BattleSteff schrieb: »Gibt es eine Möglichkeit, die Barden endgültig zu töten?
Vom Gewimmer und Gejaule allem der (ähem) "Sängerin" bekomme ich Ohrenbluten.
Ich spiele ESO seit Jahren ohne Ton, daher kenne ich die Problematik mit dem Barden nicht😋
xMetalheartx schrieb: »"Meine Braut von Alinor..."
Für mich ist die 'Mute'-Taste auf dem Keyboard Gold wert. Wird auch benutzt, sobald ich im westlichen Himmelrand bin. Die 'Musik' dort hat nix mit dem TES-Soundfeeling zu tun ...
Ich finde es total faszinierend, dass manche ESO ohne Ton bzw. "mit anderem Soundtrack" spielen (was ich auch früher schon mal im Zusammenhang mit anderen Spielen bei Leuten gehört habe). Für mich sind es gerade die Musik und die Hintergrundgeräusche von jenen Spielen, die ich bis zum Umfallen gespielt habe, die eine beruhigende Wirkung auf mich haben. Und ja, das schließt auch mehr oder minder talentierte Bardengesänge mit ein.
Lodorrsfluch schrieb: »
Für mich ist die 'Mute'-Taste auf dem Keyboard Gold wert. Wird auch benutzt, sobald ich im westlichen Himmelrand bin. Die 'Musik' dort hat nix mit dem TES-Soundfeeling zu tun ...
Baah! Und da bin ich extra mit 9 Chars und allen Handwerkstischen nach Einsamkeit umgezogen, DAMIT ich beim Handwerken diesen Sound habe...
.oO ( diese Leute!)
Ja, ich find's immer extrem beachtlich, wenn ich von krass lauter Techno Musik im Chat begrüßt werde.
Unfassbar, wie man so spielen kann, echt!
Aber gut, wären wir alle gleich, wär's auch schei.ße!
Sei Dir auch gegönnt.
Mir ist sie halt 'n Tuck zu düster, da werd' ich melancholisch und bekomme düstere, schlechte Laune.
Lodorrsfluch schrieb: »Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?
Irgendwann werde ich dieser Göre das Maul stopfen.
Protector1981 schrieb: »Naja, man KÖNNTE ja auch einfach die Quest annehmen, dann ist sie still xDLodorrsfluch schrieb: »Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?
Nein.. du weder Mutter noch Vater. Sonst wüsstest du: Einmal... und dann kommst du da nie wieder raus.Protector1981 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?
Naja, man KÖNNTE ja auch einfach die Quest annehmen, dann ist sie still xD
Lodorrsfluch schrieb: »Nein.. du weder Mutter noch Vater. Sonst wüsstest du: Einmal... und dann kommst du da nie wieder raus.Protector1981 schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Miss Wißta, wie lange ich auf Euch gewartet habe?
Naja, man KÖNNTE ja auch einfach die Quest annehmen, dann ist sie still xD
Naja, aber ganz "stumm" spielen ist auch nicht immer gut finde ich. In manchen Dungeons und bei Trials geben einem NPCs Tipps was man tun sollte oder warnen einen. Das geht dann halt verloren und die Untertitel - so man sie eingeschaltet hat - kann man mitten im Kampfgetümmel auch leicht übersehen.