Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo kann ich mich für eine Gilde bewerben?

Elfchen2021
Hi. Ich kenne zwar den Ort, wo sich Gilden vorstellen, aber leider rührt sich dort keiner, wenn man schreibt. Gibt es einen Ort, wo ich mich als Spielerin bewerben kann und Gilden finden mich? Danke.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier und auf anderen Plattformen. Ingame geht es meines Wissens nur, dass du aktiv zu den Gildenkontakt aufnehmen musst mit der Gildensuche...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Elfchen2021 schrieb: »
    Hi. Ich kenne zwar den Ort, wo sich Gilden vorstellen, aber leider rührt sich dort keiner, wenn man schreibt. Gibt es einen Ort, wo ich mich als Spielerin bewerben kann und Gilden finden mich? Danke.

    Hallo! Du hattest deine Bewerbung nach kaum 2 Tagen zurückgezogen. Gib den Leuten etwas mehr Zeit, fast alle sind berufstätig, und es ist Urlaubszeit. Selbst wir antworten meistens erst nach 3-4 Tagen, und manche andere erst nach Wochen.

    Wenn Namen bei der Gildenvorstellung genannt sind, schreibe diese Namen gern auch ingame an, dann weißt du auf jeden Fall, dass die Ansprechpartner da sind.

    Ein kleiner Hinweis: Fast alle Gilden in ESO haben einen Altersschnitt von weit über 35 ;)
    Edited by Thraben on 16. August 2021 10:59
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »

    Ein kleiner Hinweis: Fast alle Gilden in ESO haben einen Altersschnitt von weit über 35 ;)

    Echt jetzt...?! Wie weit ist "weit über 35"?

  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Thraben schrieb: »

    Ein kleiner Hinweis: Fast alle Gilden in ESO haben einen Altersschnitt von weit über 35 ;)

    Echt jetzt...?! Wie weit ist "weit über 35"?

    Das durchschnittliche Alter eines ESO- Spielers dürfte zwischen 35 und 45 liegen.

    Progressgilden sind vermutlich unter dem 35er- Schnitt, die meisten anderen deutlich drüber.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.