Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Op PVP Tanks bitte nerfen!

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Mir ist klar das Thema ist ein richtig alter Hut aber gerade im Kaiserstadt- PVP sind diese Schildkrötenbuilds einfach die Hölle, dort rennt nun fast jeder mit über 30k Leben rum und killt dennoch alles im Sekundentakt, es war ja io als Tanks noch Tanks waren aber wir sprechen hier von eierlegenden Wollmichschweinen. Sie haben genug Defensive für selbst härteste Ganker und teilen darüber hinaus noch richtig guten Schaden aus. Ich finde das unfair und setze mich für mehr Diversität und damit verschiedene Spielweisen ein. Die Rüstungsboni müssten generft werden um wenigstens etwas Schaden zu machen oder vielleicht ist es möglich bei einen hohen Lebenspool Schaden exzessiv zu reduzieren bzw. die Bewegungsgeschwindigkeit.

Gerade in letzter Zeit haben diese Build mehr als genug Buffs erhalten
So z.B. Gaze of Sithis das auch Schadensbuilds eine zu hohe Defensive gewährt! Und der Spaß geht sogar noch weiter mit Änderungen im neuen Patch wie:

- minus 11% Schaden im PVP
- einen eigenen aktiven Champion-Punkt der allen direkten Schaden um 10% verringert
- ein Zusammenlegen von Magischer und Physischer Rüstung was für die meisten ein deutlicher Buff sein sollte!
- und weitere Strake Campion-Punkte im roten Baum -> z.B. im Block noch einmal minus 20% Schaden
- > es sollte sich eigentlich zwischen Schaden und Überlebensfähigkeit entschieden werden aus diesem Grund wurde der letzte rote Baum in die blauen Punkte mit integriert! -> Denkt einmal darüber nach wie schnell hier eigentlich gute neue und überdachte Konzepte über Bord geworfen werden!

Vielleicht sollte eine Art Lebenscap. ähnlich den Resistenzengrenzen im PVE für das PVP eingeführt werden, sodass Leben über z.B. 27k nur noch einen geringen Buff bringt und der Schaden gegen solche Ziele etwas erhöht wird um diese Trollbuilds zu vermeiden. Ist euch diese Entwicklung auch schon übel aufgestoßen? Kann man diese Schildkröten überhaupt im Alleingang knacken?

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Kann man diese Schildkröten überhaupt im Alleingang knacken?
    Als Ganker, allein und am besten in leicht oder mittel gewandet? Warum sollte man das können müssen?
    Damit es "fair" ist? Für wen?
    Egal in welche Richtung ZOS bufft oder nerft, es wird wird immer PVP-Heulsusis jedweder Klasse und Spielweise geben, die den aktuellen Status aus ihrer Sicht,...und immer nur aus dieser,..anprangern werden.

    PVP von PVE trennen. In jeder Hinsicht,...Rüstung, Waffen, Skilltree...alles andere ist Blödsinn und wird immer wieder zu Frust und Unzufriedenheit führen, auf beiden Seiten.


    P.S.:
    Fantalior schrieb: »
    Ich finde das unfair und setze mich für mehr Diversität und damit verschiedene Spielweisen ein.
    ...Diversität...hmm, hmm...und möchtest aber eine dieser Spielweisen eliminiert sehen ? Ich nehme an, nicht Deine.

    Edited by Madarc on 25. Juli 2021 20:59
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die PTS Notes der zweiten Woche sind oft richtungsweisend und die kommen morgen.
    Also noch bissi abwarten. Danach kann man dann alles rauslassen! :)
    PS5|EU
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ach es ist doch immer das Gleiche.
    Ich will PVP spielen, ich will gut sein, ich will alles killen können, ich will nicht sterben.. ich will.. ich .. ich -.-

    PVP bedeutet doch in erster Linie, sich mit der Spielweise der anderen auseinander zu setzen und eine Taktik zu entwickeln, sie zu besiegen. Das geht nicht immer auf Anhieb.
    Aber so geht es wohl auch:
    Drei mal versucht, drei mal gescheitert. Bitte nerfen!

    Ich erinnere nur an die unsägliche HA Build Diskussion.
    Und dann rumschreien, dass die Kampagnen leer sind.

    Irgendwann könnt ihr alle PVE in Cyro machen. Die NPCs machen eh immer das Gleiche..

