Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Einlogbelohnung

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Immer wenn die Login-Zahlen stimmen, kommt wahrscheinlich recht wenig reizvolles.
    Warum es im Herbst 2018 ein DLC gab?
    Tja, da gab es halt auch starke Konkurrenz an neuen Spielen.....da möge sich halt jeder selbst eine Meinung drüber bilden.
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Hämähäkki wartet ja nur darauf, dass es mal eine Spinne als Mount oder Begleiter gibt B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Hämähäkki wartet ja nur darauf, dass es mal eine Spinne als Mount oder Begleiter gibt B)

😍jaaaaaa

aber ne richtige bitte nicht diese ollen Dwemer Dinger

Und ne Rennschnecke 😅
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Und ne Rennschnecke 😅

Die wird es im Kronenshop zu den Feierlichkeiten rund um den Austausch der Server geben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    😍jaaaaaa

aber ne richtige bitte nicht diese ollen Dwemer Dinger

So eine wie die hier würde ich auch nehmen:

Achtung: im Spoiler, weil achtbeiniges Tierchen... eine männliche Grammostola, die in Argentinien mal vor unserem Auto über die Straße lief.
    Vollbremsung, Kamera gepackt , aus dem Auto gesprungen und Fotoshooting:

q382ajjznmpp.png[/url]

Tolles Tier! <3

Edited by Myrnhiel on 12. Juni 2024 13:05
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

Also, motiviert euch der Kram zum Einloggen, oder geht es euch wie mir?

Nein.
    Ich logge schließlich nur noch selten ein.
    Früher gab es mal eine Kronenkiste. Da war zwar auch meist nicht wirklich was Brauchbares drin aber die Neugier immer.. xD
    Aber wegen son Begleiter? Habe die Sammlung voll damit und nutze eh keinen davon.
    Langweilig..
    Aber ich finde den Vorschlag gut, das ganze System einfach abschalten zu können.
    Diese dämlichen Benachrichtigungen nerven doch ziemlich.
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    Ja, früher war alles besser... in diesem Fall stimmt das sogar.
    Früher, da hat man als ESO+ Abonent noch Kronenkisten bekommen wenn man sich während des kostenlosen ESO+zeitraums eingeloggt hat. Aber 4 Kisten zu vergeben war ZOS wohl zu teuer...
    Dann wurden die Einloggbelohnungen eingeführt, teilweise war da sogar was tolles dabei. Kronenkisten, 100k Gold und was nicht sonst so alles...

Mittlerweile ist nur noch Müll drin. Das einzig Gute am Pet diesen Monat ist dass es so unglaublich hässlich ist, man kann noch einmal drüber lachen bevor man es für alle Ewigkeiten in seiner Sammlung verrotten lässt ohne auch nur einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden.

Dass sich die Spieler darüber beschweren ist ganz normal und hat nichts mit rumheulen oder so zu tun. Menschen sind halt so. Fragt mal ein Kind ob es ein Eis will und wenn es "ja" sagt erzählt ihr ihm dass es keins bekommt.
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Möchtest Du ein Eis?" "Ja, danke"
    und "Möchtest Du ein Eis?" "Ja,aber nicht so eins. Ich will aber eins mit Nougat und Sahne!"
    Edited by thorwyn on 3. Juli 2021 13:44
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • xMetalheartx
    xMetalheartx
    ✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Möchtest Du ein Eis?" "Ja, danke"
    und "Möchtest Du ein Eis?" "Ja,aber nicht so eins. Ich will aber eins mit Nougat und Sahne!"

Das stimmt, wenn die Goodies von ZOS früher Eis mit Nougat und Sahne waren kann man das derzeitige Gedöns höchstens als Waffel ohne Inhalt, oder den puren Holzstiel bezeichnen.

