Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Op PVP Tanks bitte nerfen!
Mir ist klar das Thema ist ein richtig alter Hut aber gerade im Kaiserstadt- PVP sind diese Schildkrötenbuilds einfach die Hölle, dort rennt nun fast jeder mit über 30k Leben rum und killt dennoch alles im Sekundentakt, es war ja io als Tanks noch Tanks waren aber wir sprechen hier von eierlegenden Wollmichschweinen. Sie haben genug Defensive für selbst härteste Ganker und teilen darüber hinaus noch richtig guten Schaden aus. Ich finde das unfair und setze mich für mehr Diversität und damit verschiedene Spielweisen ein. Die Rüstungsboni müssten generft werden um wenigstens etwas Schaden zu machen oder vielleicht ist es möglich bei einen hohen Lebenspool Schaden exzessiv zu reduzieren bzw. die Bewegungsgeschwindigkeit.
Gerade in letzter Zeit haben diese Build mehr als genug Buffs erhalten
So z.B. Gaze of Sithis das auch Schadensbuilds eine zu hohe Defensive gewährt! Und der Spaß geht sogar noch weiter mit Änderungen im neuen Patch wie:
- minus 11% Schaden im PVP
- einen eigenen aktiven Champion-Punkt der allen direkten Schaden um 10% verringert
- ein Zusammenlegen von Magischer und Physischer Rüstung was für die meisten ein deutlicher Buff sein sollte!
- und weitere Strake Campion-Punkte im roten Baum -> z.B. im Block noch einmal minus 20% Schaden
- > es sollte sich eigentlich zwischen Schaden und Überlebensfähigkeit entschieden werden aus diesem Grund wurde der letzte rote Baum in die blauen Punkte mit integriert! -> Denkt einmal darüber nach wie schnell hier eigentlich gute neue und überdachte Konzepte über Bord geworfen werden!
Vielleicht sollte eine Art Lebenscap. ähnlich den Resistenzengrenzen im PVE für das PVP eingeführt werden, sodass Leben über z.B. 27k nur noch einen geringen Buff bringt und der Schaden gegen solche Ziele etwas erhöht wird um diese Trollbuilds zu vermeiden. Ist euch diese Entwicklung auch schon übel aufgestoßen? Kann man diese Schildkröten überhaupt im Alleingang knacken?