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, grundsätzlich frage ich mich bei den Gankern auch immer folgendes:

    Ihr beschwert euch, wenn jemand eure Stealth Attacke aushält.
    Wenn das jetzt so geändert werden sollte, dass das nicht mehr möglich wäre, dann hättet ihr ja nur noch erfolgreiche Versuche.
    Und jetzt würden sich dann andere über euch beschweren.
    Wie würdet ihr dann reagieren?

    Grundsätzlich hat sich eine Gank Magblade aktuell sowas von überhaupt nicht zu beschweren.
    Man greift ungesehen an und sämtliche Angriffe sind erstens kritisch durch Mechanikblick, zweitens AoE mit null Verlust gegen einzelne, drittens unausweichbar und viertens 360°, sodass der Gegner nicht mal im Fokus sein muss.

    Solch ein Komplettpaket ist ganz klar unfair und hat in einem ordentlichen PvP sowas von rein gar nix zu suchen!

    Bitte nicht falsch verstehen, ich kritisiere nicht das Ganken oder irgendeine andere Spielweise, sondern das Komplettpaket!

    Ähnlich war es mit der HA Blitzstab Geschichte.



    Edited by Sun7dance on 26. Juli 2021 13:36
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hier muss ich jetzt mal einhaken: Es ist doch mittlerweile so, das keine Angriffe mehr durchgehen.
    Ich rede jetzt mal nicht von mag sondern von stam. Wenn du einen Angriff startest, procct doch automatisch irgend ein Set. Wechselst du auf Nahkampf, bist du dann schon fast leer.
    Es geht mir hier nicht darum, jemanden aus dem Stealth wegzuganken.
    Es geht um den Initial-Attack. Du kratzt den Gegner im besten Falle um 50% an...aber dann kommst du nicht weiter.
    Und dann ist es, wie der TO es geschrieben hat, du bekommst auf einen Schlag ordentlich Schaden rein...Ausweichrolle, Block, Heilung....keine Chance. Die Performance tut ihr übriges.
    Edited by styroporiane on 26. Juli 2021 18:22
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, es gibt zwei Skills, die sehr "lagfreundlich" sind und zwar Stahltornado und Essenzsog/Kraftextraktion.
    Die gehen irgendwie immer verlässlich raus, frag mich nicht, wieso das bei denen so ist!

    Außerdem bieten die halt extrem viel, weswegen wir ja gerade wieder spin to win und eben die ganzen Bomben erleben dürfen.

    ZOS muss dringend den direkten AoE Schaden überdenken!
    PS5|EU
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Kopf hoch, No-Proc kommt
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Muss mich Sun7dance anschließen, die einzigen beiden Skills die i.wie immer treffen sind Stahltornado / wirbelnden Klinden und die beiden Blade AOE-Skills (Stam / Mag).

    Ich habe am Anfang der Kampagen nen Warden mit 2h gespielt und nach 2 Wochen habe ich den auf S2W geändert. Ich spiele auf der Xbox und wir haben dort teilweise so einen lag, dass ich gefühlt ne halbe Stunde mit dem Schwert unten durch die Gegend gerannt bin bis der Dizzy raus ging. Teilweise ging er auch gar nicht raus und falls er durch Zufall mal rausging stand schon ausgwichen.

    Was ich damit eigentlich sagen möchte, ich habe im Moment das Gefühl, dass die AOE Skills leichter raus gehen und treffsicherer sind als die Singletarget Skills. Ich weiß nicht ob das bei den Ballzergs mit der Berechnungen zu tun, dass dort ein Unterscheid zwischen Singletarget und AOE ist, dafür kenne mich zu wenig mit Servern usw aus.



    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und jetzt sollte man analysieren, warum das so ist.
    Höchstwahrscheinlich wird bei AoE Skills erst die Fläche gerechnet und dann, ob sich auch Gegner darin befinden.
    Bei Single Target Skills, die einen Fokus brauchen, kommt das System wohl oft durcheinander, weil sich der jeweilige Gegner halt auch bewegt und dessen Bewegung wird ja erstmal nur auf dessen System berechnet und dann an den Server weitergegeben.
    Da ist es doch nicht verwunderlich, dass wir immer wieder ignorierte Skills erdulden müssen oder auf der anderen Seite, dass wir getroffen werden, obwohl schon längst hinter einem Hindernis abgetaucht.

    Ich frage mich halt nur, warum die Speere vom Templar so zäh rausgehen. Die passen da leider gar nicht ins Bild!
    Vielleicht finden da durch den verminderten AoE Schaden gegen Nebenziele zu viele Berechnungen statt, aber das ist Spekulation.