Und wo ist das Eis geblieben welches man als ESO+-Mitglied in der Gratiswoche bekommen hat?
    @Sir_Metalheat
    Member of ACE - the Small-scale-Guild of ESO
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Das Gratis-Eis ist wegen der Globalen Erwärmung geschmolzen.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt einen Unterschied zwischen „Möchtest Du ein Eis?“ und „Schauen Sie hier was es tolles Neues im Kronenshop gibt, treten Sie ein, sehen Sie sich um! Wenn Sie jetzt den Kronenshop betreten, bekommen Sie auch ein Eis dafür!!!“. Statt dem Eis gibt es allerdings mittlerweile nur noch einen 30 ct. Sanifair Gutschein.

Edited by Arcon2825 on 3. Juli 2021 15:23
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    xMetalheartx schrieb: »

Und wo ist das Eis geblieben welches man als ESO+-Mitglied in der Gratiswoche bekommen hat?
    Moooment mal!
    Du kriegst dafür jeden, wirklich jeden.. jeden absolut verdammten Monat son ne dämlich Statue in Protz Mini für dein Haus. Eso+ Kunde, der kein Housing macht? Pech gehabt!
    Sind halt total seltene (uaaah!) Sammlerstücke!
    Eso+ Kunde, der zuviel Housing macht und keinen Platz für den Müll in den Häusern hat? Pech gehabt!
    Diese Statuen sind doch soooo süss! Jeden verdammten Monat aufs Neue!

Seit .. wie lange machen sie diesen Blödsinn jetzt eigentlich?
    Echt mal.. welcher arme, bedauernswerte Praktikant hat bei Zos eigentlich den Job, Monat für Monat diese so verdammt seltenen und raren Statuen (würg!) bauen zu müssen?
    Damals hieß es, Kostüme, Mounts, Einrichtungsgegenstände.. alles mögliche halt.
    Statt Kronenkisten.
    Zos hat einfach nicht kapiert, dass Kronenkisten eben alles mögliche enthalten können. Das ist der Reiz an der Geschichte. Nennt sich Abwechslung. Ist ein Fremdwort für den Laden hier.

Aber so ist es halt. Eso+ Goodies sind wie die Einlogbelohnungen. Lieblos dahingerotzes Zeug.. Hier nimm und friss und dann geh sterben! Das ist echt nur peinlich. Die sollten es lassen..

Dann hört dieses ständig wiederkehrende Fremdschämen wenigstens mal auf!
    Armes Zos.. die haben halt nix auf der Kante, könnte man meinen.

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Geschmäcker sind verschiedenen und es wird nie möglich sein, alle Spieler zufrieden zu stellen. Ich persönlich fand, wenn man z.B. an Kostüme denkt, das Tavernen-Kleid langweilig sowie irgendein anderes Kleid, weil ich auch keine Verwendung dafür habe, denn meine Dschars sind alle männlich und tragen abgesehen von einigen Roben keine Kleider. Ist halt so und stört mich auch nicht.
    Und ein echter Sammler freut sich auch noch über die 10.000 Briefmarke, auch wenn er schon Hunderte ähnliche Stücke hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    xMetalheartx schrieb: »

Moooment mal!
    Du kriegst dafür jeden, wirklich jeden.. jeden absolut verdammten Monat son ne dämlich Statue in Protz Mini für dein Haus. Eso+ Kunde, der kein Housing macht? Pech gehabt!
    Sind halt total seltene (uaaah!) Sammlerstücke!
    Eso+ Kunde, der zuviel Housing macht und keinen Platz für den Müll in den Häusern hat? Pech gehabt!
    Diese Statuen sind doch soooo süss! Jeden verdammten Monat aufs Neue!

Seit .. wie lange machen sie diesen Blödsinn jetzt eigentlich?
    Echt mal.. welcher arme, bedauernswerte Praktikant hat bei Zos eigentlich den Job, Monat für Monat diese so verdammt seltenen und raren Statuen (würg!) bauen zu müssen?
    Damals hieß es, Kostüme, Mounts, Einrichtungsgegenstände.. alles mögliche halt.
    Statt Kronenkisten.
    Zos hat einfach nicht kapiert, dass Kronenkisten eben alles mögliche enthalten können. Das ist der Reiz an der Geschichte. Nennt sich Abwechslung. Ist ein Fremdwort für den Laden hier.

