Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Persönlichkeit Totenländer-Feuerschreiters

Gulmarek
Gulmarek
Hallo
Hat jemand schon mal die Persönlichkeit gesehn wenn mann Rumstehn. Bei anderen Persönlichkeiten spielt er das Automatisch ab z.b wo er mit den Dolchen angibt oder mus mann immer wen man die Animation sehen will /doom eingeben ? Wär ja dann echt Doof!

Grüße Dirk
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Automatisch wird er das nicht machen. Das müsstest du tatsächlich eintippen um die Aktion auszulösen.
    Vielleicht kann dir ein Addon helfen: https://www.esoui.com/downloads/info1845-ESOTheatreII.html
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Gulmarek
    Gulmarek
    Schade aber Danke für die Info mit dem AddOn
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Als AddOn kann ich auch 'Calamath'sShortcut Pie Menu' empfehlen. Liefert zusätzliche Shortcuts, auf Wunsch für jeden Char einzeln, kann auch in Häuser porten etc.pp. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefällt die Sprunganimation. Aber sonst macht sie irgendwie nix.
    Dragonknight
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Automatisch wird er das nicht machen. Das müsstest du tatsächlich eintippen um die Aktion auszulösen.
    Vielleicht kann dir ein Addon helfen: https://www.esoui.com/downloads/info1845-ESOTheatreII.html

Kann man nur empfehlen. Das AddOn haucht Charaktern, zusätzlich zu Persönlichkeiten, nochmal Leben ein.

Man kann es pro Char einstellen, voreingestellte Emotes passend zu existierenden Persönlichkeiten auswählen und auch die Zeiten einstellen, wie lange nen Emote abgespielt wird, oder ab wann sie abgespielt werden, wenn man rumsteht.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.