    Vielleicht sollte ZOS den Zielfokus für Melee Attacken testweise mal ganz entfernen und schauen, was dabei rauskäme.
    Allerdings bleibt die Frage, ob man das so einfach umprogrammieren kann.
    Durch die Mini Castzeiten wollten sie ja eigentlich erreichen, dass Skills besser rausgehen. Unter'm Strich ist aber genau das Gegenteil rausgekommen!
    Rollback?

    Dennoch sollte ZOS dem nachgehen. Spin to win und Essenzsog Magblades sind nicht umsonst "leichter" erfolgreich als andere.
    Ich empfinde die Skills sogar mittlerweile als unfair, da du diesen nicht ausweichen kannst.
    D. h. die bieten einfach zu viel:

    - 360°
    - nicht ausweichbar
    - decken auf
    - sehr "lagfreundlich"
    - Wirbelnde Klingen hinten raus sogar stärker als jeder Single Target Spammer (mal ehrlich, was soll das?)

    Auch interessant:
    Ich habe ja einen Kumpel, der echt alle Klassen spielt.
    Wir haben uns letztens duelliert und auf der Stamblade meint er, dass seine Verbindung leicht besser erscheint, aber der Üa viel schlechter trifft als der Dizzy.
    Ich habe das im Duell natürlich auch gemerkt und mich gefragt, woran das liegt. Wahrscheinlich "speichert" der Dizzy den Zielfokus einfach minimal länger oder irgendwas ähnliches.
    Trotzdem kann man dem Dizzy grundsätzlich natürlich besser ausweichen, aber hier geht's ja jetzt erstmal nur um das "Rausgehen" der einzelnen Skills.


    Edited by Sun7dance on 28. Juli 2021 12:03
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Also bei tritt das mit dem Dizzy hauptsächlich auf, wenn viele Spieler an einem Punkt sind und viele AOE's gespammt werden im Duell läuft er relativ flüssig.

    Ja grundsätzlich stimme ich dir zu das die AOE-Skills viel zu stark sind im Moment.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP

    PC EU X'ing, Small Scale PvP
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also wir reden nur über die AoE Skills mit direktem Schaden.
    Ich würde die sogar alle umprogrammieren in Boden AoE Dots, die auch erst nach 1 oder 2 sec anfangen zu ticken.

    Im PvE ist das mehr oder wenig latte, wenn der Tank weiß, was er tut.
    Im PvP würde es sofort mehr Balance bringen, denn Boden AoE sind zwar in diversen Situationen sehr wirksam, aber nur, wenn sie intelligent gelegt werden. Genau das will man doch, oder?

    So würde endlich dieses wilde unausweichbare 360° Gespamme aufhören, was wirklich kaum Können voraussetzt.
    PS5|EU
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Ich fänd es spannend, pro getöteten Spieler einen gewissen Malus zu bekommen mit 24h Timer.
    Je mehr man besiegt um so schwererer wird es.
    Dafür sollten auch die Belohnungen wachsen.

    Das begrenzt die Lebenszeit der Super-Killer innerhalb von 24 h.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    Ich fänd es spannend, pro getöteten Spieler einen gewissen Malus zu bekommen mit 24h Timer.
    Je mehr man besiegt um so schwererer wird es.
    Dafür sollten auch die Belohnungen wachsen.

    Das begrenzt die Lebenszeit der Super-Killer innerhalb von 24 h.
    Das ist so ziemlich der [selbstsnip] Vorschlag, den ich mir überhaupt vorstellen kann.

    Das wäre ja so, als ob man Usain Bolt eine Bleiweste, mit von Rennen zu Rennen steigendem Gewicht, angezogen hätte.
    Irgendwann gewinnt dann einer gegen Usain mit 1,7Kg extra und fühlt sich danach...?
    Ich will Eso nicht mit Sport vergleichen, aber mir fiel auf die Schnelle nix besseres ein :)
    Mir würde damit nicht nur mein eigener Malus auf den ... gehen, sondern auch der Wert eines Sieges über einen guten Spieler völlig entwertet, da ich nie wüsste wieviel Malus er gerade hatte.

    Ich finde die Bestrafungen zurzeit gegen Emp-Bonus und unserem fast immer No-Scroll-Malus schon heftig genug, aber das würde dem Ganzen wohl die Krone aufsetzen.
    Aber ZOS mit ihrer Gleichmacherei würde/wird der Vorschlag wohl gut gefallen...
    Edited by Zabagad on 30. Juli 2021 07:00
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    sondern auch der Wert eines Sieges über einen guten Spieler völlig entwertet, ...

    Da für gibt es Duelle ...


