Elfenkönig schrieb: »Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist die erste passive des Allianzkrieges, das macht, das das Reittier 30% schneller läuft.
Hellbend64 schrieb: »Wer gut aufpasst und die Daylie-Belohnungen mitnimmt, der kann den Allianz-Krieg auch pushen, wenn er einfach mit passendem Char die Allianzpunkte vereinnahmt, sofern der Monat welche bietet.
Mit etwas Glück hat man die 30%-Boost innerhalb eines Monats oder läßt sich eben doch mal den Ar... im PvP versohlen.
Hellbend64 schrieb: »Wer gut aufpasst und die Daylie-Belohnungen mitnimmt, der kann den Allianz-Krieg auch pushen, wenn er einfach mit passendem Char die Allianzpunkte vereinnahmt, sofern der Monat welche bietet.
Mit etwas Glück hat man die 30%-Boost innerhalb eines Monats oder läßt sich eben doch mal den Ar... im PvP versohlen.
FergusMcLeod schrieb: »Unter meinen Chars ist auch einer, der viel schneller reitet als alle anderen. Es liegt nicht an den verteilten und gesetzten CP und auch nicht an den aktiven oder passiven Skills aus PvE oder PvP, oder den passiven Skills der Völker oder Gear oder Tränken.
Alle Pferde sind komplett durchgefüttert und auch die verteilten CP sind am Anschlag bei 50, 75 und 100. Auch sind die "CP Skills" gesetzt und gespeichert.
Wenn die Schwester des Charakters vom gleichen Volk mit genau gleicher CP Verteilung und Skills und Gear unterwegs ist, kommt sie nicht auf das gleiche Tempo. Das ist schon... merkwürdig.
Sonntags darf der Charakter mit diesem "Vorteil" dann mal auf die Piste und an allen anderen Rasern auf den staubigen Wegen Kargsteins vorbeiziehen.
Ich werde den Teufel tun und darüber meckern. Ich freue mich allgemein, dass diese damalige Verlangsamung des Spiels (Stichwort: Allianzkrieg Stufe 5 für HM) aufgegeben wurde und man insgesamt mit sehr wenig Aufwand im Spiel sehr schnell unterwegs sein kann, auch mit kleinen und neuen Charaktern.
Schmetterfrosch schrieb: »
falls die Ausdauer leer ist, kannst du weiter schnell reiten, darfst aber nicht von einem Hit erwischt werden, sonst steigst du ab.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Schmetterfrosch schrieb: »
falls die Ausdauer leer ist, kannst du weiter schnell reiten, darfst aber nicht von einem Hit erwischt werden, sonst steigst du ab.
Das stimmt so nicht mehr. Den "Bug" haben sie schon vor einer weile behoben. Wenn die Ausdauer leer ist, wirst du langsamer.
Hellbend64 schrieb: »
Ist zwar nicht der beste Thread dafür, aber du konntest das schon immer(zumindest sehr lange) überspringen, aber wenn du es machst, dann hast du in Summe 6K weniger AP als wenn du es nicht überspringst und dann die 3(!) Quests (statt nur 1 Quest) einzeln machst.Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Gestern mit einem Twink die PvP Einführung gemacht.... bzw wartet... ich konnte sie (dank dem Erfolg-Update?) überspringen und bin leider nur bei Level 2 und 3/4 angelangt.
Für mich hat die Introquest also nicht mehr gelangt (aber ja es ging mal)
Zhendosura schrieb: »Musste bis Allianz-Rang "Tyro 2" spielen , bei 20 % hatte ich Stufe 5 erreicht um das Hastige Manöver wieder zu aktivieren.
Netter Neben Effekt war daß Kampagne Ende kam und ich Geode mit 50 Transmutationssteinen bekam
Gestern mit einem Twink die PvP Einführung gemacht.... bzw wartet... ich konnte sie (dank dem Erfolg-Update?) überspringen und bin leider nur bei Level 2 und 3/4 angelangt.