Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kapitel vor dem Kauf testen

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Als ich das letzte Mal auf dem PTS war, vor einer Woche oder so konnte ich das neue Kapitel problemlos testen. Das geht nun nicht mehr. Auch kann ich kein PTS Upgrade "erwerben". Gibt es da einen Kniff oder ist das gewollt, dass man Kapitel vorab nicht mehr einsehen kann auf dem PTS?
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    da ist sicher noch die wartung gelaufen, sollte mittlerweile wieder funktionieren.
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Geht tatsächlich nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tD3dmyE.jpg

    Also ich kann auf dem pts ins neue gebiet.
    Auch ein neu erstellter char kommt da raus...
    Und nein Blackwood ist auf meinen account noch nicht aktiv
    Edited by The_Saint on 17. Mai 2021 16:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Einen neuen Charakter aus dem Template erstellen, dann geht es.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Danske_Piet schrieb: »
    Einen neuen Charakter aus dem Template erstellen, dann geht es.

    So ist es. Habe einen gelöscht, das ist kein gutes Gefühl und einen neuen Charakter erstellt und alles ist wieder wunderbar.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Aktuell passiert folgendes, wenn man nach Blackwood nicht besitzt. Habe das Anfangstutorial gespielt, konnte dort bei den Portalen auch nicht das Portal nach Blackwood nutzen, bin dann nach Kenarthis Rast, hab mir das Brückenhaus gekauft, , werde beim verlassen des Hauses aber wieder nach Kenarthis geportet . Wenn ich zum Haus (aussen ) reisen will, kommt folgende Meldung hmsqid19rmzi.png
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Aktuell passiert folgendes, wenn man nach Blackwood nicht besitzt. Habe das Anfangstutorial gespielt, konnte dort bei den Portalen auch nicht das Portal nach Blackwood nutzen, bin dann nach Kenarthis Rast, hab mir das Brückenhaus gekauft, , werde beim verlassen des Hauses aber wieder nach Kenarthis geportet . Wenn ich zum Haus (aussen ) reisen will, kommt folgende Meldung

    Du hast auch zuvor einen neuen Charakter auf Höchststufe erstellt?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Du hast auch zuvor einen neuen Charakter auf Höchststufe erstellt?
    Nein, einen neuen Character stufe 1 , um das tutorial mal zu sehen . aber eigentlich sollte zum testen von blackwood die stufe des chars keine rolle spielen , spätetens dann nicht, wenn man dort ein haus hat und das haus verlassen will.... die gebiete sind ja nicht an ein level gebunden .
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Du hast auch zuvor einen neuen Charakter auf Höchststufe erstellt?
    Nein, einen neuen Character stufe 1 , um das tutorial mal zu sehen . aber eigentlich sollte zum testen von blackwood die stufe des chars keine rolle spielen , spätetens dann nicht, wenn man dort ein haus hat und das haus verlassen will.... die gebiete sind ja nicht an ein level gebunden .

    Naja, die Lösung des Problems ist es einmal einen Charakter auf Blackwood Höchststufe zu erstellen. Damit einmal einloggen und dann sollte alles frei sein.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Du hast auch zuvor einen neuen Charakter auf Höchststufe erstellt?
    Nein, einen neuen Character stufe 1 , um das tutorial mal zu sehen . aber eigentlich sollte zum testen von blackwood die stufe des chars keine rolle spielen , spätetens dann nicht, wenn man dort ein haus hat und das haus verlassen will.... die gebiete sind ja nicht an ein level gebunden .

    Das ist ja auf dem Live Server nicht anders geregelt, wenn du ein Haus erwirbst in einem Gebiet, das für dich gesperrt ist.

    Erstellt dir einfach ein Template Char und danach sollte der lvl 1er auch Zugriff haben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.