    Aber, um das mal weiter zu spinnen. B)

    Eine Woche gibt es einen "Malus", so das auch mal die zum Zug kommen, die nicht ständig am Build basteln. :p

    Die andere Woche gibt es einen "Bonus", so das am ende der Woche nur noch die besten dort rumlaufen. Dan ist auch "der Wert eines Sieges" besonders hoch. >:)

    Warum sollten nicht alle mal was davon haben ? Spiele wie du willst, bedeutet ebenfalls das es ein gewisses Regelwerk, jeden auch mal spielen läßt. <3


    Edited by LandmannX on 30. Juli 2021 09:44
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, wie man sich immer wieder "Vorschläge" ausdenken kann, die gefühlt doch immer wieder das gleiche Ziel hinter dem Vorhang verfolgen:
    Ich bin zu schwach, will mich aber nich verbessern und deswegen sollen stärkere Spieler auf mein Niveau runtergezogen werden.

    So scheint es zumindest.
    PS5|EU
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Kurze Absprache in der Gilde, jedem 10 mal ins Messer laufen und wenn alle den Debuff haben ungebremst quer über die Karte fegen und Cyro einnehmen.
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    Kurze Absprache in der Gilde, jedem 10 mal ins Messer laufen und wenn alle den Debuff haben ungebremst quer über die Karte fegen und Cyro einnehmen.

    Siehe Startpost: Hier geht es um die Kaiserstadt

    Sun7dance schrieb: »
    Ich weiß nicht, <3 wie man sich immer wieder "Vorschläge" ausdenken kann, die gefühlt doch immer wieder das gleiche Ziel hinter dem Vorhang verfolgen:
    Ich bin zu schwach, will mich aber nich verbessern und deswegen sollen stärkere Spieler auf mein Niveau runtergezogen werden.

    So scheint es zumindest.

    Das scheint mir die Angst der Ganker zu sein, nicht mehr die Neulinge abgreifen zu können.


    Aber Zos macht eh nichts in der Richtung Endgame. Deshalb <3;)
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    LandmannX schrieb: »
    Siehe Startpost: Hier geht es um die Kaiserstadt

    Oh, das habe ich übersehen. Dann ist dieser Vorschlag ja noch viel schlimmer als angenommen.
    Die Kaiserstadt ist so ziemlich das härteste Pflaster im PvP, gerade weil die eigenen Tel-Var und somit potentiell unglaublich viel Gold auf dem Spiel stehen. Warum sollte man einen Nerf bekommen nur weil ein paar Lemminge immer wieder ins Messer springen?
    LandmannX schrieb: »
    Eine Woche gibt es einen "Malus", so das auch mal die zum Zug kommen, die nicht ständig am Build basteln. :p

    Warum? Man ist zu faul sich etwas mit dem Spiel zu beschäftigen und fordert dass andere Spieler für das eigene Desinteresse leiden? Alles klar, wer mit einem Abi von 1,0 Medizin studierte und jetzt als Chefchirurg arbeitet muss halt mal Gehaltskürzungen hinnehmen weil der Schulabbrecher bei Burger King an der Kasse sich keinen Porsche leisten kann?
    LandmannX schrieb: »
    Spiele wie du willst, bedeutet ebenfalls das es ein gewisses Regelwerk, jeden auch mal spielen läßt. <3

    Nein, einfach nein. Dieser Irrturm wird immer dann hervorgeholt, wenn man die Schuld immer bei den anderen sucht. ZOS betont zwar immer wieder, dass man so spielen kann wie man will, aber es ist doch naiv zu glauben dass man auf allen Wegen das gleiche Ziel erreicht.
    Wenn Du uns hier deine Ausrüstung etwas erläuterst können wir Dir sicherlich sagen was besser geht.
    LandmannX schrieb: »
    Das scheint mir die Angst der Ganker zu sein, nicht mehr die Neulinge abgreifen zu können.

    Wenn es hier um Neulinge geht, gleich vorweg: Erst mal PvP in Cyro lernen, dann in die Kaiserstadt. Kurz zur Erklärung: man sammelt Tel-Var, kann davon Sachen kaufen, wenn man von einem anderen Spieler getötet wird, bekommt dieser die Hälfte der Tel-Var, welche man selbst im Inventar hat.
    Z.B. kann man für 5.000 Tel-Var eine Hakeijo kaufen. Diese gehen an Gildenläden für ca. 40.000 Gold über den Tresen, da kann man sich überlegen wie viel Gold man damit machen kann.
    Wo es um solche Mengen Gold geht, da gibt es immer Leute welche dieses Gold haben wollen. Da wird überall in die Trickkiste gegriffen. Wer die Kaiserstadt beherrscht ist quasi reich.

