Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Barden permanent töten?

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭
Gibt es eine Möglichkeit, die Barden endgültig zu töten?
Vom Gewimmer und Gejaule allem der (ähem) "Sängerin" bekomme ich Ohrenbluten.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Gibt es eine Möglichkeit, die Barden endgültig zu töten?
    Vom Gewimmer und Gejaule allem der (ähem) "Sängerin" bekomme ich Ohrenbluten.

denke eher das nennt sich Endgame-Content in ESO... sprich du hast deine Aufgabe für das Endgame gefunden ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    animiertes-musik-smilies-bild-0110.gif

Für mich ist die 'Mute'-Taste auf dem Keyboard Gold wert. Wird auch benutzt, sobald ich im westlichen Himmelrand bin. Die 'Musik' dort hat nix mit dem TES-Soundfeeling zu tun ... :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Die Barden sind das Problem? Ich hatte vielnehr 2 andere NPCs im Sinn...
    "Wisst Ihr wie lange ich nach Euch gesucht habe?"
    oder...
    "Meine Braut von Alinor..."
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Die Stummtaste ist unentbehrlich in Alinor, Einsamkeit und Leyawiin.
    Die "Darbietungen" der örtlichen Beschaller sind ein Tritt für jeden der selber Musik macht.
    Aber jeder/jede/div wie er/sie/div es mag.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Die gesangliche Qualität der Darbietungen lass' ich lieber mal aussen vor. Aber speziell im gesamten Bereich Blackwood erscheinen sie mir auch deutlich lauter, bzw. sind wesentlich weiter zu hören.
    Nicht immer ist die Stummtaste zweckdienlich. Das gipfelt darin, das eine Bardin (dort in dem Haus wo das Zimmer ist), sogar die Questgeber übertönt. Ihr Gesang ist leider im gesamten Haus mit unverminderter Lautstärke vernehmbar.

Ob das nervt? ...aber so was von ...
    thumbdownd7j90.png
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele ESO seit Jahren ohne Ton, daher kenne ich die Problematik mit dem Barden nicht😋
    TherealHämähäkki
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich spiele ESO seit Jahren ohne Ton, daher kenne ich die Problematik mit dem Barden nicht😋

Dito.

Dann aber wegen TeamSpeak neulich doch mal gedacht, wenn du schon wieder die Kopfhörer drauf hast, probier das doch mal mit Ton. Das war ja eine Erfahrung. Nie wieder! Hatte schon seinen Grund warum ich auf ohne Ton umgestiegen bin. :#

Mit einem neuen Charakter nach Vulkhelwacht stellen reicht schon. Wer da jeden Tag einloggt bekommt die volle Packung Dialoge ab.

Und natürlich das Handwerk in Sommersend. Die schon erwähnte Braut von Alinor. Sofort sehnt sich der Bogen nach Beute.

Edited by FergusMcLeod on 7. Juli 2021 12:23
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ohne Ton auch im PvP?

PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »
    "Meine Braut von Alinor..."

Mit dem Super-Reim:".... Gischd.... Lebenslischd.... erlischd..."
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    Halt die Gilde braucht euch...

stimmt spiel selten mit ton ...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Für mich ist die 'Mute'-Taste auf dem Keyboard Gold wert. Wird auch benutzt, sobald ich im westlichen Himmelrand bin. Die 'Musik' dort hat nix mit dem TES-Soundfeeling zu tun ... :s

Baah! Und da bin ich extra mit 9 Chars und allen Handwerkstischen nach Einsamkeit umgezogen, DAMIT ich beim Handwerken diesen Sound habe...

.oO ( diese Leute!)

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es total faszinierend, dass manche ESO ohne Ton bzw. "mit anderem Soundtrack" spielen (was ich auch früher schon mal im Zusammenhang mit anderen Spielen bei Leuten gehört habe). Für mich sind es gerade die Musik und die Hintergrundgeräusche von jenen Spielen, die ich bis zum Umfallen gespielt habe, die eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Und ja, das schließt auch mehr oder minder talentierte Bardengesänge mit ein.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Ich finde es total faszinierend, dass manche ESO ohne Ton bzw. "mit anderem Soundtrack" spielen (was ich auch früher schon mal im Zusammenhang mit anderen Spielen bei Leuten gehört habe). Für mich sind es gerade die Musik und die Hintergrundgeräusche von jenen Spielen, die ich bis zum Umfallen gespielt habe, die eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Und ja, das schließt auch mehr oder minder talentierte Bardengesänge mit ein.

