Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bekannte Stilseiten werden als unbekannt angezeigt

Schnak
Schnak
✭✭✭
Bei mir (PC EU) werden bereits erlernte Stilseiten mit dem grünen Hinweis „Benutzt diesen Gegenstand, um Eurer Bibliothek ein Buch hinzuzufügen“ angezeigt.
Sowohl im Inventar als auch im Shop.
Und dies auch wenn alle Addons deaktiviert sind.
Hat vielleicht sonst noch jemand dies Problem?

Edit: so werden mir u.a. sämtliche Kapitel des Stils „Unzähmbare Hüter“ als unbekannt angezeigt. Aber die Errungenschaft „Meister des Stils der Unzähmbaren Hüter“ habe ich bereits am 11.05.21 abgeschlossen.
Edited by Schnak on 15. Juni 2021 17:50
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mal behaupten, dass im Prinzip jeder das Problem hat ;)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Bin wie fast immer mit von der Partie und mindestens ein weiterer Spieler aus einer Gilde auch.
    Ist aber auch schon im Forum bekannt. Finde den Beitrag bei der Hitze aber gerade nicht.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Ok. Danke für eure Hinweise!

    Ich hatte keinen Hinweis dazu gefunden,
    habe aber auch ehrlich gesagt nicht sehr intensiv danach gesucht.
    Edited by Schnak on 15. Juni 2021 17:52
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Habe es nun doch gefunden, trotz Hitze. Ist aber kein Beitrag, sondern ein ganzer Thread.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.