Aber so ist es halt. Eso+ Goodies sind wie die Einlogbelohnungen. Lieblos dahingerotzes Zeug.. Hier nimm und friss und dann geh sterben! Das ist echt nur peinlich. Die sollten es lassen..

Dann hört dieses ständig wiederkehrende Fremdschämen wenigstens mal auf!
    Armes Zos.. die haben halt nix auf der Kante, könnte man meinen.

Es gibt keine Statuen mehr
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    ... nur noch einen 30 ct. Sanifair Gutschein.

Und selbst die waren mal 50 Ct.... :joy:
  • Khalinor
    Khalinor
    ✭✭✭
    -
    Edited by Khalinor on 22. Juli 2022 10:51
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Man bekommt für jeden Monat ESO-Plus 1650 Kronen gutgeschrieben,150 mehr als es am Anfang waren.

Ich finde manche Forderungen hier nicht nachvollziehbar🙄
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    ESO+ hat nichts mit den Einlogbelohnungen zu tun.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Man bekommt für jeden Monat ESO-Plus 1650 Kronen gutgeschrieben,150 mehr als es am Anfang waren.

Es geht um Einlogbelohnungen nicht um eso+ bzw wie viel Kronen man bekommt
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Es ging zwischenzeitlich auch im die Statuen die ja nur Eso+ler bekommen :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Wobei ich mich frage, wie man immer und immer so weit weg vom Thema abschweifen kann xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nich angefangen ich wars nich *schmoll*
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Das spielt keine Rolle, nach §zwölfzig der Hämähäkkischen Threadthemengrundverordnung ist das wechseln des Themas nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Und daher das du hier klug geschissen hast, bekommst du zwei Kekse Abzug von deiner Keksskala -🍪
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Thema Einloggbelohnungen

1. Sind gratis

2. Um sie zu erhalten muss ich sie BEANSPRUCHEN

Wer sie nicht will,einfach nicht den Beanspruchen-Button benutzen🤓
    Edited by Morgenmuffel on 5. Juli 2021 11:53
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Dabei stellt sich mir die Frage: kann man die eigentlich überspringen? Klar, ich kann sie einfach ignorieren, aber wenn ich jetzt doch das Reittier an Tag 17 haben will, dann muss man doch vorher alle Belohnungen der Tage davor einlösen, oder nicht?

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »

Dabei stellt sich mir die Frage: kann man die eigentlich überspringen? Klar, ich kann sie einfach ignorieren, aber wenn ich jetzt doch das Reittier an Tag 17 haben will, dann muss man doch vorher alle Belohnungen der Tage davor einlösen, oder nicht?

Ja
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thema Einloggbelohnungen

1. Sind gratis

Es ging aber doch darum, das auch mal mehr Abwechslung in die Belohnung kommt. Nicht immer nur olle Begleiter. Jeden Monat was neues, Abwechslung halt. Du isst ja auch nicht jeden Tag Kekse oder? @Ciannaith z.B. isst jetzt längere Zeit keine mehr. Sie hat die Belohnung quasi abgelehnt.😉
    TherealHämähäkki
  • BlackMowgli
    BlackMowgli
    ✭✭
    Ich finde die Belohnungen ganz gut, vor allem jene, mit denen man Analysen beschleunigen kann.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    BlackMowgli schrieb: »
    Ich finde die Belohnungen ganz gut, vor allem jene, mit denen man Analysen beschleunigen kann.

bis auf die universelle müssten es die auch net unbedingt sein... die kann man sich recht gut erspielen..

genauso bufffood und tränke/gifte.. kann man sich alles leicht craften...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.