Beachtet, dass ihr, um die spezifische tägliche Quest der Drachengarde im südlichen Elsweyr zu bekommen, die Hauptquestreihe aus Dragonhold vorangebracht haben müsst. Die Zählung für die Ereignisscheine wird jeden Morgen um 8 Uhr MESZ zurückgesetzt. Falls ihr euch mehr als 12 Ereignisscheine verdient, verliert ihr die neu hinzukommenden.
FergusMcLeod schrieb: »Morgen.
Ich glaube das Reset erfolgt um 8Uhr am Morgen. Das habe ich irgendwo gelesen.
Warum du die mehrfach annehmen konntest kann ich nicht sagen. Sollte pro Charakter eigentlich nur einmal am Tag annehmbar sein. Vielleicht hattest du noch eine Quest dieser Art offen?Beachtet, dass ihr, um die spezifische tägliche Quest der Drachengarde im südlichen Elsweyr zu bekommen, die Hauptquestreihe aus Dragonhold vorangebracht haben müsst. Die Zählung für die Ereignisscheine wird jeden Morgen um 8 Uhr MESZ zurückgesetzt. Falls ihr euch mehr als 12 Ereignisscheine verdient, verliert ihr die neu hinzukommenden.
Quelle: elderscrollsonline.com
Hallo,
offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hatte die ganzen Tagesquests bereits am Montag angenommen und teilweise erledigt. Abgegeben habe ich sie erst ab gestern nach Event-Beginn. Aber nur teilweise konnte ich gleich die nächste Tagesquest annehmen.
Vamp_Langinus schrieb: »Und was ist deine Antwort bei der Drachen-Tagesquest?
Bei einen Charakter gabs eine zweiten, bei nem anderen keinem - jeweils ein paar Tage vorher gemacht + nicht abgegeben.
Hallo,
offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hatte die ganzen Tagesquests bereits am Montag angenommen und teilweise erledigt. Abgegeben habe ich sie erst ab gestern nach Event-Beginn. Aber nur teilweise konnte ich gleich die nächste Tagesquest annehmen.
Ich hab dich verstanden - weil es mir genauso ging wie dir
Quasi überall geht es wie du es beschrieben hast und man es gewohnt ist.
In Elsweyr aber ist das mit den 3 Drachen-Quest anders und wenn man die vom Vortag abgibt, bekommt man trotzdem die nächste erst am nächsten Tag und eben keine von Heute.
Oder in Kurzform: Vorarbeiten geht nicht bei den Drachenquests.
Protector1981 schrieb: »Vamp_Langinus schrieb: »Und was ist deine Antwort bei der Drachen-Tagesquest?
Bei einen Charakter gabs eine zweiten, bei nem anderen keinem - jeweils ein paar Tage vorher gemacht + nicht abgegeben.
Das ist wie mit den Gramstürmen in Himmelsrand oder im Reik. Die Stürme haben 2 unterschiedliche IDs und wenn dein Gruppenmitglied ebenfalls die gleiche ID hatte wie du, dann wird das nix mit teilen.
Das gleiche könnte ich mir durchaus auch bei der Drachen-Daily vorstellen.
Der Nachteil ist jedoch: Man sieht nicht welche ID man hat. Man kann also immer wieder rumprobieren und rumfragen im Zonenchat, ob jemand teilen will, bis es klappt.
Hallo,
In Elsweyr aber ist das mit den 3 Drachen-Quest anders und wenn man die vom Vortag abgibt, bekommt man trotzdem die nächste erst am nächsten Tag und eben keine von Heute.
Hallo,
Ich muss mich korrigieren - es ist mal so und mal so
Und das sogar mit dem selben char - scheint dann wohl eher ein ZOS Bug oder Rdn Ding zu sein.
Danke für den Versuch aber ich sprach von den 3-Drachen-Quests und ich spiele alleine.Nein, das ist kein Bug. Wie Protector1981 oben schon erklärt hat: es gibt zwei von diesen Quests. Nennen wir sie Q1 und Q2
Die heißen exakt gleich, Du kannst sie nicht unterscheiden.
Vamp_Langinus schrieb: »Nur gibts bei der täglichen Drachenquest (3 töten) nur eine Version - gibts da auch eine Antwort drauf?
Ich sprach auch von den 3-Drachen-Quests!
Es gibt zwei 3-Drachen-Quests! Die heißen absolut identisch. Du weißt nicht welche Du gerade hast.
Das mit dem teilen war lediglich eine (offensichtlich erfolgloser) Versuch es genauer zu erläutern :-)
mfG,
Welanduz
Protector1981 schrieb: »
Ich sprach auch von den 3-Drachen-Quests!
Es gibt zwei 3-Drachen-Quests! Die heißen absolut identisch. Du weißt nicht welche Du gerade hast.
Das mit dem teilen war lediglich eine (offensichtlich erfolgloser) Versuch es genauer zu erläutern :-)
mfG,
Welanduz
Ach, gibts doch 2? Dann mein Fehler. Dachte die Drachenquests ist die einzige die man nicht teilen könnte
Protector1981 schrieb: »Okay, dann verhält es sich also wie mit den Gramsturm-Dailies. Die haben ja auch 2 IDs Gut zu wissen
Protector1981 schrieb: »Okay, dann verhält es sich also wie mit den Gramsturm-Dailies. Die haben ja auch 2 IDs Gut zu wissen