Ja, ich find's immer extrem beachtlich, wenn ich von krass lauter Techno Musik im Chat begrüßt werde.
    Unfassbar, wie man so spielen kann, echt!

Aber gut, wären wir alle gleich, wär's auch schei.ße!

PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »

Baah! Und da bin ich extra mit 9 Chars und allen Handwerkstischen nach Einsamkeit umgezogen, DAMIT ich beim Handwerken diesen Sound habe...

.oO ( diese Leute!)

Sei Dir auch gegönnt. ;)
    Mir ist sie halt 'n Tuck zu düster, da werd' ich melancholisch und bekomme düstere, schlechte Laune. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ja, ich find's immer extrem beachtlich, wenn ich von krass lauter Techno Musik im Chat begrüßt werde.
    Unfassbar, wie man so spielen kann, echt!

Aber gut, wären wir alle gleich, wär's auch schei.ße!

Genau, wenn alle gleich wären, dann würde es so aussehen, wie im Moment in Tamriel, wo Tausende Mirri und Bastian-Klone herumlaufen.

Das erinnert mich an Jemanden vor langer Zeit, der mein damaliges Sucht-Spiel Heroes of Might and Magic 3 bei angeschaltetem Licht, angeschaltetem TV UND angeschalteter Hiphop-Musik (alles gleichzeitig) spielte - das erschien mir damals wie echte Blasphemie... (nein, nicht nur damals) :D

• xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    habt Ihr schon die gute Dame in der Bank von Dolchsturz angesprochen? Oh, und wurde die gesegnete Feuerprobe schon erwähnt?
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Naja.. Leute muten.. ja, man kann es sich da einfach machen.
    Aber wenn ich alles und jeden muten würde, der mir ständig auf den Keks will, müsste ich morgen schon im Knast sitzen. Mit Sicherungsverwahrung.

Hier zu Hause habe ich mir aber angewöhnen müssen, solchen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und das funktioniert in Tamriel eigentlich auch ganz gut. ES gibt nur eine Ausnahme: Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?
    Irgendwann werde ich dieser Göre das Maul stopfen.

Sei Dir auch gegönnt. ;)
    Mir ist sie halt 'n Tuck zu düster, da werd' ich melancholisch und bekomme düstere, schlechte Laune. :#

Einem alten Grufti kann es nie düster genug sein xD
    Edited by Lodorrsfluch on 8. Juli 2021 03:25
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?

Naja, man KÖNNTE ja auch einfach die Quest annehmen, dann ist sie still xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

https://www.youtube.com/watch?v=OXNjBJzhzrw
    U33 - Mo.14.03.2022

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Nein.. du weder Mutter noch Vater. Sonst wüsstest du: Einmal... und dann kommst du da nie wieder raus.

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Nein.. du weder Mutter noch Vater. Sonst wüsstest du: Einmal... und dann kommst du da nie wieder raus.

:O
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Louis!
    Wie habe ich ihn damals geliebt, zusammen mit Bud Spencer und Terence Hill, Helden meiner Kindheit :)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Naja, aber ganz "stumm" spielen ist auch nicht immer gut finde ich. In manchen Dungeons und bei Trials geben einem NPCs Tipps was man tun sollte oder warnen einen. Das geht dann halt verloren und die Untertitel - so man sie eingeschaltet hat - kann man mitten im Kampfgetümmel auch leicht übersehen.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Naja, aber ganz "stumm" spielen ist auch nicht immer gut finde ich. In manchen Dungeons und bei Trials geben einem NPCs Tipps was man tun sollte oder warnen einen. Das geht dann halt verloren und die Untertitel - so man sie eingeschaltet hat - kann man mitten im Kampfgetümmel auch leicht übersehen.

Daher auch die 'Mute'-Taste. Du glaubst gar nicht, wie schnell man so 'n Ding drücken kann. Ton-An-Aus-An-wieder Aus-AnAusAn ...
    ... niemand, ich zumindest, muss hier dauerhaft mit Tonvacuum spielen. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde ja den Namen „Einsamkeit“ schon unpassend gewählt. ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich persönlich finde ja den Namen „Einsamkeit“ schon unpassend gewählt. ;);)
    Naja... im direkten Vergleich zu Vivec ist es auch in Einsamkeit ziemlich einsam, was ich durchaus angenehm finde..

Das soll jetzt kein Aufruf an Euch sein, dorthin umzuziehen! ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.