"schnell leveln" ist dann wohl relativ. Besonders schnell sind die Alikr Dolmen sicherlich nicht. Bieten aber die Vorteile von Schmuck, Kriegergilden-Xp und die Brain-afk Möglichkeit.
Lausebengel schrieb: »"schnell leveln" ist dann wohl relativ. Besonders schnell sind die Alikr Dolmen sicherlich nicht. Bieten aber die Vorteile von Schmuck, Kriegergilden-Xp und die Brain-afk Möglichkeit.
Alles schön und gut. Es hat aber einen deutlichen Nachteil:
Man lernt nichts über seinen Charakter, Spielweise, Stärken und Schwächen.
Versteht mich nicht falsch. Zum Hochleveln mag es gehen, aber es gibt schönere Möglichkeiten, seinen Charakter zu leveln.
Lausebengel schrieb: »"schnell leveln" ist dann wohl relativ. Besonders schnell sind die Alikr Dolmen sicherlich nicht. Bieten aber die Vorteile von Schmuck, Kriegergilden-Xp und die Brain-afk Möglichkeit.
Alles schön und gut. Es hat aber einen deutlichen Nachteil:
Man lernt nichts über seinen Charakter, Spielweise, Stärken und Schwächen.
Versteht mich nicht falsch. Zum Hochleveln mag es gehen, aber es gibt schönere Möglichkeiten, seinen Charakter zu leveln.
...Mir ist nur aufgefallen das da ab und an Spieler stehen die sich fast nie bewegen und trotzdem nicht sterben. Es käme mir jedoch nie in den Sinn diese zu melden oder zu denunzieren. Derartiges überlasse ich meinen allseits beliebten Nachbarn 3 Häuser weiter im realen Leben
Es gibt da 5 Arten von Spielern:Mir ist nur aufgefallen das da ab und an Spieler stehen die sich fast nie bewegen und trotzdem nicht sterben. Es käme mir jedoch nie in den Sinn diese zu melden oder zu denunzieren. Derartiges überlasse ich meinen allseits beliebten Nachbarn 3 Häuser weiter im realen Leben
FergusMcLeod schrieb: »Das widert mich an. Sonst melde ich eigentlich fast nie was. Aber das finde ich echt nicht okay.
Ich dachte Fergus meint damit die Leute die sich fast gar nicht bewegen...
FergusMcLeod schrieb: »Beispiel: Über Tage sehe ich einen oder mehrere Spieler die immer die gleichen Aktionen ausführen. Genau die gleichen Aktionen. Drei Schritte vor, AoE Damage, Heilung, drei Schritte zurück, AoE Damage, Heilung, drei Schritte vor...
Den ganzen Tag. Immer auf der exakt gleichen Bahn.
Na weil du über stillstehende Spieler geschrieben hast - und genau so einer bin ich halt. Soll ich dann Fergus zitieren, der über Makro-Bots schreibt?... wieso zitiert ihr eigentlich alle mich ?🤔
Also ich war null hasserfüllt und mir wäre nicht bewusst das ich ein üblicher Verdächtiger wäre, der sich auf dich stürzt.Aber es ist interessant wie sich die üblichen Verdächtigen hasserfüllt auf mich stürzen ...
also gegen Bots sollte was unternommen werden wir sind ja hier nicht im battle.net
campen und ab und ab und zu mal was machen ist ja legitim aber cheaten ist nicht ok
KalevaLaine schrieb: »also gegen Bots sollte was unternommen werden wir sind ja hier nicht im battle.net
campen und ab und ab und zu mal was machen ist ja legitim aber cheaten ist nicht ok
Aber tun sie aktiv etwas dagegen? Ich meine nein... Aber gut, ich beoabachte das natürlich auch nicht.
Ich melde zuletzt nur immer wieder Spieler, leider Gottes oft Russische, die durch IDs auffallen, die oft 88, 18, 14 entahlten. Also oft 1888, 1488. Dies sind ja nun gängige Kürzel in bestimmten Szenen. Diese sind auf der Ignoliste und auch Monate später ist da die ID exakt so wie beim Melden. Also gehe ich davon aus das man eh melden kann was man will.
Elkmoonmurder schrieb: »KalevaLaine schrieb: »also gegen Bots sollte was unternommen werden wir sind ja hier nicht im battle.net
Aber tun sie aktiv etwas dagegen? Ich meine nein... Aber gut, ich beoabachte das natürlich auch nicht.
Ich melde zuletzt nur immer wieder Spieler, leider Gottes oft Russische, die durch IDs auffallen, die oft 88, 18, 14 entahlten. Also oft 1888, 1488. Dies sind ja nun gängige Kürzel in bestimmten Szenen. Diese sind auf der Ignoliste und auch Monate später ist da die ID exakt so wie beim Melden. Also gehe ich davon aus das man eh melden kann was man will.
Was ist denn an 88 (HH - Hansestadt Hamburg) und 14 (AD - Anno Domini) ein gängiges Kürzel für bestimmte Szenen?
Frag für einen Freund.
Mach ich genauso - habe ich oben ja schon geschrieben - auch meine Erfahrungen mit den Bot-Jägern wäre fast einen eigenen Thread wert. Auch wenn ich so eine Leuchte, wie bei dir, nicht dabei hatteGear und Skill Kombinationen
Nur ungern...Aber was mich wirklich an deinem Beitrag interessiert - mach mal bitte ein Bsp. für einen Skill (oder Passive?) der beim reinen Rumstehen hilft.