pekado2010cub18_ESO schrieb: »Auch eine Möglichkeit das Problem anzugehen, dann entfernt es sich von selbst .. Aber irgendwie enttäuschend..
Das ganze als gut gemeint aber gescheitert zu sehen.. Tja
.
Naja.. Fungal 1, wenn es Pledge ist.. komm.. wer da noch die extra Bosse machen will, ist selbst schuld.Lodorrsfluch schrieb: »Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich Gruppencontent in Eso nur auf Veteran spiele. Da wird zwar auch zügig durchgelaufen, aber meist nicht gerusht. Spätestens beim Boss wird dann auch gewartet.
Das mit den Vet-Dungeons mit Randoms kann ich bei mir so nicht bestätigen. Da wird leider oft auch hart durchgerannt und alles übersprungen. Alle Nicht-Gelöbnis-Bosse werden übersprungen, es wird geschleicht, gestorben, zurückgesetzt. Oder die Hartmut-Schriftrolle wird ungefragt gelesen, obwohl alle Gruppenmitglieder nur Sets farmen. Das einzige, was da in der Regel besser klappt, ist die Kommunikation. Also im Sinne von "es wird überhaupt kommuniziert".
Genau mit solchen Leuten wie Dir, möchte ich eben keine Runs haben...
Diese Speedruns machen das Spiel kaputt, meine Meinung. Frage mich wirklich, warum solche Spieler sich überhaupt das Spiel gekauft haben? Und es ist nicht gerade fair den Gruppenmitgliedern gegenüber, die normale Runs machen wollen.
Dunkelelfe schrieb: »Deine Post fangen irgendwie immer so an, als würden alle deinen Vorschlag befürworten. Oder fass ich das nur anders auf?
pekado2010cub18_ESO schrieb: »Patros du repräsentierst also die Gruppe, die mit dem System der Serversuche und der daraus folgenden Entwicklung voll zufrieden bist.
Danke das ich diese Gruppe auch lesen durfte.