten. Also oft 1888, 1488. Dies sind ja nun gängige Kürzel in bestimmten Szenen. Diese sind auf der Ignoliste und auch Monate später ist da die ID exakt so wie beim Melden. Also gehe ich davon aus das man eh melden kann was man will.

Was ist denn an 88 (HH - Hansestadt Hamburg) und 14 (AD - Anno Domini) ein gängiges Kürzel für bestimmte Szenen?

Frag für einen Freund.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »

Was ist denn an 88 (HH - Hansestadt Hamburg) und 14 (AD - Anno Domini) ein gängiges Kürzel für bestimmte Szenen?

Frag für einen Freund.

:) Ich gehe davon aus das du das sarkastisch meinst. ^^ Aber für Interessierte: Die 88 ist denke ich klar, die 14:

https://dasversteckspiel.de/die-symbolwelt/rassismus/14-words-1488-152.html

Back to topic dann. :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ...auch nicht wirklich das Thema, aber erwähnenswert in diesem Zusammenhang, finde ich:
    Einen "echten" Dolmen Bot, erkennt man eigentlich recht leicht.
    Geichmässigen Skill und Bewegungsabläufen, gleiche Rotation egal was grad passiert, meist noch kombiniert mit einem Heal.

Oder wenn der User besonders doof ist, noch einfacher daran, das der Charakter quasi dauerhaft Skills spammt....auch wenn weit und breit kein Feind in Sicht und der Dolmen nicht mal aktiv ist.

Aber es gibt durchaus Gear und Skill Kombinationen mit denen man sich an irgendeinen Mob-Spot stellen kann und quasi AFK levelt, ohne auch nur einen Skill zu bemühen zu müssen.
    Da reicht es alle paar Minuten 'mal ein Auge und die Maus zu bewegen, um nicht ausgeloggt zu werden.
    Hab ich während des anschauens eines Streams auch schon mal gemacht. Aber das ist eben noch lange kein Botusing.

Eine kleine Anekdote am Rande:
    Während einer solchen Aktion stellte ich beim Maus bewegen fest, das mich jemand angeflüstert hatte.
    "are u a bot?"
    Ich habe mit "Oh really? " geantwortet und einem kurzen Satz in dem ich erklärte das mich gerade nicht Loot, sondern nur XP interessiert, garniert mit einem Smile Emote.
    Als Antwort bekam ich dann:
    "i dont care what u say, damn fu..... bot, i report you!!!"

Auch so ein Spieler Typus die ich richtig mag, bei dem es mir wirklich warm um's Herz wird.....
    <3thinktwice22k6m.png<3

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Gear und Skill Kombinationen
    Mach ich genauso - habe ich oben ja schon geschrieben - auch meine Erfahrungen mit den Bot-Jägern wäre fast einen eigenen Thread wert. Auch wenn ich so eine Leuchte, wie bei dir, nicht dabei hatte :)

Aber was mich wirklich an deinem Beitrag interessiert - mach mal bitte ein Bsp. für einen Skill (oder Passive?) der beim reinen Rumstehen hilft.
    Ich selber nutze nur Set-Kombinationen, aber keine Skills/Passiven - ich denke ich habe auch keine als Magsorc....?
    Aber ich sehe den einen oder anderen AFKler dort stehen, denen Ansatz ich nicht verstehe. Die stehen an Orten ohne Feindberührung, aber schaffen es trotzdem AFK von Anfang an in den Kampf verwickelt zu sein.
    Vielleicht kannst du mir mit der Nennung der Skills auf die Sprünge helfen, diese Spieler zu durchschauen?
    Edited by Zabagad on 23. August 2021 07:42
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Aber was mich wirklich an deinem Beitrag interessiert - mach mal bitte ein Bsp. für einen Skill (oder Passive?) der beim reinen Rumstehen hilft.
    Nur ungern... ;)
    Alles was wirklich gut funktioniert, sieht man dann, wenn man darüber schreibt, an jeder Ecke.. >:)

Aber eigentlich einfach 'raus zu finden. Gibt viele Kombis die man auch auf youTube beschrieben, finden und auf die eigenen Klassen/Spielweisen zuschneidern kann.

Allein wenn ich mir mal so während des Serverdowns nahezu ALLE Setboni so durchlese...da gibt es ne Menge Möglichkeiten...
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.