ValarMorghulis1896 schrieb: »@Hämähäkki wartet ja nur darauf, dass es mal eine Spinne als Mount oder Begleiter gibt
Und ne Rennschnecke 😅
😍jaaaaaa
aber ne richtige bitte nicht diese ollen Dwemer Dinger
Also, motiviert euch der Kram zum Einloggen, oder geht es euch wie mir?
Es gibt einen Unterschied zwischen "Möchtest Du ein Eis?" "Ja, danke"
und "Möchtest Du ein Eis?" "Ja,aber nicht so eins. Ich will aber eins mit Nougat und Sahne!"
Moooment mal!xMetalheartx schrieb: »
Und wo ist das Eis geblieben welches man als ESO+-Mitglied in der Gratiswoche bekommen hat?
Lodorrsfluch schrieb: »Moooment mal!xMetalheartx schrieb: »
Und wo ist das Eis geblieben welches man als ESO+-Mitglied in der Gratiswoche bekommen hat?
Du kriegst dafür jeden, wirklich jeden.. jeden absolut verdammten Monat son ne dämlich Statue in Protz Mini für dein Haus. Eso+ Kunde, der kein Housing macht? Pech gehabt!
Sind halt total seltene (uaaah!) Sammlerstücke!
Eso+ Kunde, der zuviel Housing macht und keinen Platz für den Müll in den Häusern hat? Pech gehabt!
Diese Statuen sind doch soooo süss! Jeden verdammten Monat aufs Neue!
Seit .. wie lange machen sie diesen Blödsinn jetzt eigentlich?
Echt mal.. welcher arme, bedauernswerte Praktikant hat bei Zos eigentlich den Job, Monat für Monat diese so verdammt seltenen und raren Statuen (würg!) bauen zu müssen?
Damals hieß es, Kostüme, Mounts, Einrichtungsgegenstände.. alles mögliche halt.
Statt Kronenkisten.
Zos hat einfach nicht kapiert, dass Kronenkisten eben alles mögliche enthalten können. Das ist der Reiz an der Geschichte. Nennt sich Abwechslung. Ist ein Fremdwort für den Laden hier.
Aber so ist es halt. Eso+ Goodies sind wie die Einlogbelohnungen. Lieblos dahingerotzes Zeug.. Hier nimm und friss und dann geh sterben! Das ist echt nur peinlich. Die sollten es lassen..
Dann hört dieses ständig wiederkehrende Fremdschämen wenigstens mal auf!
Armes Zos.. die haben halt nix auf der Kante, könnte man meinen.
Morgenmuffel schrieb: »Man bekommt für jeden Monat ESO-Plus 1650 Kronen gutgeschrieben,150 mehr als es am Anfang waren.
Ich finde manche Forderungen hier nicht nachvollziehbar🙄
Morgenmuffel schrieb: »Man bekommt für jeden Monat ESO-Plus 1650 Kronen gutgeschrieben,150 mehr als es am Anfang waren.
Es geht um Einlogbelohnungen nicht um eso+ bzw wie viel Kronen man bekommt
Es ging zwischenzeitlich auch im die Statuen die ja nur Eso+ler bekommen
Es ging zwischenzeitlich auch im die Statuen die ja nur Eso+ler bekommen
Morgenmuffel schrieb: »
2. Um sie zu erhalten muss ich sie BEANSPRUCHEN
Wer sie nicht will,einfach nicht den Beanspruchen-Button benutzen🤓
Morgenmuffel schrieb: »
Dabei stellt sich mir die Frage: kann man die eigentlich überspringen? Klar, ich kann sie einfach ignorieren, aber wenn ich jetzt doch das Reittier an Tag 17 haben will, dann muss man doch vorher alle Belohnungen der Tage davor einlösen, oder nicht?
Morgenmuffel schrieb: »Thema Einloggbelohnungen
1. Sind gratis
BlackMowgli schrieb: »Ich finde die Belohnungen ganz gut, vor allem jene, mit denen man Analysen beschleunigen kann.