Drachentöter schrieb: »
versuche ich jetzt gerade mal herauszufinden, ob meine Internetverbindung aktiv ist...
Bitsqueezer schrieb: »Und wenn man dann auch noch im Kampf von irgendeinem Gegner "Kleinerer Bruch" verpaßt bekommt, der dann einfach nicht mehr weggeht...:D
So zählte der Zähler bei mir ab dem Erreichen von 0 einfach ins Minus weiter...
Im Character-Bildschirm konnte man dann nachlesen, daß der Debuff noch 49.710 Tage, 6h, 23m und 44s anhält... na, wenn das mal nicht ein cooler Skill meines Gegners ist...
Das macht 136 Jahre kleinerer Bruch...so alt wird nicht mal eine Elfin...XD
Ich mußte erst aus Cyrodiil wegporten in eine normale Region und dann wieder rein, um den Effekt zu entfernen.
Drachentöter schrieb: »Hallo,
ich versuch's mal einigermaßen höflich zu sagen:
Was hier in Cyrodiil zu Beginn des MYM abgeht ist EINE GANZ GROSSE SCH... ANDE!
Es ist 22:36 Uhr und der Server crasht wohl gerade.
Nichts geht - keine Skills, keine Bewegung, NICHTS!
Obwohl - bei der gerade stattfindenden Belagerung von Alessia konnte Gelb tatsächlich inmitten des Beschusses durch mindestens 20 EP-Belagerungswaffen sogar das innere Tor reparieren...
Ehrlich, ZOS - mit einem bißchen Funken Anstand solltet ihr euch was schämen, solche Bedingungen anzubieten! -,-
PS: Nach Empfehlung des Clients versuche ich jetzt gerade mal herauszufinden, ob meine Internetverbindung aktiv ist...
Nein diesmal leider nicht.Drachentöter schrieb: »Wenn schon der Fix kein Erfolg war, wurden dann wenigstens die für das PVP-Event obligatorischen zusätzlichen (aber selbstverständlich temporären) Serverkapazitäten freigeschaltet?
Ähhh - nein - in den letzten 1,5 Jahren war MYM die einzige Zeit wo man wirklich noch ordentlich spielen konnte - aber selbst das klappt jetzt leider nicht mehr...Wie jedes Jahr halt!
Gleiche Zeit + gleicher Ort - anders Erlebnis (siehe oben) ==> InteressantPS: Gestern ab 17.30 bis 21.00 Uhr, Rabenwacht PC/EU lief super... im vergleich zu sonst. Ich konnte sogar Ballisten und Öl bedienen Das hätte ich gern immer.
Gleiche Zeit + gleicher Ort - anders Erlebnis (siehe oben) ==> InteressantPS: Gestern ab 17.30 bis 21.00 Uhr, Rabenwacht PC/EU lief super... im vergleich zu sonst. Ich konnte sogar Ballisten und Öl bedienen Das hätte ich gern immer.
Altmeister schrieb: »Gestern 18.00 Uhr: Rabenwacht Warteschlange über 250.
Wartezeit so um die 1,5 Stunden.
Ach ja, die Warteschlange hängt sich manchmal auf.
Schmetterfrosch schrieb: »interessant. auf welcher Kampagne warst du denn? @Phartos
ps: auf modderfenn habe ich das so nie erlebt
Schmetterfrosch schrieb: »interessant. auf welcher Kampagne warst du denn? @Phartos
ps: auf modderfenn habe ich das so nie erlebt