Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit Kronenkisten gemacht habt.
Wenn Ihr Euch mal welche gekauft habt, hat es sich gelohnt? Wart Ihr enttäuscht?
Ich frage, weil ich gestern meine erste Kronenkistenerfahrung gemacht habe und es hat mich umgehauen.
Ich spiel jetzt seit ca. 2 Jahren und hab mich bisher geweigert, dabei mitzumachen. Aber nun gibt es ja die Baandarikisten und mein Mann und ich haben seit jeher darauf gewartet. Und... naja, ne?
Er hat sich gestern 8 Kisten gekauft (sehr zu meiner Missbilligung), hat sie aufgemacht, und ich hab fast nen Schlag gekriegt:
Er hatte sich den Baandari-Guar gewünscht - der war in der ersten Kiste. Er hat sich den Serval gewünscht - der war in der dritten. In der zweiten war die schöne Maske, in der vierten... In jeder Kiste war MINDESTENS ein schönes, besonderes Item! Ich bin vor Neid fast geplatzt, weil ich natürlich mit meinen paar Edelsteinen und Bestrebungen nicht weit gekommen bin.
Aber ich bin standhaft geblieben und hab keine gekauft.
Und dann kam die Benachrichtigung, dass mir mein Mann ein Geschenk geschickt hat.
Ich hatte mir das Baandari-Kamel gewünscht - in der vierten Kiste war der Süßkringel. Ich hatte mir die Mähnen-Statue gewünscht - die war in der zweiten Kiste. In jeder Kiste war ebenfalls mindestens ein besonderes Item.
Und nun frag ich mich: Ist das immer so? Hatten wir einfach unverschämtes Glück?
Wenn das immer so ist, dann besteht die große Gefahr, dass ich nicht widerstehen kann und das doch öfter mal mache.
Deshalb hoffe ich inständig, dass Ihr mir sagt, dass das der totale Ausnahmefall war und wir auch das ganze Gegenteil hätten erleben können.