Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Daumen hoch

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Da dieses Forum ja ansonsten eher so ein Meer aus Kritik und Gemäkel ist, wollte ich an der Stelle mal ein dickes THUMBS UP absetzen. Ein bislang reibungsloses Update, alle bekannten und neuen Katastrophen sind ausgeblieben, alles läuft stabil. So muss das! :)
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hat mich auch schon gewundert das nicht einer mal ein gutes Wort darüber verliert das die Server sogar wesentlich früher wieder up waren als angesagt und fast alles sauber läuft
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist auch mir, als voreingenommenem Betrachter von außerhalb, aufgefallen. Ich muss sagen, ich freue mich für euch und wünsche euch, dass es dabei bleibt. 👍
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hat mich auch schon gewundert das nicht einer mal ein gutes Wort darüber verliert das die Server sogar wesentlich früher wieder up waren als angesagt und fast alles sauber läuft

mich hat das nicht verwundert. Lob wird hier im Forum seeeehr sparsam verteilt.

es muss schon reichen,
    wenn nicht gemeckert wird, gelle?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Nicht gemeckert ist schon fast gelobt (oder so ähnlich)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. liegt das eigentlich schon an den neuen bzw. verbesserten oder doch neuen, irgendwie weiß ich nicht so ganz was sie jetzt eig. sind, Servern? Muss echt sagen die Performance ist bislang wirklich gut und noch keine Sonder Wartungsarbeiten angekündigt. Daher auch erstmal ein Lob von mir.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Bin auch zufrieden/begeistert wie das alles geklappt hat.

Auch optisch gefällt es mir bisher sehr gut, bin aber erst wenig in Blackwood unterwegs.

Etwas irritiert war ich über die deutschen Untertitel beim Einleitungsvideo "Ein Anker fällt..." oder so ähnlich,
    wer das nicht sieht und hört wird wohl kaum das Spiel spielen.

Da ich kein PVP-Junkie bin stören mich evtl. vorhandene Änderungen/Einschränkungen dort gar nicht.

Gruß
    Rainer
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RainerP schrieb: »
    Etwas irritiert war ich über die deutschen Untertitel beim Einleitungsvideo "Ein Anker fällt..."

Wer nicht hören kann, wird sich wohl auch kaum vorstellen können, wie sich ein "fallender Dunkler Anker aus Kalthafen" anhört... Ja, diese Untertitel fand ich gestern auch ziemlich merkwürdig.

Abgesehen davon: auch von mir "Daumen hoch"!

• ZOS_KaiSchober
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. liegt das eigentlich schon an den neuen bzw. verbesserten oder doch neuen, irgendwie weiß ich nicht so ganz was sie jetzt eig. sind, Servern?

Die Server wurde noch nicht ausgetauscht; das passiert erst später in diesem Jahr. Leider habe ich noch kein genaues Datum dafür.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Daumen hoch für...

- Das neue Intro
    - Gefährten im Allgemeinen
    - Überarbeitung des CP-Systems
    - Genereller Ablauf am Patchday
    - Story-/Storytelling gewohnt gut mit netten Überraschungen/Infos/Verbindungen zu bisherigen Storys/Charakteren
    - Den Glöckner von Leyawiin
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das hört sich doch schon mal gut an. Mal schauen ob das bei den Konsolen auch so sein wird.😉👍
  • Moytira
    Moytira
    Ein dickes Lob für diesen reibungslosen Start von Blackwood. Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr es so gut hinbekommt. <3
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Daumen hoch für...

- Das neue Intro
    - Gefährten im Allgemeinen
    - Überarbeitung des CP-Systems
    - Genereller Ablauf am Patchday
    - Story-/Storytelling gewohnt gut mit netten Überraschungen/Infos/Verbindungen zu bisherigen Storys/Charakteren
    - Den Glöckner von Leyawiin

den Glöckner find ich auch toll.. leider höre ich ihn selbst (an meinem Rechner) nicht.. ich weiß nicht warum.. hörs immer nur am Nachbar PC meiner Freundin..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.