    Wer durch Cyro mit seinem kleinen Neuling reitet, der wird von ein paar alten Hasen vielleicht in Ruge gelassen, aber in der Kaiserstadt schwimmt man mit den Haien. Ist halt so.
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    40k für eine Hakeijo?

    Vote for Crossplay!

    giphy.gif?cid=ecf05e47ng4ef4d832lnpidpot8fwhf3oeasml11vcuntdc7&rid=giphy.gif&ct=g

    Ohne Witz, was kostet die bei uns? 13k?

    Edited by Sun7dance on 1. August 2021 11:38
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Echt jetzt? Das sind nur 5 Minuten Kaiserstadt...solo...das rauheste Pflaster in Tamriel. 😂
    Und Dreifachglyphen in Gold liegen doch so bei 20-25k im Gildenladen. Oder hat sich das geändert?
    Neulinge finden von mir nur Beachtung wenn sie in der Welle der Zergs schwimmen. Und dann ist es oft unbeabsichtigt.
    Edited by styroporiane on 1. August 2021 14:27
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    40k für eine Hakeijo?

    Vote for Crossplay!

    giphy.gif?cid=ecf05e47ng4ef4d832lnpidpot8fwhf3oeasml11vcuntdc7&rid=giphy.gif&ct=g

    Ohne Witz, was kostet die bei uns? 13k?

    Warte, auf den Konsolen ist die so günstig? :O Holy. Auf dem PC ist die günstigste, die ich bei TTC finden konnte 30K :O
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja.....wenn die neuen Server kommen und die PS5 erhältlich ist, steht die Konsole einem PC in nichts nach...zumondest was ESO betrifft.😁
    Edited by styroporiane on 1. August 2021 16:24
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Najaaaa... 5k-auflösung, unbegrenzte FPS, Addons... gibt schon noch einiges
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Nun ja.....wenn die neuen Server kommen und die PS5 erhältlich ist, steht die Konsole einem PC in nichts nach...zumondest was ESO betrifft.😁

    naya auser addons und ohne die ist eso trash
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Zum Thema Addons......
    ......ach lieber nicht.😂
    Ach doch, es muss raus. Wenn man liest, wieviele Probleme die Pc'ler mit ihren Addons haben....🙈
    Ausserdem sind Addons sowas wie....... ja wie Stützräder beim Fahrrad fahren.
    😇
    Edited by styroporiane on 2. August 2021 08:42
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Zum Thema Addons...... ;)
    ......ach lieber nicht.😂
    Ach doch, es muss raus Wenn man liest, wieviele Probleme die Pc'ler mit ihren ohne ihre Addons haben....🙈
    Ausserdem sind Addons sowas wie....... ja wie Stützräder beim Fahrrad fahren Kerosineinspritzung bei einem V8-Motor.
    😇
    ...habs mal für dich korrigiert... :p

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Du weißt, das Im Wort Kerosineinspritzung das Wort rosine vorkommt? 😏
    Edited by styroporiane on 2. August 2021 09:08
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Du weißt, das Im Wort Kerosineinspritzung das Wort rosine vorkommt? 😏

    Deshalb wird im Profibereich ja auch Lachgas dafür verwendet. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich weiß nicht, wie man sich immer wieder "Vorschläge" ausdenken kann, die gefühlt doch immer wieder das gleiche Ziel hinter dem Vorhang verfolgen:
    Ich bin zu schwach, will mich aber nich verbessern und deswegen sollen stärkere Spieler auf mein Niveau runtergezogen werden.

    So scheint es zumindest.

    Den zweiten Vorschlag ignorieren, nämlich das die Starken immer stärker werden. ( jede 2. Woche) dann muss man nämlich was können!!!!! Das ist dann für die mittelmäßigen Ganker auch wieder nicht richtig. ;)
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Die Starken werden immer stärker? So etwas ähnliches habe ich schon mal gehört wenn es um soziale Gerechtigkeit geht. Da hören die Gemeinsamkeiten aber schon auf, weil es bei dem Thema rund um soziale Gerechtigkeit ebenfalls um ungleiche Chancen, Steuerschlupflöcher und andere Stolpersteine geht, während es bei dem Balancing im Spiel wirklich auf die persönliche Leistung ankommt.
    @Sir_Metalheatz
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
    Head of external affairs of the Ultimate Delivery Inc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.